BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Reinhard, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Haben uns dort wohl gefühlt. Lediglich die Information der Gäste über Veranstaltung, allgemeine Hinweise war etwas dürftig. Hier musste man schon gezielt nachfragen und bekam nicht immer eine schlüssige Antwort.


Marlies, November 2014
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Wenn es fertig ist, wird es schön.
-Am Wochenende war kein gemütliches Frühstückessen mnöglich. Es war so voll, dass die Kellnerinnen mit dem Auffüllen des Frühstücksbüffets überfordert waren, bzw. zeitweise kein Nachschub an Brot und Brötchen vorhanden war.
- bitte die Geräusche in Zimmer 234 überprüfen. Der Fernseher des Nachbarzimmers war wie ein eigenes Radio wurde gleich an der Rezeption angezeigt)
- gesamtes Personal sehr nett
- Abends mehr Veranstaltungen anbieten


Gudrun u. Bo, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Hotelbauarchitektur verdeutlicht, dass der Bau nach Fertigstellung durchaus dem 5-Sterne-Niveau entspricht.
Der Wellness-Bade-und Sportbereich erfüllt bereits jetzt die meisten Ansprüche. Auch der Kinder-Freizeitbereich ist ansprechend. Das Personal war freundlich und bemüht, doch zeigten sich viele Sprachbarrieren.
Alles in allem gibt es z.Zt. noch viel Spielraum nach oben, denn auch das Angebot der Speisen erfüllte leider absolut nicht das 5-Sterne-Niveau. Der Speisesaal glich auch mehr einer Betriebskantine, d.h. war recht kühl gestaltet.
Ein weiterer Minuspunkt gilt der Erreichbarkeit eines gut deutschkundigen Ansprechpartners, Dies war nur nach zeitlicher Vereinbarung über die Rezeption möglich, da er gleichzeitig im Hotelverwaltungsbereich arbeitet und somit gebunden ist.
Außerdem ist zu beachten, dass in diesem Kur-und Wellnesshotel auch ältere Menschen einchecken, daher sollten in den Gängen zu den Zimmern Möglichkeiten des Abstützens (Geländer) sowie für Rollator-nutzung Möglichkeiten zur leichteren Überwindung von Stufen in den Gängen eingebaut werden.
Nun etwas zu unserem Zimmer Nr. 474:
Selbiger Raum war sehr ansprechend und geräumig. Allerdings gab es große Probleme mit dem Fernseher, der stets Störungen zeigte und das jeden Tag.
Aber speziell negativ war, dass sich in dem an und für sich schönen, geräumigen WC/Duschbad keinerlei Abstellmöglichkeiten für persönliche Hygiene- und Kosmetikartikel befanden.
Das Hotel erscheint uns trotzdem als empfehlungswert, wenn genannte Mängel abgeschafft werden.


Lothar, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel, seine Angebote, die Kur-angebote obwohl noch nicht fertig gebaut sehr gut.
Ein Mangel ist die Küche, in den 14 Tagen war nach dem Feiertag (11.11.) dass Essen nur noch lauwarm, trotz Mangelanzeige bei den Servierkräften keine Veränderung.


Albrecht, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist noch in der Anlaufphase. Alles ist hell und sauber, viel Marmor. Dadurch aber z.Zt. auch noch steril, ohne Atmosphäre, insbesondere beide Restaurants und auf den Etagen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals ist vor- bildlich. Das Bemühen um bessere Deutschkenntnisse ist unverkennbar. Mit Englisch war eine gute Verständi- gung aber immer möglich. Technische Anlaufschwierigkeiten, z.B. mit der Heizung in unserem und anderen Zimmern sowie im Wellnesbereich wurden mit großem Engagement des Hotelpersonals und von Fremdfirmen behoben. Der Wellnessbereich ist toll und wird nach Fertigstellung des großen Fitnessrau- mes 5-Sterne-Niveau haben. Unser Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Essen wurde von der ersten zur zweiten Woche spürbar besser, hat aber bisher noch kein 5-Sterne-Niveau. Das betrifft insbe- sondere die Vielfalt des Angebotes.Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.


Dieter, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bis zum Niveau 5 Sterne ist es noch ein Stück entfernt.
Der Speisesaal hat den Charme einer Kantine. Das A'la Cart Restaurant wirkt absolut nicht einladend. Keine Sprachkenntnisse beim Personal.
Die Anwendungen waren sehr gut. Das Personal war bemüht, stieß dabei aber schnell an seine Grenzen.
Das Hotel ist ein"roher Diamant", der nur noch geschliffen werden muss. Wenn alles fertig ist, ein tolles Haus.


M.J. Schwarz, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben 1 Woche Urlaub im Grand Lubicz Spa gemacht und sind sehr zufrieden und erholt wieder abgereist.
Es ist ein tolles Hotel in dem es an nichts fehlt (auch wenn noch nicht alles fertig war)und wir werden irgendwann mal wiederkommen. Besonders gut gefallen haben uns die Badelandschaften und das Solebad sowie die Sauna. Die Anwendungen haben wir genossen sowie das täglich leckere Frühstück und Abendessen.
Das junge Personal war steht freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Sicherlich würden einige Bilder und Blumen noch zu einem schönerem Gesamtbild beitragen und den Wohlfühlcharakter im Hotel noch erhöhen. Wir waren zufrieden und werden es weiterempfehlen.


S.Bohm, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir (35+50) mit 2 Kindern (1+4)waren 1 Woche im Grand Lubicz und es hat uns sehr gut gefallen und wir werden es weiterempfehlen und wiederkommen.
Trotz Buchung eines Doppelzimmers haben wir ein Doppelzimmer Lux ohne Aufpreis bekommen. Dieses war sehr modern und sauber und für uns mit den Kindern sehr schön groß.
Zum Ablauf: Das Einchecken verlief eher ruhig, da das Personal kein Englisch und kein Deutsch sprach. Ein herzlich Willkommen suchten wir vergebens. Es wurde uns ein Termin zur ärztlichen Eingangsuntersuchung vergeben. Wir bekamen kommentarlos unsere Zimmerkarten und eine A4-Seite mit allen wichtigen Infos auf Deutsch.
Die ärztliche Untersuchung war auf deutsch und sehr nett und angenehm. Die Vergabe der Anwendungen erfolgte am Sonntag ab 19 Uhr, wo man sich an der Rezeption seinen Terminplan holen konnte. Wir hatten täglich jeder Wassergymnastik, Massage und Fango verordnet bekommen. Es wurde sogar Rücksicht genommen, dass immer einer bei den Kindern sein kann. Genutzt haben wir 3 x die Massage, die eher entspannend war als medizinisch wirksam, 1 x Fango genutzt und 1 x Wassergymnastik getestet. Mir war die Wassergymnastik mit 20 Minuten viel zu kurz und zu lahm aber für das eher ältere Publikum sicher in Ordnung.
Schade war, dass man nirgendwo seine Termine absagen konnte.

Da wir über den 11.11. (Feiertag in Polen) dort waren, war das Hotel und der Parkplatz (!) brechend voll. Das Speisenangebot sowohl morgens als auch abends war der Hammer und super vielfältig und schmackhaft. Es gab sogar ein Kinderbuffet, was unsere Kinder sehr gefreut hat. Leider war das Hotel nach dem 11.11. recht leer, so dass das Angebot für die Kinder eingeschränkt wurde. Auch so konnte man am Buffet merken, das deutlich runtergefahren wurde. Es war dennoch wunderbar. Eigentlich war auch Mittagessen im Preis mit drin, dies haben wir aber nie genutzt, da wir viel unterwegs waren.

Die Wasserlandschaft haben wir täglich aufgesucht und es war ein Traum für uns alle und ist absolut einzigartig für ein Hotel. Die Dimension des Hotels ist wirklich beeindruckend. Die Möglichkeiten des Fitnessstudios haben wir nicht genutzt, dafür waren wir aber mehrmals mit unseren Kindern im Kinderspielzimmer, was für alle abwechslungsreich und toll war. Dass das Hotel noch nicht ganz fertig ist, bemerkten wir nur an der Menge von Bauarbeitern. Lärm gab es keinen. Hin und wieder war ein Aufzug blockiert aber man hat ja Urlaub. Gespannt sind wir, wie dann demnächst der SPA-Bereich und die Bowlingbahn aussehen werden.
Der Parkplatz war über den Feiertag eine Katastrophe und wir bekamen auch unterschiedliche Aussagen zur Gebühr. Da gibt es wohl Unterschiede von Veranstalter zu Veranstalter.
Leider gab es zum Abschied kein: Wie hat es Ihnen gefallen und gute Heimreise. Dies ist eigentlich ein No-Go.

Zusammenfassend für uns ein super erholsamer Urlaub bei genialem Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut für Familien mit Kindern geeignet.
Als verbesserungswürdig sehen wir nur die Sprachkenntnisse. Für ein 5-Sterne-Hotel sollte wenigstens Englisch Pflicht sein.


MitznerDiana , Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel mit ausbaufähigen Gewohnheiten.
War noch etwas zu früh da.

Von der Ausstattung her alle Male 5 Sterne wert.solch Sport und Wellnessangebot kaum zu übertreffen.Die Räumlichkeiten Speisesaal... wirklich sehr groß und noch etwas kalt.Fehlen noch Accessoires.Aber ist eben auch großes Hotel.muss man mögen.
Frühstück ist prima.Abendbrot noch etwas wenig Auswahl für 5 Sterne Hotel.leider wird auch noch viel zu langsam nachgelegt.Aber ich denke dass ist alles eine Übungssache.😌
Im großen und ganzen ist es ein Hotel zum Weiterempfehlen.Ich komme gern später nochmals wieder.


Rainer u. Taute, Oktober 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolles Gebäude,super Schwimmbäder.Großes Defizit beim Personsl.Freundlich aber ohne Konzept.Führungsprobleme! Daher im Moment keine Weiterempfehlung.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage