558 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
Ingeborg, Dezember 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
.
Ursula, Dezember 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein tolles Hotel, wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Freundlichkeit stand wirklich an 1.Stelle.
Der einzige Minuspunkt, der Speisesaal ist sehr zugig,deshalb Fensterplatz meiden.
Wir kommen gerne wieder.
Richard, Dezember 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Weil das Hotel noch in der Anlaufphase ist laufen einige Anlagen noch nicht 100%tig! Besonders negativ hat uns die sehr starke Luftbewegung im Speisesaal gestört, die auch trotz mehrmaliger Bitte nicht abgestellt wurde! Während unseres 14tägigen Kururlaub gab es nur ein Vortrag über den Urlaubsort Ustka! Der gebuchte Ausflug nach Danzig wurde mangels weiterer Teilnehmern gekenzelt, wir wurden aber nicht benachrichtig, sonden erst auf Nachfrage an der Rezeption davon in Kenntnis gesetzt!
Bärbel und Udo, Dezember 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein gutes Hotel,schöne Zimmer, ein Freizeitangebot, was seines Gleichen sucht. Bestens !
Personal sehr freudlich, hilfsbereit und kompetent.
Unschlagbar das Preis- Leistungsverhältnis.
Man kann den ganzen Tag im Hotel verbringen, eine wunderschöne Badelandschaft. Der Ort selber ist aber auch interessant.
Ein lohnenswertes Reiseziel, Hotel.
renate,barbara,werner,jörg, Dezember 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
ein sehr schönes haus wenn alles einmal fertig ist.Zimmer sehr groß und modern. tägliche Reinigung muss verbessert werden .auch nach stundenlanger Abwesenheit ,wurde erst am späten Nachmittag oberflächlich geputzt.das essen gefieluns,die´räume wirken ungemütlich.die badelandschaft war super.überall fehlt Dekoration.in der Rezeption nur unzureichende Infos.
Strickmann , Dezember 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel von uns ist zwischen 4 und 5 Sterne zu beurteilen
Christel K-D, November 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel, wenn auch noch nicht ganz fertig gestellt, ist recht ansprechend. Vor allem der Spa Bereich mit der Vielfalt im Badebereich begeistert " Alt und Jung " sowie Familien mit Kindern. Negativ empfand ich zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes, dass es noch sehr viele Probleme mit der Verständigung ( nicht nur der deutschen sondern auch der englischen Sprache ) gab, es mehrmals morgens und abends kein warmes Wasser zum Duschen gab, der Speiseraum recht kalt und unpersönlich wirkt, d.h. keine Raumteiler, Pflanzen oder sonstige Dekorationen vorhanden waren.
Das Essensangebot, außer dem Frühstück entsprach nicht meinen Erkenntnissen, die ich, da ich schon mehrmals in Polen zur Kur logierte, ansonsten von der polnischen Küche hatte. Ein weitere Mangel war, dass ich das warme Essen in den 14 Tagen meines Aufenthaltes ausschließlich lauwarm vorfand, egal ob man zum Beginn der Essenszeiten kam oder erst später.
Es bleibt mir nur zu hoffen, dass diese Mängel noch abgestellt werden, denn nichts ist schlimmer als unzufriedene Gäste. Wenn diverse zur Zeit noch vorherrschende Mängel beseitigt werden könnten, hat dieses Hotel Aussicht auf 100 % zufriedener Gäste
Reinhard, November 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Haben uns dort wohl gefühlt. Lediglich die Information der Gäste über Veranstaltung, allgemeine Hinweise war etwas dürftig. Hier musste man schon gezielt nachfragen und bekam nicht immer eine schlüssige Antwort.
Marlies, November 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wenn es fertig ist, wird es schön.
-Am Wochenende war kein gemütliches Frühstückessen mnöglich. Es war so voll, dass die Kellnerinnen mit dem Auffüllen des Frühstücksbüffets überfordert waren, bzw. zeitweise kein Nachschub an Brot und Brötchen vorhanden war.
- bitte die Geräusche in Zimmer 234 überprüfen. Der Fernseher des Nachbarzimmers war wie ein eigenes Radio wurde gleich an der Rezeption angezeigt)
- gesamtes Personal sehr nett
- Abends mehr Veranstaltungen anbieten
Gudrun u. Bo, November 2014
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Hotelbauarchitektur verdeutlicht, dass der Bau nach Fertigstellung durchaus dem 5-Sterne-Niveau entspricht.
Der Wellness-Bade-und Sportbereich erfüllt bereits jetzt die meisten Ansprüche. Auch der Kinder-Freizeitbereich ist ansprechend. Das Personal war freundlich und bemüht, doch zeigten sich viele Sprachbarrieren.
Alles in allem gibt es z.Zt. noch viel Spielraum nach oben, denn auch das Angebot der Speisen erfüllte leider absolut nicht das 5-Sterne-Niveau. Der Speisesaal glich auch mehr einer Betriebskantine, d.h. war recht kühl gestaltet.
Ein weiterer Minuspunkt gilt der Erreichbarkeit eines gut deutschkundigen Ansprechpartners, Dies war nur nach zeitlicher Vereinbarung über die Rezeption möglich, da er gleichzeitig im Hotelverwaltungsbereich arbeitet und somit gebunden ist.
Außerdem ist zu beachten, dass in diesem Kur-und Wellnesshotel auch ältere Menschen einchecken, daher sollten in den Gängen zu den Zimmern Möglichkeiten des Abstützens (Geländer) sowie für Rollator-nutzung Möglichkeiten zur leichteren Überwindung von Stufen in den Gängen eingebaut werden.
Nun etwas zu unserem Zimmer Nr. 474:
Selbiger Raum war sehr ansprechend und geräumig. Allerdings gab es große Probleme mit dem Fernseher, der stets Störungen zeigte und das jeden Tag.
Aber speziell negativ war, dass sich in dem an und für sich schönen, geräumigen WC/Duschbad keinerlei Abstellmöglichkeiten für persönliche Hygiene- und Kosmetikartikel befanden.
Das Hotel erscheint uns trotzdem als empfehlungswert, wenn genannte Mängel abgeschafft werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56