BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

549 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Opa Frank, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie waren bereits zum 4.mal mit unseren Kindern und Enkeln im Hotel und es hat uns wieder super gefallen. Super Service, super Essen super Zimmer. Das Angebot für die Kleinsten war in diesem Jahr noch umfangreicher. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder. Auch die medizinische Abteilung hat wieder eine tolle Arbeit geleistet.


Name, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gibt sehr schöne Zimmer, aber auch weniger schöne und kleine Zimmer. In der Ferinezeit muss man sich die schönen Zimmer erkämpfen.
Hat man aber ein schönes Zimmer, ist alles wunderbar. Sehr erholsam, bereits zum 4ten mal.


Ilona, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben einen schönen Kurzurlaub hier verbracht.Da wir ohne Kinder unterwegs waren, hätten wir gerne bei der Einnahme von den Mahlzeiten mehr Ruhe gehabt.Es ist doch recht laut, egal wo man sich im Restaurant aufhält.Ansonsten war alles super, wir kommen gern wieder.Vielleicht aber doch erst, wenn die Autobahn fertig ist.Es dauerte durch die Baustellen doch recht lang.


Kunkel-Weber, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser 4. Urlaub hier und auch der letzte . Positiv wie immer die Zimmer , das Essen , das freundliche Personal und die Sauberkeit. Aber :
Wer hier Ruhe und Erholung sucht ist falsch. Eine Lärmkulisse begleitet uns den ganzen Tag . Kindergeschrei , Musik Beschallung laut und nervtötend sogar in der Sauna. Die saunakultur lässt sehr zu wünschen übrig. Das Hotel sollte seine Gäste anhalten, die saunatücher auch zu nutzen und sich nicht mit nassen Sachen auf das Holz zu setzen. Durch die vielen Kinder , die niemand stört, ständig Tür auf, Tür zu. 5 Sterne und Gäste in kurzen turnhosen beim Abendessen geht garnicht. Sorry.


Lindi, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mir und meiner Frau hat das Hotel echt super gefallen.Sehr vielseitige Badelandschaft und toller Wellnessbereich.
Das Reichhaltige Buffet ist nichts für Leute die abnehmen wollen, weil es wirklich schmackhaft ist.Nicht verschweigen sollte man die Disco oder Bowlingbahn, wo gibt es das noch?
Auch sind im Fitnesscenter sehr viele Geräte die man auch unter Anleitung benutzen kann.
Wir werden sicherlich wieder kommen.
Schöne Grüße


Beiersdorf, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind bereits das 5. Mal in Ihrem Hotel. Das sagt doch bereits Alles. Wir fühlen uns dort sehr, sehr wohl, Zimmer, Verpflegung und auch Wellness und Spa- Bereich sind super. Besonders die Nähe zur Ostsee für lange Spaziergänge gefällt uns sehr. Wir kommen gern immer wieder und haben auch schon Termine für Ende 2019 bzw. Anfang 2020 im Auge. LG und viel Erfolg für Ihr Hotel senden Ihnen Petra und Karl-Friedrich Beiersdorf, sowie Regina Hübner.


Galda, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

- sehr schön
- sehr sauber
- sehr freundlich
- wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

- eventuell das Schwimmbad schon ab 7.00 Uhr öffnen


Rainer, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Essen; sehr guter Service sowohl im Restaurant als auch im Zimmer,
sehr gute Badelandschaft; sehr schönes Dachkaffee/-bar.

Weniger gut ist die Lärmbelästigung durch zu wenig isolierte Zimmer, auch durch die Lage des Zimmers bedingt.


Sabine, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal. Tägliches Auffüllen der Hausbar und Reinigen des Zimmers.
Tolles Schwimmbad mit Aufsicht.
Essen war sehr gut und morgens werden Eiergerichte, abends abwechselnd zusätzlich zum Buffet noch ein Gericht zubereitet z. B. Burrito, Nudeln, PadThai.
Im Wellnessbereich war die Massage ein Traum.


Andreas, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

5-Sterne "light"...
Es ist ein tolles ungezwungenes Urlaubshotel mit vielen Attraktionen, sehr guten Zimmern und echt leckerem Essen! Mir haben ganz besonders das Solebecken mit Außenbereich und die kostenfreie Nutzung der Salz-Grotte gefallen.

Dinge, die verbesserungswürdig sind, würde ich bei einem 3-Sterne-Haus gar nicht ansprechen. Hier gelten jedoch andere Maßstäbe:

Das Problem der nicht genügend vorhandenen Parkplätze scheint auch im Winter an den Wochenenden zu bestehen. Als wir ankamen, war nirgends mehr ein Platz zu finden, also standen wir die erste Nacht, wie einige andere auch, seitlich auf den Zufahrtswegen (7 Euro/Nacht!)

Der Nachtclub befindet sich im Erdgeschoß.
In der darüberliegenden 4. Etage ist es unmöglich bis tief in die Nacht Schlaf zu finden (zum Glück nur samstags).

Abendessen bis 20 Uhr-toll. Nur ist es zweimal passiert, dass bereits um 19 Uhr kein Käse mehr zu finden war. Auf Nachfrage wurde dann auch das Schild dazu weggeräunt. An einem Abend war das Brot alle, zum Glück gab es ein kleines Körbchen mit festen Brötchen...

...und nochwas, der Speisesaal hat aufgrund seiner Größe die Akustik eines Hauptbahnhofes, lach...
Aber das sind echt nur kleinere Dinge auf hohem Niveau.




Der Durchschnitt aus 549 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage