558 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
Schymik, Birgit, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Mieszkaliśmy w tym hotelu po raz drugi. Ale z naszej strony nie ma na co narzekać, tylko chwalić. Dzięki Coronie wszystko, co można sobie wyobrazić, zostało zrobione w hotelu. Stoły i krzesła posprzątane natychmiast. Oczyszczone od góry do dołu; podczas sprzątania pokoju jd. Goście sami decydują. Jeśli ktoś zapomniał swojej maski, pracownik podszedł do Ciebie w najbardziej przyjazny sposób i można było wyjąć maskę z koszyka. Doskonałe jedzenie, bardzo przyjazny personel. Jeśli miałeś problem, mniej niż dwie minuty i dozorca zapukał do drzwi. W naszych hotelach powinieneś brać przykład. Wielkie podziękowania dla pracowników Travel netto. W przypadku pytań dotyczących rezerwacji lub podróży wszystko zostało uprzejmie przekazane w jak najkrótszym czasie. Kontynuuj dobrą pracę i bądź zdrowy. Oceniamy hotel jako doskonały.
Angela und Uwe, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mahlzeiten wurden als Buffet angeboten und das Essen war sehr schmackhaft, abwechslungsreich und es wurde stets nachgefüllt und für eine gute Präsentation gesorgt.
Der große Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Coronamaßnahmen sind durchdacht und im Restaurant wird sehr gründlich desinfiziert, bevor ein Tisch für neue Gäste freigemacht wird.
Leider bekamen wir zuerst ein Zimmer im Dachgeschoss neben einem sehr laut brummenden Technikraum und auf Nachfrage ein Zimmer, das unmittelbar an den Aufenthaltsraum des Housekeepings angrenzte, so dass man vom Bad aus jedes dort gesprochene Wort hören konnte. Im Zimmer war es aber sehr ruhig.
Die Anwendungen waren dem Preis entsprechend sehr gut. Vielen Dank an die Mitarbeiter.
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub im Grand Lubicz verbringen konnten. Leider ist das Hotel fast immer ausgebucht, so dass es mitunter "Einschränkungen" bei der Zimmerzuteilung gibt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub im Grand Lubicz verbringen konnten. Leider ist das Hotel fast immer ausgebucht, so dass es mitunter "Einschränkungen" bei der Zimmerzuteilung gibt.
Lutz Stahlberg, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Immer wieder gerne
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für diese grandiose Bewertung - gerne buchen wir das Grand Lubicz wieder für Sie!
Herzlichen dank für diese grandiose Bewertung - gerne buchen wir das Grand Lubicz wieder für Sie!
Dieter Kerber, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren außerordentlich zufrieden mit den
Leistungen des Restaurants fala, dem Zimmerservice, dem Medizinbereich, der Rezeption und dem Zimmerservice. Sehr gut wurden alle hygienischen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie umgesetzt.
Antwort von Travelnetto:
Danke für diese wunderbare Bewertung und der Anerkennung der Leistungen! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Danke für diese wunderbare Bewertung und der Anerkennung der Leistungen! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Uwe Grosse, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
klasse hotel.super schwimmbad.sehr gutes essen.freundliches und kompetentes personal.wir kommen wieder.ein minus waren dieses mal die kaffeemaschinen,es waren viele defekt.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. In der Nebensaison wurden nach einer sehr langen Hochsaison alle Kaffeemaschinen überholt und ggfs ausgetauscht - jetzt läuft das braune Gold wieder zuverlässig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - gerne buchen wir wieder.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. In der Nebensaison wurden nach einer sehr langen Hochsaison alle Kaffeemaschinen überholt und ggfs ausgetauscht - jetzt läuft das braune Gold wieder zuverlässig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - gerne buchen wir wieder.
Wolfgang Heinrich, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hallo ! Ich beginne meine Bewertung mit dem Hinweis, dass dieser Ort und dieses Hotel uns von unseren Kindern, die bereits 5- mal dort Ihren Urlaub verbracht haben, empfohlen worden ist. Es war einfach toll! Ein tolles Hotel, ein tolles Zimmer , eine tolle Schwimm-und Wellnis- sowie Saunaanlage, ein toll eingerichtete Essbereich, sehr höfliches und nettes Personal und als Höhepunkt das ausgezeichnete und sehr vielseitige Essangebot. Wir haben dort wirklich sehr gute 14 Tage zu einem sehr guten Preis verbringen können.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre tolle Bewertung mit maximaler Bewertung. Es freut uns wirklich dass Sie nicht nur das Hotel und seine Leistungen loben, sondern auch das tolle Preis-Leistungsverhältnis anerkennen. Wir danken Ihnen auch für Ihren ausführlichen City-Tipp.
Danke für Ihre tolle Bewertung mit maximaler Bewertung. Es freut uns wirklich dass Sie nicht nur das Hotel und seine Leistungen loben, sondern auch das tolle Preis-Leistungsverhältnis anerkennen. Wir danken Ihnen auch für Ihren ausführlichen City-Tipp.
Walli, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
sehr schönes 5* Hotel mit einer super tollen Badelandschaft.
Antwort von Travelnetto:
Was kann man zu einer tollen Bewertung sagen? Herzlichen Dank und es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Was kann man zu einer tollen Bewertung sagen? Herzlichen Dank und es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Uwe Napieralla, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren bereits das 6. Mal in diesem Hotel und es gab wieder keinen Anlass zu Klagen. Das gesamte Personal überall freundlich und hilfsbereit, das Essen wie immer hervorragend, das gesamte Hotel sehr sauber und in gepflegtem Zustand.
Einzige Wermutstropfen sind die etwas zu geringen Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, sowie ein zu kleiner Kleiderschrank.
Wir werden auch in 2022 wieder 11 Tage im Grand Lubicz Hotel Urlaub buchen.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns auf die nächste Buchung für 2022 - dann die 7.!!! im Grand Lubicz (auch wenn es uns wahrscheinlich nicht gelingen wird einen größeren Kleiderschrank zu besorgen und mehr Ablagefläche im Badezimmer zu schaffen). Vielleicht versuchen Sie auf dem Weg nach Ustka oder zurück eine 3-Nächte-Reise ins Radisson Resort - das stimmen Essen, Personal und Wasserfläche auch und es gibt 2 Kleiderschränke und Ablageflächen im Bad;-) Wir beraten Sie gerne...
Danke für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns auf die nächste Buchung für 2022 - dann die 7.!!! im Grand Lubicz (auch wenn es uns wahrscheinlich nicht gelingen wird einen größeren Kleiderschrank zu besorgen und mehr Ablagefläche im Badezimmer zu schaffen). Vielleicht versuchen Sie auf dem Weg nach Ustka oder zurück eine 3-Nächte-Reise ins Radisson Resort - das stimmen Essen, Personal und Wasserfläche auch und es gibt 2 Kleiderschränke und Ablageflächen im Bad;-) Wir beraten Sie gerne...
Axel Winkler, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
sehr gut!
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Bewertung mit 100%-Kundenzufriedenheit! Danke für den Tip mit der Schuhmanufaktur. Sehenswert ist auch das Cafe Mitral wo es wunderbare handgefertigte Krowka (Kuhbonbons) gibt.
Herzlichen Dank für diese Bewertung mit 100%-Kundenzufriedenheit! Danke für den Tip mit der Schuhmanufaktur. Sehenswert ist auch das Cafe Mitral wo es wunderbare handgefertigte Krowka (Kuhbonbons) gibt.
Tepasse, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Tolles Hotel mit riesigem Scvhwimmbad
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung mit 100%-Kundenzufriedenheit. Mehr kann man dazu nicht sagen - Danke!
Danke für Ihre Bewertung mit 100%-Kundenzufriedenheit. Mehr kann man dazu nicht sagen - Danke!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
Wir freuen uns ungemein über diese grandiose Bewertung, die wir für die mitlesenden deutschen Gäste gerne übersetzen:
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Aber von unserer Seite gibt es nichts zu beanstanden, nur Lob. Dank Corona wurde im Hotel alles Erdenkliche gemacht. Tische und Stühle sofort aufgeräumt. Von oben nach unten gereinigt; beim Reinigen des Zimmers .Das entscheiden die Gäste selbst. Wenn jemand seine Maske vergessen hat, ist der Mitarbeiter auf die freundlichste Weise auf Sie zugegangen und Sie können die Maske aus dem Korb nehmen. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal. Wenn Sie ein Problem hatten, weniger als zwei Minuten und der Hausmeister klopfte an die Tür. In unseren Hotels sollten Sie dem Beispiel folgen.
Vielen Dank an die Mitarbeiter von Travelnetto. Bei Fragen zur Buchung oder Anreise wurde alles freundlicherweise in kürzester Zeit weitergeleitet. Arbeiten Sie weiterhin gut und seien Sie gesund. Wir bewerten das Hotel als ausgezeichnet.