BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Olaf, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir waren drei Wochen dort und werden definitiv wieder kommen. Ein kleiner Mangel am Zimmer wurde kurzfristig mit einem Upgrade behoben, somit war alles gut.
Die Küche und der unaufgeregte Service sind sehr zu empfehlen.
Auch lädt die zentrale Lage im Herzen Pommerns zu jeder Menge Ausflüge ein.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.


Dallmann, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Mann muss ja mal sagen das man bei travel netto gut beraten wurde, schon 3 mal gebucht
und immer super 5 Sterne.Jetzt zum Hotel Grand Lubicz einfach nur super Hotelführung sehr Freundlich plus das ganze Personal.Riesenauswahl an Essen ( Frühstück
so wie Abendessen alles sehr schmackhaft ein Wahnsinn.) Hotel sowie der ganze Spa Bereich alles super sauber. Komme gerne wieder. Fahrradverleih einfach zu teuer.


uasik, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Parkplätze sind knapp


Philipp, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel. Sehr zu empfehlen.


Müller, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 10. mal im Hotel.
Es war wie immer sehr angenehm. Die Parkplatzsituation muß unbedingt verändert werden. Am schlimmsten ist es, wenn Events stattfinden.


Elke, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen. Wirklich zu bemängeln hatten wir nichts. Die Anschaffung von Sitzkissen für die Stühle auf den jeweiligen Terrassen wäre evtl. zu empfehlen. Auch eine kleine Ablage im Bad für bestimmte Utensilien wäre von Vorteil. Das soll allerdings keine Kritik sein, lediglich eine Empfehlung.
Vielleicht kommen wir bald wieder. Der Aufenthalt war wunderschön.


Fennell, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel.
Parkplatzsituation ist nicht ideal.
Ärztliche Versorgung ist minimal.


Tepasse, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Perfektes Wellneshotel


Marita, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr angenehmer erholsamer Urlaub,
Zimmer optimal,nur im Bad wäre eine Ablage von Vorteil (würde nicht alles auf dem Beckenrand stehen) Auch Auflagen für die Stühle auf der Terrasse wäre zu empfehlen.Ansonsten ein super Frühstücks-und Abendangebot.


N. L.-L., Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr kinderfreundlich!!!




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage