BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

549 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Polenkenner, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schrank im Zimmer für 2 Personen zu klein
Parkplatz am Wochenende zu klein,dafür Gebühren zu erheben ist frech
Die Lautstärke im Speisesaal ist zu hoch,Familien und Erholungssuchende sollten getrennte Räume haben
Ich kann deshalb das Hotel nur bedingt weiter empfehlen
Das Speisenangebot und die Qualität der Speisen ist allerdings
Topp
Fazit 5 Sterne und Kinderoase paßt nicht
Im Vergleich zu Deutschland aber immer noch gutes Preis-Leistungsverhältnis


Thomas, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt das 2.Mal in diesen Hotel und es war wieder Super. Essen,Sauberkeit der Anlage und Zimmer einfach perfekt.
Der Preis ist unschlagbar.
Nur die Parkplätze sind manchmal wirklich knapp.


Bernd, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und haben eine ausreichende Größe. Im Bad fehlen jedoch Ablagemöglichkeiten. Betten sehr gut.
Das Frühstücks- und Abendbüfett war große Klasse mit sehr großer Vielfalt an kalten und warmen Speisen und dazu noch frisch zubereitete Gerichte, mal thailändisch, italienisch, mexikanisch usw.
Die Kuranwendungen waren in Ordnung. Negativ war jedoch die Koordinierung bei Partnern, Anwendungen zu ganz unterschiedlichen Zeiten. so waren gemeinsame Unternehmungen fast nicht möglich.


Gentzsch, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Optimal für Familien mit Kindern und für junge Paare, Hallenbad und Sauna ist super, Cubeballplatz top, Cocktailbar ebenso, Zimmer perfekt und hoher Standard.
Jederzeit wieder


Hans-Peter, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch beim 3. Aufenthalt waren wieder positive Fortschritte zu erkennen. Das Personal spricht zunehmend mehr deutsch; äußerst freundlich und hilfsbereit.
Haben bisher weltweit noch kein Hotel gesehen, in dem so viel Wert auf Reinlichkeit gelegt wurde.
A la Carte Restaurant sehr zu empfehlen.
Medical-Leistungen wurden zwar bei gleichem Preis zeitlich gekürzt, sind aber genau wie die SPA-Leistungen im Preis-/Leistungsverhältnis weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder.


G&M Osnabrück, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach mehr als sehr gut!!!!


Stahli&Sylvi , April 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ist seine Sterne wert


Müller, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gut, bis auf die Urlauber aus den veralteten Bundesländern, die nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Abendessen mit dem Jogginganzug kommen. Sollten doch mal für sie sammeln, oder vom DRK Kleiderspenden erbitten. Vielleicht sollten sie auch demnächst nach Sylt fahren, zu Ihres gleichen.


Andreas, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War sehr zufrieden mit dem Hotel.
Möchte auch auf diesem Wege Danke sagen. Super Hotel sehr freundliche Mitarbeiter. Besonderer Dank an Alexandra meine Übersetzerin.
Dankefür alles. 😊😊😊😊


D.S. Nähe Bad Doberan, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

-sehr gutes Hotel
-sauber
-tolles Bufett sehr reichhaltig
-Angestellte waren sehr freundlich
-Wellnessbereich sehr sauber und groß
-negativ ist die Beschallung mit Musik
im ganzen Haus, man findet keine
ruhige Ecke zum Entspannen
-im Solebad die gleiche Situation
(zum Entspannen zu laut, besonders
unter Wasser)
-Saunabesuche in Badebekleidung sind
sehr gewöhnungsbedürftig, andere
Länder andere Sitten
-Im Saunabereich fehlt ein Ruheraum
analog der Salzgrotte
-Wir werden wieder hinfahren.




Der Durchschnitt aus 549 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage