BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Dieter, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

2014 bei unserem ersten Besuch War das Hotel ein "Rohdiamant ". Bei unserem jetzigen Besuch ist es ein "strahlender Diamant " .
Alles super und gerne wieder. 😎


silke, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Das Personal in JEDEM Bereich ist freundlich.Sauberkeit,Angebote Essen,Wellness lies keine Wünsche offen.
Mehr deutsch sprechendes Personal wäre schön.


Uschi, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr schön, Service gut das Essen schmeckt sehr gut. Das Anwendungspaket Fango, Teilmassage, Wassergymnastik und Reizstrom war sehr angenehm und wir haben uns sehr erholt.

Es war alles super!!!


M. Joerss, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist einfach rundherum o.k. .
Wir sind schon einige Mal zum Erholen in dem Hotel gewesen. Wir kommen wieder.


Oma, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel, jederzeit gerne wieder.


Christiane, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Urlaub (eine Woche) im Grand Lubicz hat uns sehr gefallen. Wir waren angenehm überrascht, weil meine beiden Schwestern in anderen polnischen Hotels schlechtere Erfahrungen gemacht hatten. Das Hotel war immer sauber und das Personal freundlich. Die Verpflegung war sehr gut und vielseitig, fast zu umfangreich. Besonders gefiel uns die Bade- und Saunalandschaft. Trotz der fünf Sterne war es nicht steif und viele junge Leute mit Kindern hielten sich dort auf. Man fand sich auch schnell zurecht, z. B. Kuranwendungen, Garage, Bade- und Saunalandschaft. Zur Ostsee ist der Weg auch nicht weit. Wir werden bestimmt noch einmal nach Ustka ins Grand Lubicz kommen und hoffen, dass das Hotel seinen Standard behalten kann.


Karp, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Besser geht es nicht.


Pfister, Manfred, Sigrid, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War unser dritter Aufenthalt, alles Klasse wie immer. Nur die polnischen Gäste könnten sich etwas ruhiger verhalten besonders nach 22 Uhr. Kleinkinder und Säuglinge könnten etwas besser beaufsichtigt werden.
Aber wir kommen wieder


Stefanie, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Unser Zimmer war schön, wenn auch der Balkon fehlte. Der Wellnessbereich richtig toll. Nur für Saunageher nicht zu empfehlen, da in Polen die meisten Badeanzug oder Badehose anlassen. Ich finde das nicht sehr hygienisch. Das Personal war sehr freundlich. Massagen sind sehr zu empfehlen. Zum Meer ist der Weg nicht weit. Schöner, weiter, Sandstrand und eine kleine wunderschöne Stadt warten auf den Besucher.


R. Ahrens, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel, mit kleinen Einschränkungen..die Massagen in dem Spa sind von Masseur zu Masseur sehr unterschiedlich bei gleicher Buchung. Ein Standard für die Anwendungen wäre gut. Wie auch in 2015 waren immer noch viele Brandschutztüren mit Keilen blockiert. Das ist wohl so in Polen. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht den Aufenthalt schön zu gestalten...Kommen gerne wieder.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage