551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
Reich, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Haus mit hervorragener Kur- und Wellnessabteilung.Ausgezeichneter Service und Verpflegung.Nettes Personal,sehr hilfsbereit.Leider ließ sich die Temperatur in den Zimmern 422-424 nicht regulieren und war ständig 23.5 Grad Celcius(angeblich Computer gesteuert und manuell nicht steuerbar!)
Stephan u. Heike, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt haben wir eine schöne Woche in dem Hotel verbracht und es steht fest, wir wollen wiederkommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessraum könnte besser ausgestattet werden mit einigen Trainingsgeräten. Verpflegung und Räumlichkeiten haben uns gut gefallen. Vielleicht empfehlenswert ein Kinoraum oder Leinwandraum, in dem ein bis zweimal die Woche aktuelle Kinofilme gezeigt werden. Akustikvorschlag Kopfhörer mit jeweiliger Landessprache. Abschließend zu sagen Preis Leistung super, Personal stark um einen bemüht und hilfsbereit sowie freundlich. Man kann sich erholen. Gerne wieder und danke. Mfg
Eckhard, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren für 1 Woche im Grand Lubicz und
können es nur weiter empfehlen .Das Personal ist in allen Abteilungen sehr höflich und zuvorkommend ,vom Bademeister bis hoch zum Pannoramacaffe!!!!!Bei diesem Preis Leistungsverhältnis kommen wir gerne wieder.
Sabine , Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Entfernung zur Ostsee und die Strandpromenade fanden wir sehr gut.Das Personal war sehr nett und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen, was die Größe und die Sauberkeit betrifft.
Die Verpflegung war sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Schade nur,dass das Schwimmbad nach 5 Monaten schon so verrostet aussieht.Hier muss dringend Abhilfe geschafft werden, denn wir haben das Hotel auch wegen dem ansonsten schönen Schwimmbad gebucht. Ein gutes 4 Sterne Hotel. Ich würde das Hotel wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen.
Beyer, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mehr kann man kaum erwarten. Beköstigung, Wellness und Physiotherapie zur vollsten Zufriedenheit.
In dem Speisesaal und den Fluren bestehen so kurz nach der Eröffnung noch Verbesserungsmöglichkeiten(Deko und Atmosphäre)
Personal tut alles für einen angenehmen Aufenthalt!
Erika, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist noch sehr neu und dementsprechend "entwicklungsfähig". Teilweise wirkt es noch unfertig (Kabel etc hängen aus den Wänden, Wanddekoration fehlt noch) und etwas steril. Das Personal ist super freundlich. Nicht "Alle" können schon ein bisschen deutsch, aber die Verständigung hat dann sehr gut in Englisch und auch mit ein bisschen Geduld geklappt. Unser Zimmer war sehr komfortabel und groß. Wir hatten allerdings auch ein Appartement gebucht, was richtig toll war. Bei der täglichen Reinigung der Zimmer fehlt noch ein bisschen der Blick für das Wesentliche. So wurden die Bettenwäsche täglich gewechselt aber im Badezimmer der Boden nicht einmal in 14 Tagen gewischt. Aber vielleicht lag es daran, dass wir nicht viel Schmutz gemacht haben. Uns hat das Preis-Leistung-Verhältnis super gefallen, sind aber der Meinung, dass in den Sommermonaten, wenn der "volle Preis" zuschlägt, das Verhältnis zur Leistung nicht mehr stimmen wird.
Sebastian, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel ist ja neu daher alles Topp, super tolle Matratzen, Verpflegung sehr üppig. Wellness ok, deutschsprachig müsste verbessert werden, Servicemitarbeiter aber sehr freundlich. Fahren wieder hin wenn Preis- Leistung so bleibt.
Lerley, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt ein tolles Hotel-man darf allerdings keine 5-Sterne-Kategorie aus Deutschland zugrunde legen. Der Speisesaal erinnert mehr an eine Kantine - das Essen ist allerdings perfekt. Die Service-Kräfte entsprechen höchstens einem 3-Sterne-Niveau. Im Vergleich zu deutschen oder österreichischen 4-Sterne-Hotels fehlt einfach die Aufmerksam-/ Zuvorkommen- heit-oft stehen sie zusammen und unterhalten sich-als Gast fühlt man sich da eher "störend". Medical- und SPA-Bereich sind gut. Kritisch erscheint in einigen Bereichen die Verarbeitungsqualität (nach bereits 4 Monaten im Schwimmbad schon starke braune Ränder, Wasser tropft aus der Decke in der Tiefgarage, Verlegung von Elektrokabeln wirkt z.T. provisorisch u.ä.)
Wenn man das Hotel nicht als 5-Sterne-Hotel, sondern als sehr gutes Kur-/Wellnesshotel sieht und nutzt, ist es perfekt. Allerdings würde ich für den Preis in der Hauptsaison dieses Hotel niemals buchen-für diesen Preis erhält man in deutschen oder österreichischen Hotels zum gleichen oder unwesentlich höheren Preis eine insgesamt qualitativ wesentlich bessere Leistung.
Da es uns aber zu dieser Zeit als Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut gefallen hat, planen wir, nächstes Jahr wieder zu kommen - sofern wir nicht erfahren, dass sich die von uns beschriebenen Mängel nicht noch gesteigert haben.
Grasshoff, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Personal ist bestens eingestellt. Essen hochwertig,Zimmer topp, Hotel leider noch nicht fertig
-gestört hat mich, dass man Gäste, welche Anwendungen hatten, zum Frühstück im Bademantel in den Speisesaal eingelassen hatte.
Ehepaar Klatte, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns im Hotel sehr
wohlgefühlt, sehr freundliches Personal
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56