BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Hans-Joachim, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wenn das Hotel endgültig fertig gestellt ist, kann man wohl beruhigt hinfahren. Zur Zeit ist alles sehr kalt (keine Bilder, keine Blumen, keine Deko - ala carte Restaunant, Caffee, Wellnessebene,Bar alles noch nicht fertig).Essen ist gut, Personal freundlich, Zimmer wurde allerdings erst gereinigt,wenn man nachmittags an der Rezeption Bescheid sagte. Anwendungen waren sehr gut und als Einführungspreis für die Schnupperkur war der Preis sehr gut, so dass man mit den Mankos leben konnte.


Filipiak, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel noch nicht fertig, aber alle sehr bemüht, wenn es fertig ist, ist es bestimmt eine tolle Adresse


Agata, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Gebäude, auch wenn immer noch im rohen Zustand. Insbesondere die Schwimmbecken mit Sport- und Solebecken sind zu empfehlen. Saunabereicht leider enttäsuchend: kein Ruheraum, lediglich eine harte Bank in der Mitte, wenige Duschen.

Hotelservice lediglich auf einem 3-Sterne-Niveau. Wer 5-Sterne erwartet sollte sich noch 1-1,5 Jahre gedulden. Personal nur "technisch" geschult - der Umgang mit Kunden muss grundsätzlich gelernt werden, insbesondere im Medical Center.

Die Hotelbar war nur bis 22:00 Uhr offen, angeblich wegen Personalmangel. Fakt ist, dass das Hotelmanagment bzw. der Investor Personalkosten nach unten drückt.

In Summe leider zu viele Unzulänglichkeiten um den Urlaub als schön bezeichnen zu können. In Erinnerung bleiben unerfüllte Erwartungen. Weiterempfehlung nur bedingt - nach einem Gespräch mit der Geschäftsführung kann man davon ausgehen, dass das Hotel früestens in einem Jahr das versprochene 5-Sterne-Niveau erreichen kann.


Müller, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Speisesaal hat Mensacharakter, nur das das Geschirr abgeräumt wird. Zimmer und Bad wurden nicht jeden Tag gereinigt, manchmal mit Tempo 120. Am Wochenende sind die Parkplätze äußerst knapp. In der Salzgrotte sitzen Hotelgäste in Straßenbekleidung. Kurpaket kann nicht befriedigen: Teilkörpermassage 10 Minuten, bei der Fangopackung wird einem der Rücken verbrannt, Termine werden nicht exakt eingehalten. In der Lobbybar gibt es keine Angebotsliste auf den Tischen. Das Hotel hatte bis zum 18.10.14 keine Prospekte. Die ganze Atmosphäre erscheint kalt. Keine Grünpflanzen in den Bereichen, teilweise noch fehlendes Mobilar und Beleuchtung.
Man könnte weiter aufzählen, hoffen aber, das es 2015 besser wird. Große Parkplatzgebührenunterschiede bei verschiedenen Reiseanbietern.


Gert und Martina, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns während unseres einwöchigen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt, auch wenn man noch paar Abstriche machen musste, da noch nicht alles fertig gestellt war und es auch noch einige organisator. Unstimmigkeiten gab.

Aber die Mitarbeiter waren sehr bemüht und stets freundlich (und bestimmt klappt es auch mit der Verständigung in deutsch oder englisch zukünftig immer besser), das Essen erstklassig (große Auswahl und alles sehr lecker und appetitlich angerichtet) und die Badelandschaft ein "Traum" (da könnte man gleich noch einen Stern mehr vergeben).

Da wir ja noch einen "Einführungspreis" zahlten, war das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung (für die vielen Leistungen, die man dafür geboten bekam). Auch mit den medizin. Anwendungen waren wir sehr zufrieden (Danke an die freundl. Mitarbeiter).

Auch Ustka selbst ist ein schönes kleines Städtchen, wo man entweder am breiten Sandstrand oder am Hafen entlang (und zwischen niedlichen Geschäften hindurch)bummeln kann.

Wenn das "Grand Lubicz" auch nach der endgültigen Fertigstellung für uns noch erschwinglich sein sollte, dann kommen wir vielleicht gern mal wieder.

Gert und Martina aus Sachsen


Doehler, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wenn alles fertig ist sehr gut


Fiebig, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war noch nicht alles wie es sein soll, aber das Personal ist bemüht und das Essen lecker und immer große Auswahl


Schneider, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine sehr nette, zuvorkommende Hotelbelegschaft angetroffen, alle gaben sich sehr viel Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, seien es die Rezeptionsmitarbeiter, der Service im Speisesaal, die Mitarbeiter der Küche, die Mitarbeiter des Wellnessbereiches oder der Zimmerservice. Vielen Dank auch dem stets freundlichen Direktor!
Die 2 Bäder sind groß und chick, die 3 Whirlpools und die Saunen sind zum Entspannen super. Auch Stolpmünde ist ein netter kleiner Ostseeort, guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Danzig, Stolp oder zum Landschaftsschutzgebiet Leba.
Es war für uns eine sehr schöne Woche zum tollen Einführungspreis! Auch das Essen (Halbpension reicht!!!) war vielseitig und gut!


Horst, September 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich schließe mich Herrn Peetz an , wenn
auch noch nicht alles fertig ist, aber das was fertig ist muß bei einem 5 Sterne
Hotel funktionieren. Das Personal war sehr freundlich, was man von einigen leitenden Angestellten nicht sagen kann.
Das Mittagsbufet war sein Geld nicht wert, Frühstück und Abend ok.
Die Lobby ist ein kalter Raum,man möchte sich hier nicht lange aufhalten.
Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg aber
da ist noch viel Arbeit nötig.
Ich würde erst wieder kommen , wenn alles fertig ist.
Wenn 5 Sterne drin sind wo 5 Sterne
draufstehen.


Oscar, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da das Hotel in einigen Bereichen noch nicht fertig war, können wir den Sportbereich nicht bewerten. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücks-und Abendbüfett war sehr umfangreich. Für jeden Geschmack etwas dabei.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage