BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Johannes Jelonek, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Kinder waren erstmalig allein im Hotel und es war genauso gut wie die fünf mal davor. Sie und wir als Eltern kommen wieder.


Gert Leistner, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Service sehr gut. Sauberkeit sehr gut. Restaurants und Qualität des Essens sehr gut. Hygienekonzept sehr gut. Hauseigene Anlagen ( Schwimmbad, Sauna, Salzgrotte, Bowlingbahn .. sehr gut.
Wir werden wiederkommen
Danke
Familie Leistner


Wecker, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alle Mitarbeiter höflich. Die Coronavorsichtsmassnahmen sind vorbildlich und hatten keinen Einfluss auf den für mich erholsamen Urlaub in diesem Hotel.


Thomas Harnack, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr sauber; hervorragendes, vielfältiges Essen;
super Poollandschaft; große Zimmer;
Fango Paket eher Beschäftigungstherapie;
einzeln gebuchte Anwendungen im Medical und Spa-Bereich sind Spitze;
Preis-Leistungsverhältnis super


Gerdi u. Inge , September 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind mit dem Hotel und besonders mit dem Personal bestens zufrieden gewesen. Aus diesem Grunde haben wir dort bereits zum 6 mal unseren Urlaub verbracht und planen bereits die nächste Reise.
Bemängeln / Aufmerksam machen kann ich nur folgenden Punkt in der Corona - Zeit und das ist das in den Aufzügen keine Mundschutzmaske getragen wird und es manchmal dort sehr eng zugeht. Wir haben in solchen Fällen meistens immer den Aufzug verlassen und gewartet, jedoch immer ist das nicht möglich.


Werner Mannherz, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

gutes 4-Sterne Hotel. sehr gut die Hygiene-Umsetzung. Freundliche Mitarbeiter. Hohe Essensqualität und vielfältig.
Weniger toll, die Einrichtungen. Was generell war, alles wirkte und war, nüchterne Funktionalität. Es fehlte eine ansprechende Innenarchitektur. Leider waren alle Nachrichten nur in polnisch, nicht englisch oder deutsch. Eigen, lt. Reisebüro kein größeres App. Direktanfrage: Ja, sofort!


Sergej Alexanders , März 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war super. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Das Hotel ist weiter zu empfehlen 👍👍👍


horst seitz, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In diesem Hotel gibt es gar nichts zu bemaengeln.
immer und immer wieder werden wir kommen


Stahli, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

super Hotel in schöner Lage , Weg zum Strand ca.5 min ,Wellness und Sport sehr gut,Personal nett und Hilfsbereit ,Zimmer und Service sehr gut,Küche sehr ausgewogen und von super Qualität.Preis-Leistungsverhältnis nur 3 Blumen da Parkgebüren in der Tiefgarage sehr teuer und ausserhalb die Parkplätze begrenzt sind. Ansonsten Empfehlenswert auch mit Kindern.


Johannes Jelonek, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum fünften Mal im Hotel und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt. Noch Fragen?




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage