BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Doris, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Neues, schickes Hotel. Sehr gute Gastronomie. Schwimmbad sehr groß, allerdings ist das Wasser sehr stark gechlort. Mein Mann hatte starke Hautrötungen mit sehr unangenehmen Juckreiz. Er musste auf das schwimmen verzichten, leider. Besonders stark ist das im Soledad. Schade. Das dient nicht der Gesundheit.


Elfi, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne großzügige Zimmer. Immer sehr ordentlich und sauber. Personal ausgesprochen nett und freundlich. Das Essen war viel zu gut.:-) Jeder Zeit wieder, wenn es nur nicht so weit entfernt wäre


jörg, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wellness sehr gut, aber leider war der
fittnisraum noch nicht fertig !!!
essen war sehr gut alles andere auch.


Ingrid, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war einfach Super,wir werden sicher nochmals buchen!


die Lausitzer, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zu empfehlen.
es waren traumhafte 6 Tage Urlaub.


Müller, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon im Oktober 2014 in diesem schönen Haus. Es hat sich einiges zum Positiven verändert. Die Aufteilung im Speiseraum ist jetzt gut und zweckmäßig. Rezeption und Service-Personal sehr gut. Verpflegung absolut super. Werden dieses Jahr nochmals anreisen.


die Rhader, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Haus, mit gutem Angebot. Lediglich das Service-Personal im Restaurant bestand größtenteils aus ungelernten Hlifskräften.


Andrea, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!
Schade war, in meinem Zimmer fehlte die Badablage für Toilettenartikel, ist jetzt aber bestimmt schon behoben.
Im Hotel allgemein war es zu meiner Reisezeit zu kühl und es fehlten noch gemütliche Sitzgruppen, ohne Zugluft für gemeinsame Stunden mit Freunden.
Sonst aber alles Super!!!


H.Heinze, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lobby ist nicht zum Verweilen geeignet (kalt und unpersönlich).
Räume zum gemütlichen Treffen und zum Karten spielen u.s.w.fehlen.
Essen ist reichlich u. super.
Wir würden das Hotel noch einmal besuchen.


H.Heinze, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lobby ist nicht zum Verweilen geeignet (kalt und unpersönlich).
Räume zum gemütlichen Treffen und zum Karten spielen u.s.w.fehlen.
Essen ist reichlich u. super.
Wir würden das Hotel noch einmal besuchen.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage