BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

549 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Elena, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Man muss bedenken dass Aquapark,sowie Fitnessraum auch von Einwohner d.Ustka aktiv genutzt wird,was bei Corona Situation richtig stört.Bei Ankommen haben wir das Schreiben bekommen wo stand dass das Hotel nur von Gästen und Personal betreten werden darf.Es stimmt nicht! Die Garderobe von der Schwimmhalle war immer voll,es kommen viele Kinder zum Schwimmen lernen.Im Schreiben stand auch das bei Check in Themperatur gemessen wird-meine Familie hat das nicht erlebt und nicht gesehen. Allgemein ist das ein gutes Hotel mit ein Paar Mängel.Spa Bereich ist sehr gut.Ich habe mich über kostenlose Nutzung von der Salzgrote sehr gefreut.Fitnessraum hat seht gute Ausstattung


Eckhard Laschner, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ein sehrschönes hotel komfortabel


Christina, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unser 1. Besuch in diesem Hotel. Und wir waren mit allem zufrieden. Essen top. Wellness, Spa u co perfekt vorallem mit Kindern. Unser Sohn hat auch das Kinderprogramm getestet u fand es gut. Als Ausklang vom Tag ist die Bowlingbahn mit Disco und auch die Bar mit der Aussicht toll. Ein kl. Minus gibt es trotzdem, leider ist die Kommunikation manchmal schwierig. Wir haben es mit Deutsch u Englisch zwar hinbekommen u das Hotelpersonal ist auch sehr bemüht. Aber wenn man polnisch kann ist das sicher hilfreicher. Und leider ist uns aufgefallen, dass in der Covid-19 Zeit, sich leider nicht alle Hotelgäste an die Regeln beim Buffet halten. Das Hotel ist aber sehr bemüht u weist die entsprechenden Gäste auf das tragen einer Maske oder die Handdesinfektion hin. Trotzdem wird sich leider nicht immer dran gehalten.
Parkplatz ist echt voll vorallem am Wochenende. Jedoch haben wir die Tiefgarage nicht nutzen müssen, da auch hier die Hotelmitarbeiter helfen u in Stoßzeiten freie Parkplätze zeigen u zuweisen.


Heike Gnauck, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen.
Im Bad hat mir eine Ablage für persönliche Dinge gefehlt. (Zimmer 273)
Leider hat die Personenwaage nicht funktioniert. Beim Frühstück hat die ständige Swing Musik genervt, hier wäre Musik wie zum Beispiel Musik der Sternenzeichen angenehm gewesen. Ruhige Musik. Leider gab es keine heiße Schokolade. Ein Kännchen Kaffee am Tisch zum Frühstück, hätte mir gefallen. Immer mit der Tasse zum Automaten laufen, war nicht so angenehm, weil die Kinder ja auch rumlaufen. Man will ja niemanden aus versehen den heißen Kaffee über den Kopf gießen. Auch die Parksituation vorm Hotel wirkt störend und verdeckt den tollen Eingang.
Alles in Allem waren wir sehr überrascht vom Personal. Wieviel Mühe sich von allen Angestellten gemacht wurde um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Dafür ganz lieben Dank und gerne werden wir wieder kommen


Airich, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Top-Hotel!!!


M. Blume, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Parkplatzmöglichkeit für PKW könnte etwas
günstiger gestaltet werden. Bei einer guten Gästebelegung war es schwierig einen Parkplatz zu finden.
Dem Personal, über die Hotelausstattung, dem Service, die Betreuung, dem Wellnessbereich, dem Sportbereich und auf Achtung der Hygiene
möchten wir hiermit unserer besonderer Dank Aussprechen.
Das Frühstücksbüfett sowie das Abendbrotbüfett war hervorragend gestaltet.
Auch bei höherem Gästeandrang war das Personal sehr hilfreich.
Der Besuch des Hotels hat uns sehr gut gefallen und wir können das Hotel weiter empfehlen. Den Mitarbeitern von Travel-Netto unseren Dank für die Empfehlung.


Steingräber , September 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sport Komplettangebot, als Schwimmer mit Sportbecken ohne Alternative! Aufmerksamer Service und medical Abteilung mit freundlichem Fachpersonal.


Koch, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

beim Empfang des Speiserestaurants fehlt etwas Freundlichkeit!


Johannes Jelonek, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Kinder waren erstmalig allein im Hotel und es war genauso gut wie die fünf mal davor. Sie und wir als Eltern kommen wieder.


Gert Leistner, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Service sehr gut. Sauberkeit sehr gut. Restaurants und Qualität des Essens sehr gut. Hygienekonzept sehr gut. Hauseigene Anlagen ( Schwimmbad, Sauna, Salzgrotte, Bowlingbahn .. sehr gut.
Wir werden wiederkommen
Danke
Familie Leistner




Der Durchschnitt aus 549 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage