BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Adina, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel bietet ein echtes Wohlfühlprogramm zum Entspannen. Sehr netter Empfang und gute Erklärung der Begebenheiten des Hotel. Es war alles sehr sauber und nett eingerichtet.Das HP-Angebot war top (es ist für jeden etwas dabei). Der Service im Speisesaal war hervorragend (sehr fleißige Mitarbeiter). Leider nicht so in dem Panoramacafe. Auch bei wenig Gästen mußten wir zur Bar um unsere Getränke zu bestellen, obwohl 3 Mitarbeiter an der Bar waren und nur 8 Gäste. Schade. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.


Sonja und Joachim, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes modernes Hotel, Spa Bereich und Medical Resort sehr gut.
Viele Kleinkinder, dadurch hoher Lärmpegel zu den Essenzeiten,
aber Frühstück und Abendbufet sehr gut.
Leider kein SAT, RTL und Vox für die deutschsprchigen TV Seher.
Zimmer sehr schön und geräumig, relativ ruhig und sehr sauber ohne aufdrinlich zu sein. Kommen gerne wieder.


Michael, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Auswahl beim Buffet für 5* könnte besser sein. Qualität nur genügend.

Sauna erreichen kein Ruhepause, insgesamt zu laut unruhig.

Personal sehr höflich.


Josie, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Perfekt!


B.Rinza, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit Top Spa Bereich,
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gemütliche Zimmer, gutes Angebot im Speisesaal und Gastronomiebereich


Kunkel-Weber, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da kann man wirklich nur die volle Punktzahl geben wir waren total begeistert und kommen nächstes Jahr wieder !


Adler, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Einziges Manko ist , zuviele Famielien mit Kleinkinder was durch deren Geräuschpegel teilweise sehr störend ist
besonders zu den Essenszeiten.


Petra, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, die Verpflegung war Spitze, der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen, hervorzuheben das lange Schwimmbecken,
Das Personal war in allen Bereichen zuvorkommend, höflich und fleißig.
Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen gern wieder.


Schulte, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war sehr gut sowohl im Service als auch in der Ausstattung. Leider konnte ich nicht viel davon nutzen, da ich schwer krank geworden bin und eher als geplant abreisen mußte.


Familie, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen. Zimmer trotz der Größe des Hotels sehr ruhig.
Essen prima, Wasserlandschaft sehr schön.
Silvesterfeier war auch sehr schön, super Essen und ausreichend Getränke.
Wir kommen sicher wieder.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage