BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Roland, Januar 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Grundsätzlich vom Preis-/Leistungs-verhältnis in Ordnung. Vermisst habe ich Hotelinfos, nur alles in polnisch, nichts in englisch oder deutsch. Keine Infos auf dem Zimmer. Badebereich ist öffentlich und die Liegeplätze sehr wenig. Beschriebene Saunaleistungen im Prospekt sind nicht vorhanden. Sehr kinderfreundlich, d.h. auch laut. Es gäbe noch viel zu erwähnen, aber bei dem Preis kann man nicht 5 Sterne erwarten. Allerdings wäre der Preis im Sommer viel zu teuer.


Jutta, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehm überrascht war ich von den sehr guten Therapiemöglichkeiten, dem freundlichen Personal und den Spielmöglichkeiten für Kinder. Der Speisesaal war durch seine Größe etwas unruhig, das Essen jedoch erstklassig.
Die Anfahrt mit dem Zug und dem Bus gestaltete sich etwas schwierig.
Ich bedanke mich für 3 Wochen angenehmen Kuraufenthalt.


B.Z. Berlin, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolles Hotel mit extrem großem Badebereich.
Sehr sauber. Freundliche Bedienung.Etwas zu weit zum Badestrand. Parkgebühr mit 7,50 € zu teuer. Buffet sehr reichhaltig und abwechslungreich.
Insgesamt : sehr empfehlenswert.


Müller, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren wie immer voll zufrieden. An den Wochenenden beherrschen neu ankommende Besucher die Schrankenbedienung nicht. Vielleicht könnte ein Mitarbeiter des Hotels behilflich sein, oder man öffnet die Einfahrschranke an diesem Tag bis zum Dunkelwerden.
Sehr fachkompetente Kurärztin. Weiter so.


Siebert, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist hervorragend.Das Angebot der Speisen ist in seiner Vielfalt sehr gut.Leider waren die warmen Speisen nicht immer heiß genug.


Schuette/Pfahl, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Empfehlenswert!

Die poln. Gäste könnten ihre Kleinkinder und Säuglinge zu den Mahlzeiten im Speiseraum etwas besser beaufsichtigen.


Reinhard, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Modern, sauber, freundliches Personal, das aber kaum Deutsch spricht.
Das Buffet war umfangreich, die Obst-Nachspeisen abwechslungsreich und gut; negativ fiel auf:
eine Woche lang gab es abends und mittags die gleih Gemüsekombination: Blumenkohl, Brokkoli und Wachsbohnen.


Vogt, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöner, entspannender Urlaub


Hans-Dieter, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

So leer wie dieser Bewertungspunkt sind
die Mängel- bzw Anregungskriterien meiner seits.
Die gibt es nicht.Preis/Leistungsverhält-
nis ist super. Ich komme wieder.
Ein kleiner Tip: Im Winter könnte die
Turmbar ein klein wenig wärmer sein.


Udo, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Was uns so beeindruckt hat, ist die bauliche Großzügigkeit. Die Zimmer sind schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Über das Essen brauchen wir garnicht zu reden, es war einfach Spitze. Das Schwimmbad ist ausreichend und sehr sauber. Wir wollten nur die Gegend erkunden.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage