383 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp III
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
B+G Emmerich , Februar 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war wie immer sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Birgit & Arno, Januar 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal für einen Kurzurlaub mit jeweils tägl. 3 Kuranwendungen besucht und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlichund und hilfsbereit.Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und gereinigt. Das Buffet war morgens und abends sehr üppig gedeckt, sehr abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft.
Es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre erneute Wahl unseres Hotels! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Kuranwendungen, das freundliche Personal, die Sauberkeit und das abwechslungsreiche Buffet genießen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen! 🌿✨
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre erneute Wahl unseres Hotels! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Kuranwendungen, das freundliche Personal, die Sauberkeit und das abwechslungsreiche Buffet genießen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen! 🌿✨
Sailer Konrad, Januar 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
War zufrieden - haben uns gut erholt.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! 🌿✨
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! 🌿✨
Holger Bismark , Dezember 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zum 3. Mal in diesem Hotel über Weihnachten und Sylvester Es hat uns sehr gut gefallen nur mit der Betreuung von Travel netto waren wir nicht zu frieden , denn es ging früher persönlicher und herzlicher zu. Der persönliche Kontakt wurde über eine Info Tafel gepflegt
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie zum dritten Mal Ihre Weihnachts- und Silvesterzeit in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt erneut gefallen hat!
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Betreuung durch Travel Netto nicht ganz zufrieden waren. Ihr Hinweis zur persönlichen Betreuung nehmen wir ernst und werden ihn an die zuständigen Stellen weitergeben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine angenehme und herzliche Betreuung zu bieten.
Vielen Dank, dass Sie zum dritten Mal Ihre Weihnachts- und Silvesterzeit in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt erneut gefallen hat!
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Betreuung durch Travel Netto nicht ganz zufrieden waren. Ihr Hinweis zur persönlichen Betreuung nehmen wir ernst und werden ihn an die zuständigen Stellen weitergeben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine angenehme und herzliche Betreuung zu bieten.
Ramona, Dezember 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal, nicht zu groß und kurze Wege zum Strand und Centrum. Große Zimmer mit bequemen Betten und viel Schrankplatz. Anders als in anderen Hotels keine Kosmetikartikel. Das Schwimmbad und die Saunen sind recht klein und wenig Ruheplätze, positiv 4 Wirlpools. Leider keine extra Badehandtücher. Das Essen sehr, sehr gut, abwechsungsreich und schmackhaft. Eine tolle Silvesterfeier!!!Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, das Essen und die Silvesterfeier so gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Wellness-Bereichen und den Badehandtüchern nehmen wir gerne zur Kenntnis. Schön, dass Sie planen, wiederzukommen – wir freuen uns darauf!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, das Essen und die Silvesterfeier so gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Wellness-Bereichen und den Badehandtüchern nehmen wir gerne zur Kenntnis. Schön, dass Sie planen, wiederzukommen – wir freuen uns darauf!
Petra Pundre , Dezember 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist wunderbar. Die Zimmer und der Service sind toll. Das Essen entspricht unseren Erwartungen und ist sehr nett zubereitet. Das Personal war immer sehr nett und freundlich. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Zimmer, der Service und das Essen so gut gefallen haben. Ihr Lob für das freundliche Personal schätzen wir sehr. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Zimmer, der Service und das Essen so gut gefallen haben. Ihr Lob für das freundliche Personal schätzen wir sehr. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder begrüßen zu dürfen!
Hartmut Sesselmann, Dezember 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
gut bis sehr gut
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als gut bis sehr gut empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als gut bis sehr gut empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Johann und Elena Stang, November 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das war eine gute Erholung.Restaurant hatte nachgelassen,mache Speisen waren getrocknet,Fisch,Pfannenkuchen,auf der Wärme Thäcke,sonst alles geschmackvoll.Zimmer aufgeräumt und Warm.Trokene Sauna,zu klein und zu hoch,die erste Stufe,ja und Seife mangel in den Behälter wie im Zimmer,so auch Welnes Duche.Sonst alles okay 😁
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise und Ihr positives Feedback! Ihre Anmerkungen wurden an das Hotel weitergeleitet, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise und Ihr positives Feedback! Ihre Anmerkungen wurden an das Hotel weitergeleitet, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Peter Quitzau, November 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel war super.Die Zimmer waren sehr gross.WIR Hatten HP,und waren sehr zufrieden,es wurde immer wieder nachgelegt.Das Personal war freundlich und hielfsbereit.Wir würden wieder im Olymp3 buchen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Zimmern, dem Service und der Verpflegung zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Olymp 3 begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Zimmern, dem Service und der Verpflegung zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Olymp 3 begrüßen zu dürfen!
Peter Quitzau, November 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel war super. Die Zimmer sehr gross,das Essen super immer wieder nachgelegt.Personal freudlich und hielfsbereit.Wüden wieder im Olymp3 buchen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Olymp3 genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Olymp3 genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39




Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie erneut einen tollen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨