382 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp III
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Petra Sternberg , September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir werden in jedem Fall wiederkommen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Jan, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren schon zum dritten mal in Olymp 3,Hotel und sehr nettes Personal ist wie auch vorher super gewesen.Urlaub war sehr schön.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Simon Maier, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles war gut und schön, echt große Zimmer, freundliches Personal, nicht weit weg vom Strand.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank. Schön, gefiel die Größe der Zimmer und die Lage des Hotels.
Vielen Dank. Schön, gefiel die Größe der Zimmer und die Lage des Hotels.
Reichelt , September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel sauber und freundliches Personal.
Gute Lage zum Strand.
Antwort von Travelnetto:
Schön, gefiel die Lage des Hotels und waren Sie mit dem Service zufrieden.
Schön, gefiel die Lage des Hotels und waren Sie mit dem Service zufrieden.
Peschke, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Toll
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön!
Wir sagen Dankeschön!
Rüdiger Cuers, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals, das Buffet sowie die Sauberkeit, alles super. Es gibt hier nichts zu beanstanden.
Wir haben zum zweiten mal über Travel Netto gebucht und werden dies auch sicherlich wieder tun. Auch hier stimmt alles.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Bewertung! Auf ein nächstes Mal!
Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Bewertung! Auf ein nächstes Mal!
Iris Trautmann, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich war als Alleinreisende für eine Woche im Olymp III. Ich war rundherum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis- Leistung ist noch in Ordnung. Ich werde wieder bei Travel Netto buchen, denn auch hier stimmt der Service, vielen Dank!
Antwort von Travelnetto:
Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Barbara Moehl, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gut, Zimmer geräumig, großer Balkon, Essen super!!!
Leider funktionierte der Abfluss nur schlecht.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir bitten unsere Gäste evtl. Mängel immer direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Im Nachgang ist es uns als Reiseveranstalter nicht möglich, zu reagieren. Es freut uns, hatten Sie dennoch einen schönen Aufenthalt und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir bitten unsere Gäste evtl. Mängel immer direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Im Nachgang ist es uns als Reiseveranstalter nicht möglich, zu reagieren. Es freut uns, hatten Sie dennoch einen schönen Aufenthalt und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Annette Krueger-Bartz, August 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat es sehrgut dort gefallen.Essen war spitze, Service war sehr gut.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, loben Sie den Service und die Verpflegung des Hotels.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, loben Sie den Service und die Verpflegung des Hotels.
Wilfried Schuster, August 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist schick, sauber und alle Mitarbeiter sind nett.
Antwort von Travelnetto:
Schön, entsprach alles Ihren Ansprüchen. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Schön, entsprach alles Ihren Ansprüchen. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39




Super - wir sagen Dankeschön!