352 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp III
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Warmke, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr sauberes Hotel ,super nette Putzfrauen,am Empfang nettes Personal sehr hilfsbereit, Wellness Bereiche super lieb, Schwimmbad wie Sauna sehr gut ,Frühstücksbüfett sehr gut ,Mittag wie Abendbüfett sehr schlicht keine Soßen wenig Auswahl und Geschmacklich auch nicht gut.War vor Corona deutlich besser
Brita Liebisch, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Da ich seit 50 Jahren reise,in den letzten Jahren öfter,ist mein Urteil deferenzierter .Und ich war in sehr vielen Mittelklasse Hotels nicht,nur in Europa Gast.
Seit einigen Jahren weisen die neueren Hotels weniger Interesse am Gast als am Profit auf.
Das Servicepersonal war im Olymp sehr freundlich,hilfsbereit und fleißig! Die Zimmerreinigung o.k.,das Hotel an sich laut und hellhörig. Die Treppen gefühlt in 9 Tagen nicht gereinigt aber viel benutzt.
Das schlimmste in diesem Haus sind die Betten,eine Katastrophe. Miserable Kopfkissen, extrem weiche Matratzen.
Wir konnten keine Nacht schmerzfrei schlafen und sind mit stärkeren Schmerzen zurück gefahren, trotz therapeutischer Behandlungen. Für Familíen und junge Menschen mag es o.k. sein.Die Zimmer sind nicht zum drin wohlfühlen hergerichtet.
Senioren und Personen mit körperlichen Problemen kann ich das Hotel n i c h t empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte erlauben Sie mir ein sehr persönliches Feedback. Als deutscher Geschäftsleiter von Travelnetto übernachte ich immer als "mystery Gast" in unseren Hotels - wie jeder normale Gast, oft unter anderen Namen eingebucht - daher weiß ich, wie der status-quo eines Hotels ist und wie unsere Gäste dort betreut werden. Ich war zur gleichen Zeit wie Sie im Olymp III und ich kann vielen Ihrer Anmerkungen zustimmen. Es gibt leider noch Zimmer im Olymp III, bei denen die Matratzen nicht ausgetauscht wurden - bei meinem letzten Besuch hatte ich auch ein solches Zimmer und dann ist das wirklich unschön. Ich hatte jedoch auch des öfteren Zimmer mit neuen und sehr guten Matratzen. Das Hotel möchte auch die übrigen Matratzen tauschen, wartet jedoch den Sommer ab, wo alle Zimmer immer wieder belegt werden und die Matratzen über gebühr beansprucht werden durch Kinder und polnische Gäste, die dem Alkohol zu intensiv zu sprechen. Die Zimmer im Olymp III sind sehr geräumig - Wohlfühl-Accessoires fehlen tatsächlich. Gerade unsere älteren Gäste lieben das Olymp III aufgrund der geräumigen, allergiker-freundlichen Zimmer, des freundlichen Personals und der guten Kuren. Ich war bis gestern in einem anderen Hotel mit höherer Kategorisierung in Kolberg und habe mich ins Olymp III zurück gesehnt - ein persönlicher Eindruck.
Auch Kolberg stellt sich auch außerhalb der Sommersaison ruhiger und friedlicher dar - im Sommer herrscht hier inzwischen Ausnahmezustand, weil fast alle Polen im eigenen Land am Meer urlauben wollen und das Preis-Leistungs-Verhältnis international außergewöhnlich gut ist. Der Sommer ist nicht die richtige Zeit für einen Kururlaub - selbst Kurhotels und Sanatorien werden von Familien überfüllt und auch Zimmer, die gewöhnlich nicht genutzt werden, weil sie zur Renovierung anstehen oder suboptimal gelegen sind, werden im Sommer vermietet.
Daher verstehe ich vieles, bitte einiges zu entschuldigen, möchte jedoch um Nachsicht bitten, weil es einfach die falsche Zeit für einen erholsamen Urlaub ist - mitunter fühlt sich im Sommer die polnische Ostseeküste an wie Mallorca..
PS: Die Treppen wurden geputzt - ich bin morgens auf dem Weg ins Büro oft über das Reinigungsteam "gestolpert" - Zimmerreinigung findet nur auf ausdrücklichen Wunsch während Corona-Zeiten statt und muss an der Rezeption angemeldet werden.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte erlauben Sie mir ein sehr persönliches Feedback. Als deutscher Geschäftsleiter von Travelnetto übernachte ich immer als "mystery Gast" in unseren Hotels - wie jeder normale Gast, oft unter anderen Namen eingebucht - daher weiß ich, wie der status-quo eines Hotels ist und wie unsere Gäste dort betreut werden. Ich war zur gleichen Zeit wie Sie im Olymp III und ich kann vielen Ihrer Anmerkungen zustimmen. Es gibt leider noch Zimmer im Olymp III, bei denen die Matratzen nicht ausgetauscht wurden - bei meinem letzten Besuch hatte ich auch ein solches Zimmer und dann ist das wirklich unschön. Ich hatte jedoch auch des öfteren Zimmer mit neuen und sehr guten Matratzen. Das Hotel möchte auch die übrigen Matratzen tauschen, wartet jedoch den Sommer ab, wo alle Zimmer immer wieder belegt werden und die Matratzen über gebühr beansprucht werden durch Kinder und polnische Gäste, die dem Alkohol zu intensiv zu sprechen. Die Zimmer im Olymp III sind sehr geräumig - Wohlfühl-Accessoires fehlen tatsächlich. Gerade unsere älteren Gäste lieben das Olymp III aufgrund der geräumigen, allergiker-freundlichen Zimmer, des freundlichen Personals und der guten Kuren. Ich war bis gestern in einem anderen Hotel mit höherer Kategorisierung in Kolberg und habe mich ins Olymp III zurück gesehnt - ein persönlicher Eindruck.
Auch Kolberg stellt sich auch außerhalb der Sommersaison ruhiger und friedlicher dar - im Sommer herrscht hier inzwischen Ausnahmezustand, weil fast alle Polen im eigenen Land am Meer urlauben wollen und das Preis-Leistungs-Verhältnis international außergewöhnlich gut ist. Der Sommer ist nicht die richtige Zeit für einen Kururlaub - selbst Kurhotels und Sanatorien werden von Familien überfüllt und auch Zimmer, die gewöhnlich nicht genutzt werden, weil sie zur Renovierung anstehen oder suboptimal gelegen sind, werden im Sommer vermietet.
Daher verstehe ich vieles, bitte einiges zu entschuldigen, möchte jedoch um Nachsicht bitten, weil es einfach die falsche Zeit für einen erholsamen Urlaub ist - mitunter fühlt sich im Sommer die polnische Ostseeküste an wie Mallorca..
PS: Die Treppen wurden geputzt - ich bin morgens auf dem Weg ins Büro oft über das Reinigungsteam "gestolpert" - Zimmerreinigung findet nur auf ausdrücklichen Wunsch während Corona-Zeiten statt und muss an der Rezeption angemeldet werden.
Sommerkorn, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel Olymp 3 hat unsere Erwartungen an einem Hotel überfüllt, teilweise sogar übererfüllt.
Unsere Urlaubstage im Hotel waren einfach ein Erlebnis!
Es war alles wunderbar. Das Team Olymp 3 war sehr freundlich und hat sich sehr um die Geste gekümmert.
Überwältigt waren wir auch von der schönen Umgebung, dem Ostseestrand und der schönen Strandpromenade.
Wenn es uns möglich ist, werde wir wieder im Olymp 3 einen Urlaub verbringen.
- bis zum nächstenmal , wir freuen uns jetzt schon!
mit freundlichen Grüßen
D. Sommerkorn
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank - bis zum nächsten Mal!
Ganz herzlichen Dank - bis zum nächsten Mal!
Niklas, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im Sommer ist dieses Hotel für die Anzahl an Gästen und den Trubel gut. Störend sind die durchgelegenen Betten und die Matratzenschoner aus Gummi, die aber wohl nötig sind, wenn man sich zahlreiche betrunkene Mitgäste ansieht oder -hört. Störend ist das Rauchen vieler anderer Gäste auf den Balkonen und die Maskenablehnung gerade der polnischen Gäste in den öffentlichen Bereichen und im Restaurant. Sonst ein sehr angenehmer Aufenthalt - tolles Personal. Leckeres Essen..
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - in den polnischen Sommerferien sind Dinge oftmals leider anders als zu allen anderen Zeiten.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - in den polnischen Sommerferien sind Dinge oftmals leider anders als zu allen anderen Zeiten.
Margit Legler, Juni 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich war sehr zufrieden, alles hat wunder-
bar geklappt.Schönes Hotel, leckeres Essen,freundliches Personal und gute Kur-
anwendungen.Vielleicht sollte Travel-
netto die Kur-Anwendungskosten im Auge behalten. Intensivkurkosten letztes Jahr
(wegen Corona umgebucht) 70€/Woche, die-
ses Jahr 97€Woche (fast 40 % mehr),obwohl hauptsächlich Apparatebehandlunen durchgeführt wurden.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne kommen wir auf die Anwendungskosten zurück - die Preise in Polen steigen aufgrund von Mindestlöhnen und gestiegenen Energiekosten in allen Bereichen merklich an. Im Reisebereich passen die Hoteliers die Preise für unsere Gäste denen der polnischen Gäste an - diese zahlen seit Jahren deutlich mehr als unsere Gäste - Sie haben aber Recht - solche Preissteigerungen sind sehr ärgerlich.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne kommen wir auf die Anwendungskosten zurück - die Preise in Polen steigen aufgrund von Mindestlöhnen und gestiegenen Energiekosten in allen Bereichen merklich an. Im Reisebereich passen die Hoteliers die Preise für unsere Gäste denen der polnischen Gäste an - diese zahlen seit Jahren deutlich mehr als unsere Gäste - Sie haben aber Recht - solche Preissteigerungen sind sehr ärgerlich.
Udo Muske, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren 14 Tage mit Halbpension im Olymp III. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvokommend, die mit gebuchten Anwendungen übertrafen unsere Erwartungen und das Essen war stets sehr gut. Die Hotelanlage war sehr sauber und trotz Corona lief alles sehr geordnet ab.
Fazit: wie werden sehr gerne wiederkommen.
Paul und Renate Richter, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Buchung bei Travel Netto für das Hotel Olymp 3 klappte vorzüglich. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich. Überall befanden sich Behälter mit Desinfektionsmittel. Das Personal war Ordentlich und höflich. Am buffet wurde man bedient, so das kein Gast direkten Kontakt zu den Speisen hatte. Es wurde alles denkbar Mögliche getan, dass sich im Hotel Corona nicht ausbreiten konnte.
Netti, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist ca.5min Fußweg vom Strand entfernt-Es gibt auch ein paar kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Seebrücke, Restaurants.. sind in ca.15min zu Fuß erreichbar. Das Hotel hält sehr gut die Hygienevorschriften ein. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist gut, vielfältig und abwechslungsreich. Ich würde es auf jeden Fall nochmal buchen.
Verona Boese, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Liebes Travelnetto Team,
Ein großes Dankeschön an das Hotelpersonal, was freundlich und zuvorkommend war, trotz coronabedingter Einschränkungen. Ein Lob an die Küche durch die abwechslungsreichen Speisen.
Die Lage ist phänomenal sowie auch die Dachterasse im Hotel. Das Zimmer ist großzügig. Kleine Einschränkung: die Betten rutschen auseinander.
Das Angebot im Wellnessbereich ist sehr gut, allerdings gibt es zu wenig Ablageflächen für Bademantel und co.
Das Preis-Leistungsverhältnis war top.
Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.
Paas, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir hatten das behindertengerechte Zimmer ,hier könnte die Dusche größer sein .(Das 2 Personen reinpassen ) Es gab leider zum Frühstück kein Kochei . Der Service war sehr gut . Trotz Corona alles gut organisiert. Das Essen war abwechslungsreich .Unser Rollstuhl war defekt , es wurde uns schnell ein kostenloser Rollstuhl vom Hotel zur Verfügung gestellt .Das fanden wir echt super .
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen zur Verpflegung nehmen wir gern in eine nächste Besprechung mit dem Hotelmanagement. Schön, verlief der Aufenthalt darüber hinaus nach Ihren Vorstellungen.