367 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp III
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Sabine , Monika , September 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schönes Hotel, das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer waren sehr groß. Minuspunkt waren die Matratzen, diese waren sehr weich und unbequem.
Uns hat auch das Schwimmbad sehr gut gefallen.
Ehepaar, 62/63 Jahre, September 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir fühlten uns im Olymp 3 von der Buchung, über den Zeitraum des gesamten Aufenthaltes bis hin zur Abreise im Olymp 3 sehr gut aufgehoben und betreut.
Wir hatten bei der Buchungsanfrage bei Travel Netto gleich einen Stellplatz in der Tiefgarage gebucht, wo wir auch unsere mitgebrachten Fahrräder in den dort vorhandenen Fahrradständern kostenlos abstellen konnten. Die Stellplätze für die PKW sind allerdings sehr eng angelegt und für ungeübte Fahrer nicht unbedingt zu empfehlen. Direkt vor dem Hotel sind auch PKW-Stellplätze vorhanden, die gut großzügiger angelegt sind.
Unser Doppelzimmer lag zur Straßenseite. Bei geschlossenem Fenster wurde der Straßenlärm nicht als störend empfunden. Da die Temperaturen während unseres Aufenthaltes jedoch noch angenehm warm waren und wir bei geöffneter Balkontür schliefen, war der Verkehrslärm ab 5.00 Uhr morgens schon sehr störend und man hatte nur durch Schließen der Tür die Chance ungestört auszuschlafen.
Die Zimmer sind etwas spartanisch, aber zweckmäßig eingerichtet und bieten gute Staumöglichkeiten fürs Gepäck. Die Matratzen waren wirklich sehr weich und die Gummiauflagen darauf nicht unbedingt angenehm. Wer feste Matratzen bevorzugt, sollte vielleicht bei der Reservierung darauf hinweisen.
Frühstück und Abendessen in Buffetform waren vielseitig und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. An warmen Speisen abends gab es jeden Tag eine andere Auswahl, sowie auch zweierlei Suppen, die täglich variierten. Die Gerichte und Suppen wurden sehr schmackhaft zubereitet und wurden ständig nachgelegt.
Das Personal im Olymp 3, ob in der Rezeption, im Speiseraum, in der Lobby Bar, im Café, im Kosmetikbereich oder die Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
Die Radwege um Kolberg sind in Strandnähe bis in die jeweils nächste Ortschaft sehr schön angelegt und gut befahrbar.
Fazit: Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr sauberen Hotel mit supernettem, fleißigem Personal und leckerer Verpflegung. – Wir kommen sehr gern wieder und können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen TravelNetto-Gästen teilen. Ich musste bei Ihrer Beschreibung der Tiefgaragenstellplätze sehr schmunzeln da es mir auch immer so geht und ich mir wünsche den Parkplatz vorne links zu bekommen wo ich wenigstens ein bisschen mehr Platz zum Rangieren habe. Sonst kann ich mich Ihrer Bewertung einfach nur anschliessen und Danke sagen. Bis zur nächsten Buchung.
Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen TravelNetto-Gästen teilen. Ich musste bei Ihrer Beschreibung der Tiefgaragenstellplätze sehr schmunzeln da es mir auch immer so geht und ich mir wünsche den Parkplatz vorne links zu bekommen wo ich wenigstens ein bisschen mehr Platz zum Rangieren habe. Sonst kann ich mich Ihrer Bewertung einfach nur anschliessen und Danke sagen. Bis zur nächsten Buchung.
M W, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es war wunderbar. Unsere nächste Reise führt uns wieder ins Olymp 3.
Alles ist sauber. Das Essen ist sehr lecker Das Personal ist freundlich.
Es waren viele ältere Gäste da. Da wäre es gut, wenn in der Duschkabine eine Halterung ist.
Es gibt hinter dem Hotel einen Raucherbereich. Aber vor einigen Jahren durfte man auch vor dem Hotel rauchen. Das vermissen wir.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung zur Duschhalterung, die wir gerne an das Hotel weitergegeben haben. Aufgrund der verschärften Nichtrauchergesetze ist das rauchen vor dem Hotel offiziell nicht gestattet. Gerne buchen wir Ihre nächste Reise wieder für Sie.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung zur Duschhalterung, die wir gerne an das Hotel weitergegeben haben. Aufgrund der verschärften Nichtrauchergesetze ist das rauchen vor dem Hotel offiziell nicht gestattet. Gerne buchen wir Ihre nächste Reise wieder für Sie.
HGL, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
es hat uns sehr gut gefallen..
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre freundliche Bewertung - es freut uns riesig dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Danke für Ihre freundliche Bewertung - es freut uns riesig dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Scholze, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Tolles Hotel, super Lage da man alles zu Fuß erreichen kann! Wir sind als Familie zu fünft gereist und hatten eine Suite diese war ordentlich und sauber! Betten waren auch 👍! Eine Massage konnte man problemlos buchen und diese war auch super durchgeführt! Einziges kleines Manko das Abendessen ( vor allem die kalten Platten waren nicht abwechslungsreich da gab es leider jeden Abend das selbe) die warmen Gerichte wurden aber täglich gewechselt und es gab für jeden etwas!
Das Personal war freundlich und aufmerksam 👍 wir kommen nächstes Jahr sehr gern wieder 😁
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat - gerne buchen wir auch für 2022 wieder für Sie.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat - gerne buchen wir auch für 2022 wieder für Sie.
Warmke, Juli 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr sauberes Hotel ,super nette Putzfrauen,am Empfang nettes Personal sehr hilfsbereit, Wellness Bereiche super lieb, Schwimmbad wie Sauna sehr gut ,Frühstücksbüfett sehr gut ,Mittag wie Abendbüfett sehr schlicht keine Soßen wenig Auswahl und Geschmacklich auch nicht gut.War vor Corona deutlich besser
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen zur Verpflegung nehmen wir gern in eine nächste Besprechung mit dem Hotelmanagement. Schön, verlief der Aufenthalt darüber hinaus nach Ihren Vorstellungen.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen zur Verpflegung nehmen wir gern in eine nächste Besprechung mit dem Hotelmanagement. Schön, verlief der Aufenthalt darüber hinaus nach Ihren Vorstellungen.
Brita Liebisch, Juli 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Da ich seit 50 Jahren reise,in den letzten Jahren öfter,ist mein Urteil deferenzierter .Und ich war in sehr vielen Mittelklasse Hotels nicht,nur in Europa Gast.
Seit einigen Jahren weisen die neueren Hotels weniger Interesse am Gast als am Profit auf.
Das Servicepersonal war im Olymp sehr freundlich,hilfsbereit und fleißig! Die Zimmerreinigung o.k.,das Hotel an sich laut und hellhörig. Die Treppen gefühlt in 9 Tagen nicht gereinigt aber viel benutzt.
Das schlimmste in diesem Haus sind die Betten,eine Katastrophe. Miserable Kopfkissen, extrem weiche Matratzen.
Wir konnten keine Nacht schmerzfrei schlafen und sind mit stärkeren Schmerzen zurück gefahren, trotz therapeutischer Behandlungen. Für Familíen und junge Menschen mag es o.k. sein.Die Zimmer sind nicht zum drin wohlfühlen hergerichtet.
Senioren und Personen mit körperlichen Problemen kann ich das Hotel n i c h t empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte erlauben Sie mir ein sehr persönliches Feedback. Als deutscher Geschäftsleiter von Travelnetto übernachte ich immer als "mystery Gast" in unseren Hotels - wie jeder normale Gast, oft unter anderen Namen eingebucht - daher weiß ich, wie der status-quo eines Hotels ist und wie unsere Gäste dort betreut werden. Ich war zur gleichen Zeit wie Sie im Olymp III und ich kann vielen Ihrer Anmerkungen zustimmen. Es gibt leider noch Zimmer im Olymp III, bei denen die Matratzen nicht ausgetauscht wurden - bei meinem letzten Besuch hatte ich auch ein solches Zimmer und dann ist das wirklich unschön. Ich hatte jedoch auch des öfteren Zimmer mit neuen und sehr guten Matratzen. Das Hotel möchte auch die übrigen Matratzen tauschen, wartet jedoch den Sommer ab, wo alle Zimmer immer wieder belegt werden und die Matratzen über gebühr beansprucht werden durch Kinder und polnische Gäste, die dem Alkohol zu intensiv zu sprechen. Die Zimmer im Olymp III sind sehr geräumig - Wohlfühl-Accessoires fehlen tatsächlich. Gerade unsere älteren Gäste lieben das Olymp III aufgrund der geräumigen, allergiker-freundlichen Zimmer, des freundlichen Personals und der guten Kuren. Ich war bis gestern in einem anderen Hotel mit höherer Kategorisierung in Kolberg und habe mich ins Olymp III zurück gesehnt - ein persönlicher Eindruck.
Auch Kolberg stellt sich auch außerhalb der Sommersaison ruhiger und friedlicher dar - im Sommer herrscht hier inzwischen Ausnahmezustand, weil fast alle Polen im eigenen Land am Meer urlauben wollen und das Preis-Leistungs-Verhältnis international außergewöhnlich gut ist. Der Sommer ist nicht die richtige Zeit für einen Kururlaub - selbst Kurhotels und Sanatorien werden von Familien überfüllt und auch Zimmer, die gewöhnlich nicht genutzt werden, weil sie zur Renovierung anstehen oder suboptimal gelegen sind, werden im Sommer vermietet.
Daher verstehe ich vieles, bitte einiges zu entschuldigen, möchte jedoch um Nachsicht bitten, weil es einfach die falsche Zeit für einen erholsamen Urlaub ist - mitunter fühlt sich im Sommer die polnische Ostseeküste an wie Mallorca..
PS: Die Treppen wurden geputzt - ich bin morgens auf dem Weg ins Büro oft über das Reinigungsteam "gestolpert" - Zimmerreinigung findet nur auf ausdrücklichen Wunsch während Corona-Zeiten statt und muss an der Rezeption angemeldet werden.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte erlauben Sie mir ein sehr persönliches Feedback. Als deutscher Geschäftsleiter von Travelnetto übernachte ich immer als "mystery Gast" in unseren Hotels - wie jeder normale Gast, oft unter anderen Namen eingebucht - daher weiß ich, wie der status-quo eines Hotels ist und wie unsere Gäste dort betreut werden. Ich war zur gleichen Zeit wie Sie im Olymp III und ich kann vielen Ihrer Anmerkungen zustimmen. Es gibt leider noch Zimmer im Olymp III, bei denen die Matratzen nicht ausgetauscht wurden - bei meinem letzten Besuch hatte ich auch ein solches Zimmer und dann ist das wirklich unschön. Ich hatte jedoch auch des öfteren Zimmer mit neuen und sehr guten Matratzen. Das Hotel möchte auch die übrigen Matratzen tauschen, wartet jedoch den Sommer ab, wo alle Zimmer immer wieder belegt werden und die Matratzen über gebühr beansprucht werden durch Kinder und polnische Gäste, die dem Alkohol zu intensiv zu sprechen. Die Zimmer im Olymp III sind sehr geräumig - Wohlfühl-Accessoires fehlen tatsächlich. Gerade unsere älteren Gäste lieben das Olymp III aufgrund der geräumigen, allergiker-freundlichen Zimmer, des freundlichen Personals und der guten Kuren. Ich war bis gestern in einem anderen Hotel mit höherer Kategorisierung in Kolberg und habe mich ins Olymp III zurück gesehnt - ein persönlicher Eindruck.
Auch Kolberg stellt sich auch außerhalb der Sommersaison ruhiger und friedlicher dar - im Sommer herrscht hier inzwischen Ausnahmezustand, weil fast alle Polen im eigenen Land am Meer urlauben wollen und das Preis-Leistungs-Verhältnis international außergewöhnlich gut ist. Der Sommer ist nicht die richtige Zeit für einen Kururlaub - selbst Kurhotels und Sanatorien werden von Familien überfüllt und auch Zimmer, die gewöhnlich nicht genutzt werden, weil sie zur Renovierung anstehen oder suboptimal gelegen sind, werden im Sommer vermietet.
Daher verstehe ich vieles, bitte einiges zu entschuldigen, möchte jedoch um Nachsicht bitten, weil es einfach die falsche Zeit für einen erholsamen Urlaub ist - mitunter fühlt sich im Sommer die polnische Ostseeküste an wie Mallorca..
PS: Die Treppen wurden geputzt - ich bin morgens auf dem Weg ins Büro oft über das Reinigungsteam "gestolpert" - Zimmerreinigung findet nur auf ausdrücklichen Wunsch während Corona-Zeiten statt und muss an der Rezeption angemeldet werden.
Sommerkorn, Juli 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel Olymp 3 hat unsere Erwartungen an einem Hotel überfüllt, teilweise sogar übererfüllt.
Unsere Urlaubstage im Hotel waren einfach ein Erlebnis!
Es war alles wunderbar. Das Team Olymp 3 war sehr freundlich und hat sich sehr um die Geste gekümmert.
Überwältigt waren wir auch von der schönen Umgebung, dem Ostseestrand und der schönen Strandpromenade.
Wenn es uns möglich ist, werde wir wieder im Olymp 3 einen Urlaub verbringen.
- bis zum nächstenmal , wir freuen uns jetzt schon!
mit freundlichen Grüßen
D. Sommerkorn
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank - bis zum nächsten Mal!
Ganz herzlichen Dank - bis zum nächsten Mal!
Niklas, Juli 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Im Sommer ist dieses Hotel für die Anzahl an Gästen und den Trubel gut. Störend sind die durchgelegenen Betten und die Matratzenschoner aus Gummi, die aber wohl nötig sind, wenn man sich zahlreiche betrunkene Mitgäste ansieht oder -hört. Störend ist das Rauchen vieler anderer Gäste auf den Balkonen und die Maskenablehnung gerade der polnischen Gäste in den öffentlichen Bereichen und im Restaurant. Sonst ein sehr angenehmer Aufenthalt - tolles Personal. Leckeres Essen..
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - in den polnischen Sommerferien sind Dinge oftmals leider anders als zu allen anderen Zeiten.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - in den polnischen Sommerferien sind Dinge oftmals leider anders als zu allen anderen Zeiten.
Margit Legler, Juni 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war sehr zufrieden, alles hat wunder-
bar geklappt.Schönes Hotel, leckeres Essen,freundliches Personal und gute Kur-
anwendungen.Vielleicht sollte Travel-
netto die Kur-Anwendungskosten im Auge behalten. Intensivkurkosten letztes Jahr
(wegen Corona umgebucht) 70€/Woche, die-
ses Jahr 97€Woche (fast 40 % mehr),obwohl hauptsächlich Apparatebehandlunen durchgeführt wurden.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne kommen wir auf die Anwendungskosten zurück - die Preise in Polen steigen aufgrund von Mindestlöhnen und gestiegenen Energiekosten in allen Bereichen merklich an. Im Reisebereich passen die Hoteliers die Preise für unsere Gäste denen der polnischen Gäste an - diese zahlen seit Jahren deutlich mehr als unsere Gäste - Sie haben aber Recht - solche Preissteigerungen sind sehr ärgerlich.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne kommen wir auf die Anwendungskosten zurück - die Preise in Polen steigen aufgrund von Mindestlöhnen und gestiegenen Energiekosten in allen Bereichen merklich an. Im Reisebereich passen die Hoteliers die Preise für unsere Gäste denen der polnischen Gäste an - diese zahlen seit Jahren deutlich mehr als unsere Gäste - Sie haben aber Recht - solche Preissteigerungen sind sehr ärgerlich.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir werden das Hotel noch einmal erinnern alle Matratzen zu erneuern! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt dennoch so gut gefallen hat.