BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Muszelka › Erfahrungen

62 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Muszelka

MuszelkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Janett, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel wirkt eher wie ein Krankenhaus. Die Zimmer sind zwar sauber, aber es wirkt etwas steril. Die Behandlungen sind an sich in Ordnung, jedoch ist es Fließbandarbeit. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Es wird beim Frühstück und Abendessen nicht nachgelegt, wenn man nicht zu seiner Zeit da war, gab es nur noch die Reste. Die Auswahl war zu 80% immer gleich. Das Mittag wurde teilweise recht kalt serviert. Durch die Essenzeiten gab es zum Mittag, direkt auch Kuchen. 13:30 Uhr ist für uns auch keine Mittagszeit, vor allem, wenn es das Frühstück schon um 08:00 Uhr gab. Preis- Leistung ist ok, man darf aber auch nichts erwarten.


Effenberger, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

alles gut

Antwort von Travelnetto:
Umsetzung aus einer E-Mail



Helga, September 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mir war das Muszelka aufgrund der guten Kurbehandlungen bereits bekannt. Ich kann auch diesmal nur gutes von der Kurabteilung berichten. Sehr kompetente und freundliche Therapeuten. Das Schwimmbad und die Saunen sind ebenfalls hervorragend. Überrascht war ich von meinem schönen Zimmer (B1).
Zu bemängeln habe ich nur den etwas zu kleinen Speisesaal der dem Ansturm der vielen Gäste nicht gerecht wurde. Für mich war das gereichte Essen ausreichend und gut. Das Personal war immer nett und freundlich und hat mir kleine Wünsche erfüllt.


Heinrich, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Bei der Ankunft wären etwas freundliche Gesichter schon nett ( hat sich später aber wieder gelegt) Anwendungen, Zimmer,Solebad Sauna usw. alles gut.
Auch bei uns ist der Service in dem Speiseraum zu bemängeln.Da fehlt vielleicht ein Manager. Da wir als letztes zur Fütterung eingeteilt waren wurde nur noch selten nachgereicht ( hat den Vorteil, dass man nicht zu viel isst!!)
Wir werden in zwei Jahren wieder dort hinfahren und ich denke und hoffe, dann ist das Problem gelöst und wir können auch schon früher Mittag essen und nicht erst um 14.30Uhr
Natürlich kann man auch vor dem Gebäude mal Hand anlegen.


Höppner/Schroeter, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

In diesem Jahr waren wir für zwei Wochen im Muszelka. Angenehm überrascht waren wir von den neu errichteten Komfortzimmer, welches sehr geräumig, zweckmäßig und behindertengerecht eingerichtet ist.
Die Kuranwendungen finden alle im Muszelka statt und waren, wie auch in den vergangenen Jahren sehr gut und das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Mahlzeiten wurden im etwas zu klein geratenen Speisesaal eingenommen. Morgens und abends war die "Schlacht am Buffet" nahezu obligatorisch, es waren einfach zu viel Leute. Die Speisen waren ausreichend und schmackhaft.
Das Muszelka liegt nahe zur Seebrücke und zur Strandpromenade. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden.
Für das nächste Jahr ist unser Kururlaub im Muszelka in Planung. Wir empfehlen es gerne weiter.


Fritz, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Als Kurhotel sehr gut. Zimmer sauber und in Ordnung. Für die Ausstattung wäre allerdings das Vorhandensein einer Schublade, zum Ablegen von Kleinteilen,wünschenswert. Die Lage des Hotels ist für Leute, die schlecht zu Fuß sind, ideal. Kurzer Weg zum Strand und zur Seebrücke. Stadtgänge muß man allerdings mit dem preisgünstigen Taxi erledigen.
Die Behandlungen waren sehr gut und hilfreich. Für die Moorbehandlung wäre die Anbringung eines Spiegel zur Sauberkeitskontrolle sinnvoll, da für das Säubern kein Personal zur Verfügung steht. Der Kurablauf war gut organisiert und lief reibungslos ab. Dies gilt allerdings nicht für die Ausgabe der Kurunterlagen, um stundenlanges Herumstehen und Warten zu vermeiden, sollte man in Ausgabe der Unterlagen und Diskutierrunden über Verordnungen trennen. D.h. Kurunterlagen ausgeben und die Beschwerden getrennt klären.
Das Essen war gut. Die Ausgabe war für das Personal beschwerlich, da anscheinend Kräfte fehlten, Das Büffet war allerdings aus Platzgründen chaotisch


Westphal /Appelt, August 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren 2 Wochen Gäste im Muszelka.Die Unterbringung im sauberen,standartmässig eingerichtetem Zimmer war völlig ok und ausreichend. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, abgesehen von ganz normalen Sprachbarrieren,war ebenfall in Ordnung.Hier kommt das deutsche Sprichwort "Wie man in den Wald hinein ruft , schallt es zurück " voll zum Tragen. Die Kuranwendungen waren voll nach unserem Geschmack und unseren Bedürfnissen angepasst.Über die Verteilung der Behandlungszeiten kann man geteilter Meinung sein, Dabei sollte man aber fairer Weise nicht vergessen das man nicht der einzige Kurgast ist.Der einzige, dafür aber ganz grosse Kritikpunkt, ist die Verpflegung in der Kategorie Vollpension. Hier muss im Bereich Organisation, Qualität und Präsentation eine Menge passieren um auch dem Standart einer Drei Sterne Einrichtung gerecht werden zu können.


Heide, August 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren bis 2013 ca.4mal hintereinander im muszelka und waren von dem gastlichen,freundlichem klima immer begeistert.jetzt waren wir im aug.2016 14 tage zur kur.die atmusphäre hat sich sehr abgekühlt.die anwendungen waren wie immer gut aber der servis zu den anwendungen, sicherlich durch personaleinsparung,war schlecht.die essenzeiten waren vorgegeben aber schlecht organisiert weil zuviel gäste platziert wurden. alles sehr eng dadurch immer ein schlacht am Büffet.das essen war eintönig. abends nur tee. bei schlechtem wetter keine möglichkeit sich ausserhalb des zimmers mal aufzuhalten.wir sind über 70zig haben uns eingerichtet aber unseren kindern können wir das nicht empfehlen.


Angelika, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben drei Wochen im Muszelka verbracht. Es liegt genau an der Promenade gegenüber der Seebrücke.In den Sommermonaten ist es hier laut und voller Menschen. Es ist also nicht unbedingt ein Kurhaus mit Ruhe rundum!
Der Eingangsbereich vor dem Haus ist stark renovierungsbedürftig. Es fehlt ein nettes Plätzchen, etwas abgeschottet zum verweilen. Im Haus könnte es auch mal bei schlechtem Wetter eine Möglichkeit geben Kaffee zu trinken.
Unser Zimmer war sehr schön und modern, geputzt wurde ausreichend.
Die Behandlungen waren gut und vielseitig.
Leider hatten wir fast jeden Tag schon ab 7.00Uhr eine Behandlung, dass fanden wir weniger gut und nicht so erholsam.
Wir hatten Vollpension und vor allem das Mittagessen war eintönig, ehr Schonkost für Senioren, ohne jede Auswahl. Am Abend nur Tee? Die Einnahme des Essens glich ehr einer Abfütterung ohne Stiel. Zu eng gestellte Tisch, zu viele Menschen, gerangel am Bufett, dazwichen Rollstuhlfahrer. Oft gab es zu Recht böse Worte. Schon die Vorgabe der Essenszeiten ist nich schön. Es war einfach ohne Niveau und passt auch nicht zum Rest des Hause.
Sollte sich das mal ändern kommen wir gern wieder.


Peters, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Speisesaal ist ein typischer Kurhaussaal. Die Kuranwendungen sind super und ein Hotel ist es nicht, insgesamt aber toll.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 62 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

79% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• geräumige Komfortzimmer
• kompetente Kurabteilung
• tolles Solebad
• Naturheilmittel

Gäste würden verbessern:
• zu kleiner Speisesaal
• "Schlacht am Büfett"

  • „...alles gut organisiert, Anwendungen reibungslos und gut organisiert,sehr sauberes Haus mit guten Arzt...”von Helena und Siegfried
  • „...sehr guter Empfang, freundlich, hilfsbereit, Hotel sauber, schönes Zimmer, alle Anwendungen gut und Personal kompetent...”von Schlowinsky
  • „...eine Woche Heilkur ist einfach zu kurz. Alle Anwendungen wurden mit ausgezeichneter Qualität durchgeführt...”von Milde
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Muszelka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage