62 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Muszelka
Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
rudi k., Mai 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich habe wegen meiner Wirbelsäule dieses Haus Muschelka gewählt. Von der Lage und den Anwendungen kann ich sagen es ist hervorragend alles auf einer Ebene. Viele bemängeln die nicht ausreichende Deutsche Sprache. Vor allem bei den Anwendungen. Da ich einigermaßen die Polnische Sprache beherrsche gab es keine Probleme, aber ja es kann zu Unstimmigkeiten mit der sprach kommen, diese sind aber zu lösen. Wo aber noch dringend gearbeitet werden müsste ist an den Mallzeiten. Frühstück, Mittag und Abendessen in Schichten, viel zu kleiner Raum wo das Buffet aufgestellt ist,da gibt es zum Teil ein durcheinander. Auch das immer wieder auftretende Problem mit dem Besteck ist noch nicht so recht gelöst. Eventuell von zu Hause mitbringen.(scherz)
Das Essen ist ausstreichend und Schmackhaft.
Meiner Meinung ist der Standard aber noch nicht mit westlichen zu vergleichen.Meiner Meinung ist er aber noch nicht mit westlichen zu vergleichen.
Das mit der Freundlichkeit ist auch so eine Sache, Rezeption hervorragend, übrigens die sprechen sehr gutes Deutsch, bei den Anwendungen könnte etwas lächeln nichts schaden, das aber von beiden Seiten.
Thekla, April 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich hatte angenommen, da das Hotel neu ronoviert wurde, dass es auch besser geworden ist. Den Speisesaal zu erreichen wenn man Probleme mit dem Laufen hat, ist fast unmöglich. Der Speisesaalvile zu klein. Es wird in drei Schichten gegessen. Eine Katastrophe, es stürmen an die hundert Personen gleichzeitig auf den Tisch, auf dem die Speisen stehen los. Es wird kaum nachgelegt. Essen aber gut.
Augustin, April 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat es sehr gefallen.
Eine leichte Überforderung des Küchenpersonals war zu spüren. Natürlich auch hervorgerufen durch uneinsichtige Urlauber.
Zschämisch, September 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Bei der Anreise wurde uns vom Personal an der Rezeption das Öffnen der Schranke verweigert. Sollten Koffer vom Parkplatz tragen. Mittagessen erst 13.30 Uhr ist zu spät. Beim Früh.- u. Abendessen fehlte immer etwas z.B. Messer,Gabel,Butter auch wurde nicht gleich aufgefüllt. Im Katalog war angegeben: Fön im Zimmer, Friseur, Sauna nicht vorhanden. Manuelle Massage nicht erhalten, wurde uns erst angeboten als wir uns bei Travel Netto beschwerten. Positiv waren die Behandlungen und das dazugehörige Personal.
Erster Kurversuch, September 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Als Kureinrichtung ist das Muszelka zu empfehlen. Die Zimmerausstattung ist auf alle Fälle ausbaufähig (kein Fön, kein Schuhanzieher, keine Sitzgelegenheit im Bad, keine Möglichkeiten zum Trocknen der Handtücher, zu wenig Handtuchwechsel, Zimmerreinigung (Bad...) bitte gründlicher. Die Angebote der Speisen zu Frühstück und Abendbrot waren mitunter nicht immer ausreichend, geschmacklich für uns ok. Die Getränkestation stets überfüllt (schlechte Position), das Geschirr und Besteckangebot oft zu gering. Das Essen war geschmacklich für uns in Ordnung(man kann ja nachwürzen). Das Personal der Küche schien uns oft überfordert.
Die Kuranwendungen waren alle in Ordnung, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die zeitliche Verteilung der Anwendungen war leider nicht immer sehr optimal (zwischenzeitlich mitunter mehrere Stunden Leerlauf, für Ausflüge am Nachmittag blieb wochentags kaum Zeit! Trotzdem hat es uns gefallen.
Heinrich, August 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die anwendungen waren sehr gut, das Essen eben wie in einem Kurhaus
Belkin, August 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr geehrte Damen und Herren!
Insgesamt waren wir mit dem Leistungsversprechen des Reiseangebotes auch in der Realität sehr zufrieden.
Wir haben den Fragebogen bereits in der Kureinrichtung ausgefüllt und ihn dort abgegeben. Unsere Hinweise finden Sie ebenfalls dort.
Mit freundlichem Gruß
Wilke, Mai 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Kur und Moor waren toll,
vom essen darf man nicht zu viel erwarten
Frau Mayer, Mai 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Essen war eintönig und schlecht. Die Behandlungen waren gut
Lydia, April 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir wolten eine Moorkur und die war gut. Sonst konnten wir vieles Unternehmen. Speisesaal ist kein restaurant
Umsetzung aus einer E-Mail