BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Muszelka › Erfahrungen

62 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Muszelka

MuszelkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Anke, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war super für einen Kururlaub. Leider lag mein (sehr schönes und großes)Zimmer zur Straße, es war abends und nachts sehr laut. Das Essen war wie erwartet, nichts besonderes aber ok. Die Anwendungen taten sehr gut. Im Hotel hätte ich gerne Sport gemacht. Aber die tolle Promenade entlang zu walken und in der schönen Ostsee zu schwimmen waren dafür toll.


Michael, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer waren durchschnittlich; Putzfrau unfreundlich und keine Betten wurden gemacht.

Essen war durchschnittlich; unerwartet war, dass es abends nur Tee als Getränk gab.

Parkplatz war mit ca. 3€ pro Tag avisiert, aber in Rechnung gestellt wurde nahezu das Doppelte.


Petra und Horst, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr nettes Personal für alle Wünsche
offen und erfüllt.

Essen war durchschnittlich aber es hat
völlig ausgereicht.

Beim Essen waren 3 Ehepaare an einem
6 er Tisch. Es war sehr eng. Man mußte
teilweise schnell essen um den Platz frei zu machen


Brigitte, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Beratung vom Arzt,Anwendungen waren
sehr gut


Schlowinsky, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war in Ordnung,ausser das Zimmer
wurde nicht richtig geputz,
Handtücher mit loch ohne Aufhänger.
Putzfrau sehr unfreundlich.
Sonst das gesamte Personal immer freundlich.Jeder Wunsch wurde erfüllt


Roland, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es war alles optimal. das preis / leistungs verhältnis unschlagbar. das essen sehr gut. zimmer nagelneu. sehr freundlich alle menschen, die dort arbeiten


rösler, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer war Top ! Der erste Schock war die Ansage vom Arzt : Keine Massagen weil alles belegt ist. Wir waren sehr enttäuscht. So etwas haben wir noch nie erlebt. Ansonsten waren die Behandlungen welche für uns übrig geblieben sind gut. Eine Katastrophe war der Speisesaal und das Essen.= Fresse oder Sterbe = Ebenso unfreundlich war das gesamte Personal.


Georg, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ihr Inklusivpaket beinhaltet Nutzung des Solehallenbades zw.16-21 Uhr.Es ist aber de facto nicht möglich.
Kurz nach 16 Uhr sind Kabinenschlüssel vergeben.Der "Bademeister" (s.laute Musik) macht dort eine Diskohölle.Es ist Untragbar.
Solehallenbad wird durch Gäste von Aussen mehrheitlich belegt.

"Muszelka" ist ein Kurhaus!
Behandlungen sind o.k.
Personal(Ausnahme Rezeption und H.Kielkowski)unfreundlich.
Restaurant pure Chaos


Förster, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir können uns nur positiv zu unserem kuraufenthalt äußern, besonders hervorzuheben ist die gesamten kurbehandlungen, qualität und freundlichkeit des behandlungspersonals ist an dieser stelle besonders hervorzuheben,

zur verpflegung wäre anzumerken, daß wir uns an der ostsee mehr fischgerichte gewünscht hätten, auch wäre nach möglichkeit zu überlegen, ob es unbedingt notwendig ist, 6 personen an einem tisch zu platzieren,

unser fazit ist, wir werden mit gutem gewissen, ihre einrichtung weiterempfehlen.


Marlies, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bereich vor dem Haus sehr sanierungsbedürftig. Mahlzeiten sehr einseitig und Mittagessen zu fand. Haus als barrierefrei deklariert ABER ALLE Türen mit "Spanner" (sogar bei den Behindertenzimmer) versehen sind, was für Rollstuhl Fahrer mit großem Kraftaufwand verbunden ist um in- bez.aus den Räumlichkeiten zu gelangen!!! Sowas geht in einer Rehaklinik garnicht! !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 62 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

79% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• geräumige Komfortzimmer
• kompetente Kurabteilung
• tolles Solebad
• Naturheilmittel

Gäste würden verbessern:
• zu kleiner Speisesaal
• "Schlacht am Büfett"

  • „...alles gut organisiert, Anwendungen reibungslos und gut organisiert,sehr sauberes Haus mit guten Arzt...”von Helena und Siegfried
  • „...sehr guter Empfang, freundlich, hilfsbereit, Hotel sauber, schönes Zimmer, alle Anwendungen gut und Personal kompetent...”von Schlowinsky
  • „...eine Woche Heilkur ist einfach zu kurz. Alle Anwendungen wurden mit ausgezeichneter Qualität durchgeführt...”von Milde
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Muszelka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage