86 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Phoenix
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Cordula Reuter, März 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Uns hat es sehr gut gefallen.
Bei Fragen wurden wir gut beraten.
DasEssen war abwechslungsreich.
Der warme Anteil müsste wärmer (heißer) sein.
Die Behandlungsräume müßten auch wärmer sein.
Petra Malik, Februar 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Waren sehr zufrieden und werden sicher nochmals buchen .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dann auf ganz bald.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dann auf ganz bald.
Axel Tietz, Februar 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr zu empfehlen. Hat alles gepasst.
Ein wichtiger Verbesserungsvorschlag in Bezug auf den Brandschutz.
Während des Aufenthalts kam es zu einem Stromausfall ( kpl.in Kollberg).
Im Gang (3.Stock) war es stockfinster.
keinerlei Notbeleuchtung !!
Hier sollte kurzfristig Abhilfe geschaffen werden.
Antwort von Travelnetto:
Super, verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke für diesen wichtigen Hinweis. Wir leiten solchen direkt an unseren Hotelpartner.
Super, verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke für diesen wichtigen Hinweis. Wir leiten solchen direkt an unseren Hotelpartner.
Hans-Joachim Breitzke, Februar 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren jetzt schon zum 3.x da, und es war wie immer Super! Wir würden uns allerdings wünschen wenn Speisen im Restaurant mit Schilder in Deutscher Sprache versehen würden!!! Denn leider konnte uns teilweise keiner Sagen,was da denn nun Angeboten wird. Aber das Essen war sehr gut. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen, und wir kommen sehr gerne wieder!!!
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar, diese Bewertung. Ihren Wunsch geben wir an das Hotel weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Wunderbar, diese Bewertung. Ihren Wunsch geben wir an das Hotel weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Viola Brauer , Dezember 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind am 19.12.21 angereist, der Transfer war super, der Empfang an der Rezeption wsr sehr steif. Es fehlte uns ein Lächeln im Gesicht des Kollegen, ich habe selber über einige Jahre diesen Job beruflich gemacht, aber so etwas hätte ich mir nicht lriszen dürfen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sauber. Das gesamte Hotel machte einen guten Eindruck. Das Essen war gut, nur die Getränkeauswahl zum Abendessen war sehr dürftig, es gab nur Tee und stilles Mineralwasser. Das Servicepersonal im Speiseraum war nur teilweise freundlich und es kam uns so vor, als ob es nur bei den deutschen Urlaubern so war. In der Behandlungsabteilung hingegen können wir nur ein großes Lob aussprechen, dass bezieht sich auf Freundlichkeit, der Flexibilität, eigentlich rundum. Ein ganz großes Lob für die gesamte Mannschaft des Hotels müssen wir für das tolle Weihnachtsfest und den supertollen Silvesterabend aussprechen, einfach großartig!!! Im Großen und Ganzen war es schön. Eir wünschen weiterhin viel Erfolg.
Antwort von Travelnetto:
Herzliche Dank für Ihr ausführliches Feedback. Besonders freut uns, dass Sie tolle Festtage verlebten. Das Lob an die Hotelmannschaft geben wir - mit einem Lächeln - gern weiter. Auch für Sie eine gute Zeit und auf ganz bald.
Herzliche Dank für Ihr ausführliches Feedback. Besonders freut uns, dass Sie tolle Festtage verlebten. Das Lob an die Hotelmannschaft geben wir - mit einem Lächeln - gern weiter. Auch für Sie eine gute Zeit und auf ganz bald.
Bernd Neumann, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind immer wieder gern im Hotel Phönix, man wird freundlich empfangen, das Personal ist kompetent und hilfreich. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke, dem Strand und zur Promenade ist praktisch und für die Erholung sehr wichtig.
Leider lag unser Zimmer in diesem Jahr, obwohl de luxe gebucht, unmittelbar über den Mülltonnen und neben der öffentlichen Parkplatzzufahrt, so dass von Montag bis Freitag ab ca. 05.00 Uhr die Nachtruhe vorbei war. Es stört auch etwas im Restaurant, wenn während man noch isst, schon abgeräumt und die Nebenflächen gereinigt werden. Vermutlich aber Corona geschuldet. Trotzdem vielen Dank an das Hotelpersonal, die wirklich klasse waren.
Bernd Neumann
Antwort von Travelnetto:
Die Zimmer LUX bieten keine bessere Lage als die Standardzimmer, sondern sind größer und moderner eingerichtet - es tut uns leid, dass die Lage auf Ihre Nachtruhe einwirkte - bitte sprechen Sie in solchen Fällen immer die Rezeption an, ob ein Zimmerwechsel möglich ist. Es freut uns aber sehr zu lesen, wie gut es Ihnen sonst gefallen hat und wie Sie das Hotelpersonal loben. Gerne buchen wir auch für 2022 wieder für Sie - dann mit dem expliziten Wunsch nach einem ruhigen Zimmer.
Die Zimmer LUX bieten keine bessere Lage als die Standardzimmer, sondern sind größer und moderner eingerichtet - es tut uns leid, dass die Lage auf Ihre Nachtruhe einwirkte - bitte sprechen Sie in solchen Fällen immer die Rezeption an, ob ein Zimmerwechsel möglich ist. Es freut uns aber sehr zu lesen, wie gut es Ihnen sonst gefallen hat und wie Sie das Hotelpersonal loben. Gerne buchen wir auch für 2022 wieder für Sie - dann mit dem expliziten Wunsch nach einem ruhigen Zimmer.
Dieter+ Renate, Großbeeren, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub. wir waren mit dem Hotel, dem Zimmer, dem Speisenangebot und den Behandlungen sehr zufrieden. Die Lage an der Promenade und der Seebrücke ist ideal. Wir werden das Hotel sicher bald wieder einmal besuchen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Gerne buchen wir Ihre nächste Reise ins Phoenix wieder für Sie.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Gerne buchen wir Ihre nächste Reise ins Phoenix wieder für Sie.
B+G Emmerich , Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es war wie immer sehr gut, Probleme mit dem Schwimmbad hat ihr Team sofort gelöst. Das komplette Personal im Phönix ist einfach Klasse. Mit den Behandlungen hat es leider nicht so gut geklappt. Zum Abendessen wäre ein zweiter Wurstteller (wie zum Frühstück)mit anderen Wurstsorten empfehlenswert. Ich esse keinen Fisch. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre tolle Bewertung - den Hinweis zum zweiten Wurstteller zum Abendessen haben wir an das Phoenix weitergegeben - wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne buchen wir die nächste Reise wieder für Sie.
Danke für Ihre tolle Bewertung - den Hinweis zum zweiten Wurstteller zum Abendessen haben wir an das Phoenix weitergegeben - wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne buchen wir die nächste Reise wieder für Sie.
Karl , Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Leider hatte das Schwimmbad 2Tage eine Havarie. Man konnte aber uns einen Ersatz anbieten. Ansonsten war es wieder ein schöner Urlaub. Danke alle Mitarbeiter des Hauses.
Immer wieder gern.
Antwort von Travelnetto:
Danke für die tolle Bewertung - es freut uns wenn Gäste trotz Havarie so eine faire Beurteilung abgeben können! Danke!! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Danke für die tolle Bewertung - es freut uns wenn Gäste trotz Havarie so eine faire Beurteilung abgeben können! Danke!! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Gerd, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Kolberg.Das Essen war immer schmackhaft,von großer Vielfalt und abwechslungsreich.Leider hat sich von Travel netto während unseres Aufenthaltes(1Woche)niemand im Hotel sehen lassen.Als wir um 12 Uhr im Hotel eintrafen,hies es um 11Uhr hätte eine Begrüßung bzw. Einweisung stattgefunden.Dies hätten wir gern vorher gewußt!!! Abschließend noch einmal ein besonderer Dank an das Personal in allen Bereichen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an das Personal des Phoenix. Das Phoenix gehört nicht zu den Häusern, in den wir eine eigene Reiseleitung anbieten - daher schreiben wir in den Inklusivleistungen:
- deutschsprachiger Gästeservice im Kurhaus Phoenix - nach Aussage des Hotels stand dieser Service zu Ihrer Verfügung. Die Einleitung findet immer Samstags um 12 Uhr statt und wird Montags um 11 Uhr wiederholt - wenn Gäste den Samstagstermin verpasst hat - die Rezeption berichtet uns, dass die Infos so an Sie übermittelt wurden. Es tut uns leid, wenn hier die Informationen nicht korrekt bei Ihnen angekommen sind - wir sind jedoch immer für unsere Gäste erreichbar (wenn wir im Hotel keine direkte Reiseleitung haben) : unter der regulären Nummer, der Notrufnummer die Sie mit der Buchung bekommen haben und persönlich in unserem Büro in der Stadt. Es freut uns, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an das Personal des Phoenix. Das Phoenix gehört nicht zu den Häusern, in den wir eine eigene Reiseleitung anbieten - daher schreiben wir in den Inklusivleistungen:
- deutschsprachiger Gästeservice im Kurhaus Phoenix - nach Aussage des Hotels stand dieser Service zu Ihrer Verfügung. Die Einleitung findet immer Samstags um 12 Uhr statt und wird Montags um 11 Uhr wiederholt - wenn Gäste den Samstagstermin verpasst hat - die Rezeption berichtet uns, dass die Infos so an Sie übermittelt wurden. Es tut uns leid, wenn hier die Informationen nicht korrekt bei Ihnen angekommen sind - wir sind jedoch immer für unsere Gäste erreichbar (wenn wir im Hotel keine direkte Reiseleitung haben) : unter der regulären Nummer, der Notrufnummer die Sie mit der Buchung bekommen haben und persönlich in unserem Büro in der Stadt. Es freut uns, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch Ihre Hinweise. Letztere geben wir gern an das Hotel weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.