79 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Phoenix
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Michael, August 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sicher nicht die No 1 am Platzund wir waren trotz 57/52 irgenwie ein wenig zu jung, aber die Anwendungen taten uns gut und das Team dort war sehr freundlich und bei den Terminen sehr flexibel.
Zum Abendessen fehlte einfach frischer Salat und auch das Frühstück kurz vor Ende ließ an Vielfalt sehr zu wünschen übrig, aber gut, der fairnis halber waren wir trotz alledem zu jung und hätten gerne auch noch ein ausgefülltes Bufett gehabt
Rainer, Juni 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren nur eine Woche ,aber das nächste mal bleiben wir länger.
Das Hotel ist sehr gut .Das Personal freundlich und das Essen war auch gut.
Weiter so dannn kommen wir öfters.
Byörn, Juni 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Nach einer Woche mussten wir uns leider
verabschieden und stellten fest, der Kur-Urlaub war viel zu kurz. Ich kann nur dem Personal in allen Bereichen ein herzliches Dankeschön sagen. Wir kommen bestimmt wieder.
Lydia, Juni 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schöne Anlage, nah am Strand, freundliches Personal
Hauke, Mai 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Meine Frau und ich haben vom 10.3.-24.3.2018 in Kolberg einen Kururlaub im Hotel Phönix verbracht.
Wir waren überrascht, wie sauber das vor einiger Zeit neu renovierte Hotel war.
Das Doppelzimmer wurde täglich gesäubert ,Handtücher laufend ausgetauscht, die Betten wurden
wöchentlich neu bezogen.
Das Essen war üppich, reichhaltig,schmackhaft und sehr gut.
Das Hotelpersonal war zuvorkommend nett und höflich, Wünsche wurden , wenn die Möglichkeit bestand, erfüllt.
In der Badeabteilung lief alles reibungslos, man konnte merken, dass hier Profis am Werk waren.
Die im Prospekt beschriebene Hotelbeschreibung ist keinesfalls übertrieben.
Wir werden 2019 auf jeden Fall wieder einen Kuraufethalt , vermutlich 3 Wochen, im Hotel Phönix
buchen.
Suter, Februar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel-Lage super. Personal in allen Bereichen freundlich. Der Service ist jedoch nicht wie wir es gewohnt sind. Wir glauben es liegt daran, dass es ein s.g. Kurhaus ist. In der Bar herrscht Selbstbedienung, ist aber nicht so ausgewiesen. Im Restaurant gab es auch keinen Bedienservice um zusätzliche Getränke zu bestellen. Vorteil: es schont den Geldbeutel.
Preis/Leistungsverhältnis ist aber stimmig!
Bernd, Februar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr freundliche Begrüßung und Empfang mit Führung durch das Hotel. Direkter, sicherer Parkplatz am Hotel, das in unmittelbarer nähe zur Promenade und der Seebrücke liegt.
Kurbehandlungen sind einfach, das Personal, incl. Ärztin geht auf wünsche ein.
Die Mahlzeiten entsprechen dem Preis für die gebuchte Zeit. Das Zimmer wird auf Wunsch auch täglich gereinigt. Insgesamt empfehlenswert.
Jrgen, November 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen wieder. Die Größe und Lage sind optimal, das Personal ist freundlich. Parkplatz war auch vorhanden. Das Essen war preisangemessen völlig ok.
Schäfer, Juli 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Nettes Ferienhotel in sehr guter Lage.Leider gab es keinen Parkplatz für meinen kleinen Smart (ich habe freie Plätze gesehen!),obwohl es in der Hotelbeschreibung zu lesen war. Das Rezeptionspersonal war unfreundlich,man fühlte sich nicht willkommen! Freundlichkeit hat nichts mit Hotelsternen und der zurückhaltenden Mentalität des Gastgebers zu tun.Die Handtücher wurden nur einmal gewechselt, im Bad wurde kaum saubergemacht! Schade, die Aufmachung des Hotels war sonst sehr schön, die Lage super, das Essen entsprach dem Preis- bis auf das Fehlen von Obst zum Frühstück-!