BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Phoenix › Erfahrungen

20 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Phoenix

PhoenixHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Klein, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sehr sauber, Bettdecken könnten leichter sein, Hotellage top, Tanzabende mit Live-Musik (5x die Woche) super, medizinischer Bereich sehr gut, Buffet nach der ersten Beschwerde wieder reichlich und aufgefüllt, Rohkost und Salate könnten abwechslungsreicher sein


Suter, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotellage. Mitarbeiter in allen Bereichen nett und zuvorkommend. Wir waren über Fastnacht da und waren angenehm überrascht, was da alles auf die Beine gestellt wurde. Mit anderen Worten rundum zufrieden und immer wieder gern!


Gerloff, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder.


roesler, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben in dem Hotel mit Schwester und Schwager eine wunderschöne Woche gehabt.Es gibt keinen negativen Punkt.Es war alles bestens. Personal,Zimmer, Essen,Anwendungen usw.


Manfred und Helga, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel und das Personal waren super . Die gesamte Atmosphäre hat uns gefallen . Wir werden bestimmt wiederkommen.


Hotelgast, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war rundum sehr erholsam. Von der Rezeption über Zimmerservic, Servicepersonal,Behandlubgen bis zur Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern sowie im ganzen Hotel kann man nur sagen, dass alles sehr gut war.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke an das gesamte Peronal. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


Corinna, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Phönix, die Lage in der Seitenstraße, aber doch sehr nahe zur Promenade und zur Mole sind sehr schön. Das Hotel die Zimmer so wie auch die Med. Abteilung sind sehr sauber. Frau Silvia und Ihre Kollegen leisten hier sehr gute Arbeit und sind sehr zu vor kommend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.Wir fanden gut das man in der gesamten Zeit seinen festen Platz im Speisesaal hat, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, einen kleines Minus ist, zum Abendbrot hätte man mehr frische Rohkostsalate und auch mal einen Salat aus Eiern, Wurst oder Fisch anbieten können. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett sehr bequem, schön fanden wir das jedes Zimmer einen großen Balkon hat. Das gesamte Haus ist sehr engagiert, wir bewerten mit 5 Sternen und kommen bestimmt wieder!!


Wolfgang, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

die Lage ist hervorragend, trotzdem ist das Hotel sehr leise. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.DieMahlzeiten sind gut und reichlich. Die Buffets werden wieder aufgefüllt. Samstags und Sonntags werden keine Betten gemacht, das läßt sich aber verschmerzen.Die Bettdecken sind allerdings viel zu schwer. Alles in allem hat es uns gut gefallen. Wenn wir wieder nach Kolberg kommen, dann geht es wieder ins Phoenix


Christa, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war in sehr guter Ordnung.
Sauberkeit, Verpflegung reichhaltiges Angebot, das gesamte Personal sehr freund-
lich, die Lage des Hotels ideal, da nicht
weit zum Strand. Das Mittagessen könnte
bereits 12,30 Uhr beginnen, da zwischen
den Behandlungen einige Zeit bleibt. Dafür
wäre es günstig das Abendessen 1/2 Stunde
später festzulegen. Behandlungen u.Massage
bestens. Wir kommen sicher wieder!


Anni, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage.Strand,Promenade,Seebrücke
...in unmittelbarer Nähe.
Personal überwiegend freundlich,einige wie zB.der Herr an der Rezeption müssen das Lächeln noch üben.
Gute Behandlungen,Fahrradverleih,Tanzabende.
Essenszeiten am Abend zu früh und zu kurz,auch könnte das Buffet für die Personen,die etwas später kommen aufgefüllt werden.

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 20 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr sauber und ordentlich
• tolles Personal
• Lage hervorragend
• Top-Anwendungen
• gute polnische Küche

Gäste würden verbessern:
• Salate zum Abendessen

  • „...es war rundum sehr erholsam. Von der Rezeption über Zimmerservice, Servicepersonal, Behandlubgen bis zur Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern...”von Hotelgast
  • „...das gesamte Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein...”von Corinna
  • „...wir waren trotz 57/52 irgenwie ein wenig zu jung, aber die Anwendungen taten uns gut und das Team dort war sehr freundlich...”von Michael
  • „...wir waren nur eine Woche ,aber das nächste mal bleiben wir länger. Das Hotel ist sehr gut...”von Rainer
  • „...Ich kann nur dem Personal in allen Bereichen ein herzliches Dankeschön sagen...”von Byörn
7 Fragen unserer Gäste zum Hotel Phoenix und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage