BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Phoenix › Erfahrungen

28 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Phoenix

PhoenixHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Norbert, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum zweiten mal im Phoenix.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.


Gerloff, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch in diesem Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen.


Jürgen Herzog, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel Phönix kann nur empfohlen werden. Alles bestens und das Preis-Leistungsverhältnis unübertreffbar.


rösler, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren zum 3.mal einfach nur begeistert.SPITZE.wenn der neue katalog herauskommt sind wir 2021 mit Schwester und Schwager wieder dabei.


Annett, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Preis-Leistungsverhältnis! Das Zimmer war etwas beengt, beim nächsten Aufenthalt buchen wir ein Deluxe Zimmer. Ansonsten hatten wir ein Rundum-Paket mit großem Erholungseffekt. Vor allem die frische und abwechslungsreiche polnische Küche hat uns immer wieder überrascht. Sehr empfehlenswert!


lobfuchs, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer und die Außenanlage sind sauber und gepflegt.Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und nicht weit entfehrnt von der Seebrücke und Strand. Unsere Autos konnten wir auf den eigenen Hotelparkplatz abstellen. Wir können nichts Negatives berichten.
Alles super!


Turkowska , Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

😊


Pelt, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren zum 2mal da und werden wiederkommen. Hotel gut, Behandlung gut,Zimmer ok.Weg zum Strand nur 3-4 Min.


Klein, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sehr sauber, Bettdecken könnten leichter sein, Hotellage top, Tanzabende mit Live-Musik (5x die Woche) super, medizinischer Bereich sehr gut, Buffet nach der ersten Beschwerde wieder reichlich und aufgefüllt, Rohkost und Salate könnten abwechslungsreicher sein


Suter, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotellage. Mitarbeiter in allen Bereichen nett und zuvorkommend. Wir waren über Fastnacht da und waren angenehm überrascht, was da alles auf die Beine gestellt wurde. Mit anderen Worten rundum zufrieden und immer wieder gern!

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 28 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr sauber und ordentlich
• tolles Personal
• Lage hervorragend
• Top-Anwendungen
• gute polnische Küche

Gäste würden verbessern:
• Salate zum Abendessen

  • „...es war rundum sehr erholsam. Von der Rezeption über Zimmerservice, Servicepersonal, Behandlubgen bis zur Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern...”von Hotelgast
  • „...das gesamte Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein...”von Corinna
  • „...wir waren trotz 57/52 irgenwie ein wenig zu jung, aber die Anwendungen taten uns gut und das Team dort war sehr freundlich...”von Michael
  • „...wir waren nur eine Woche ,aber das nächste mal bleiben wir länger. Das Hotel ist sehr gut...”von Rainer
  • „...Ich kann nur dem Personal in allen Bereichen ein herzliches Dankeschön sagen...”von Byörn
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Phoenix und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage