BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Phoenix › Erfahrungen

79 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Phoenix

PhoenixHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Gudrun Hildebrandt, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, es hat uns gut gefallen!

Auf dem Hotelgelände sind leider zu wenig Bänke!

Antwort von Travelnetto:
Schön, verlebten Sie einen angenehmen Aufenthalt.



Die Großbeerener, März 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum zweiten Mal im Phoenix und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ausgezeichnet und die Lage zum Strand und Seebrücke optimal. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Antwort von Travelnetto:
Super, hat Ihr Aufenthalt bestmöglichst entspannt. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Helga rottstädt, März 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind jedes Jahr mindestens einmal Gast an der polnischen Ostsee.
Im Hotel Phönix waren wir zum Zweiten mal,weil uns es rundum gefällt.
Ob es die Anwendungen oder das Hotel insgesamt oder die zentrale Lage ist.
Nur eine Anregung möchte ich empfehlen,dass die warmen Speissen heisser sein könnten.

Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr - danke, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es ist richtig, dass in Polen oft weniger heisse Speisen verzehrt werden. Gern reservieren wir auch Ihre nächste Auszeit an der polnischen Ostsee für Sie.



Cordula Reuter, März 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen.
Bei Fragen wurden wir gut beraten.
DasEssen war abwechslungsreich.
Der warme Anteil müsste wärmer (heißer) sein.
Die Behandlungsräume müßten auch wärmer sein.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch Ihre Hinweise. Letztere geben wir gern an das Hotel weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Petra Malik, Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren sehr zufrieden und werden sicher nochmals buchen .

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dann auf ganz bald.



Axel Tietz, Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zu empfehlen. Hat alles gepasst.
Ein wichtiger Verbesserungsvorschlag in Bezug auf den Brandschutz.
Während des Aufenthalts kam es zu einem Stromausfall ( kpl.in Kollberg).
Im Gang (3.Stock) war es stockfinster.
keinerlei Notbeleuchtung !!
Hier sollte kurzfristig Abhilfe geschaffen werden.

Antwort von Travelnetto:
Super, verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke für diesen wichtigen Hinweis. Wir leiten solchen direkt an unseren Hotelpartner.



Hans-Joachim Breitzke, Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt schon zum 3.x da, und es war wie immer Super! Wir würden uns allerdings wünschen wenn Speisen im Restaurant mit Schilder in Deutscher Sprache versehen würden!!! Denn leider konnte uns teilweise keiner Sagen,was da denn nun Angeboten wird. Aber das Essen war sehr gut. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen, und wir kommen sehr gerne wieder!!!

Antwort von Travelnetto:
Wunderbar, diese Bewertung. Ihren Wunsch geben wir an das Hotel weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Viola Brauer , Dezember 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind am 19.12.21 angereist, der Transfer war super, der Empfang an der Rezeption wsr sehr steif. Es fehlte uns ein Lächeln im Gesicht des Kollegen, ich habe selber über einige Jahre diesen Job beruflich gemacht, aber so etwas hätte ich mir nicht lriszen dürfen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sauber. Das gesamte Hotel machte einen guten Eindruck. Das Essen war gut, nur die Getränkeauswahl zum Abendessen war sehr dürftig, es gab nur Tee und stilles Mineralwasser. Das Servicepersonal im Speiseraum war nur teilweise freundlich und es kam uns so vor, als ob es nur bei den deutschen Urlaubern so war. In der Behandlungsabteilung hingegen können wir nur ein großes Lob aussprechen, dass bezieht sich auf Freundlichkeit, der Flexibilität, eigentlich rundum. Ein ganz großes Lob für die gesamte Mannschaft des Hotels müssen wir für das tolle Weihnachtsfest und den supertollen Silvesterabend aussprechen, einfach großartig!!! Im Großen und Ganzen war es schön. Eir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Antwort von Travelnetto:
Herzliche Dank für Ihr ausführliches Feedback. Besonders freut uns, dass Sie tolle Festtage verlebten. Das Lob an die Hotelmannschaft geben wir - mit einem Lächeln - gern weiter. Auch für Sie eine gute Zeit und auf ganz bald.



Bernd Neumann, November 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind immer wieder gern im Hotel Phönix, man wird freundlich empfangen, das Personal ist kompetent und hilfreich. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke, dem Strand und zur Promenade ist praktisch und für die Erholung sehr wichtig.
Leider lag unser Zimmer in diesem Jahr, obwohl de luxe gebucht, unmittelbar über den Mülltonnen und neben der öffentlichen Parkplatzzufahrt, so dass von Montag bis Freitag ab ca. 05.00 Uhr die Nachtruhe vorbei war. Es stört auch etwas im Restaurant, wenn während man noch isst, schon abgeräumt und die Nebenflächen gereinigt werden. Vermutlich aber Corona geschuldet. Trotzdem vielen Dank an das Hotelpersonal, die wirklich klasse waren.
Bernd Neumann

Antwort von Travelnetto:
Die Zimmer LUX bieten keine bessere Lage als die Standardzimmer, sondern sind größer und moderner eingerichtet - es tut uns leid, dass die Lage auf Ihre Nachtruhe einwirkte - bitte sprechen Sie in solchen Fällen immer die Rezeption an, ob ein Zimmerwechsel möglich ist. Es freut uns aber sehr zu lesen, wie gut es Ihnen sonst gefallen hat und wie Sie das Hotelpersonal loben. Gerne buchen wir auch für 2022 wieder für Sie - dann mit dem expliziten Wunsch nach einem ruhigen Zimmer.



Dieter+ Renate, Großbeeren, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub. wir waren mit dem Hotel, dem Zimmer, dem Speisenangebot und den Behandlungen sehr zufrieden. Die Lage an der Promenade und der Seebrücke ist ideal. Wir werden das Hotel sicher bald wieder einmal besuchen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Gerne buchen wir Ihre nächste Reise ins Phoenix wieder für Sie.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 79 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr sauber und ordentlich
• tolles Personal
• Lage hervorragend
• Top-Anwendungen
• gute polnische Küche



  • „...es war rundum sehr erholsam. Von der Rezeption über Zimmerservice, Servicepersonal, Behandlubgen bis zur Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern...”von Hotelgast
  • „...das gesamte Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein...”von Corinna
  • „...wir waren trotz 57/52 irgenwie ein wenig zu jung, aber die Anwendungen taten uns gut und das Team dort war sehr freundlich...”von Michael
  • „...wir waren nur eine Woche ,aber das nächste mal bleiben wir länger. Das Hotel ist sehr gut...”von Rainer
  • „...Ich kann nur dem Personal in allen Bereichen ein herzliches Dankeschön sagen...”von Byörn
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Phoenix und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage