BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Villa Bravo › Erfahrungen

60 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Bravo

Villa BravoHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Bernd, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir fanden es sehr schade das der Poolbereich erst ab 13 Uhr zu nutzen war. Gute Zimmerreinigung. Freundliches Restaurantpersonal.


Monika, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Fast rundum zufrieden. Im Bad fehlen Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher.
Putzfrau hat in der einen Woche nur Betten gemacht.
Ansonsten gute physiotherapeutische Behandlung und Möglichkeiten.
Bufett morgens und abends sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Kann man jederzeit weiterempfehlen.


Martina, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage des Hotels, sehr saubere Zimmer.Das Servicepersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, gut geeignet auch für einen Kurztrip.


Anna, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Essen war sehr gut und ansprechend.Ich hätte mir mehr Freundlichkeit vom Servicepersonal gewünscht. Zwei Angestellte waren aufmerksam und sehr höflich. Alles in allem, werde ich das Hotel weiterempfehlen.


Heinz Kazzer, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundlich, sehr angenehm.


Petra, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes kleines Hotel mit freundlichen Personal.Liegt direkt an einer Hauptstraße,nichts für welche die lärmempfindlich sind. Uns hat es nicht gestört, wussten wir schon bei der Buchung.
Wir hatten Halbpension und obwohl kleines Buffet war es sehr lecker. Großes Lob an den Koch !!
Vom Zimmer Comfort waren wir enttäuscht,
es war sehr klein, was aber nicht so schlimm war, aber der Teppich war sehr schmutzig. Über die Reinigung der Zimmer müsste mal nachgedacht werden. Zimmerfrau war 1x im Zimmer und hat auch nur das Bett gemacht und Müll rausgeholt. Amsonsten musste man sie auf den Flur abfangen das man Handtücher oder Toilettenpapier bekommt. Nur 1 kleiner Eimer im WC für Müll, den man teilweise selber wegbringen musste unterwegs.
Hotel sehr zentral gelegen, gleich um der Ecke geht es mit Gaststätten, Buden und zb Geschäften los bis hoch zur Promenade, so dass einen der Weg bis zum Strand nicht lang vorkommt.
Kleines Schwimmbad was zum Glück immer leer war, da die meisten Urlauber am Strand waren.
Fazit : Wir würden wieder buchen.


Martina H., Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes Hotel mit freundlichen Personal


Hinze, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden, die Zimmer sind sauber bis auf den Schrank der könnte mal eine kleine Reparatur gebrauchen.
Das Personal sehr freundlich und das Essen vielseitig, schmackhaft und reichlich. lm große und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen


Gernot, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gutes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal


Jürgen und Regina, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes sauberes Hotel. Allerdings die Zimmer zur Straßenseite sind sehr hellhörig, man kann Nachts kaum schlafen. Da diese Seite des Hotels noch nicht saniert wurde können wir diese Zimmer nicht empfehlen. Im Bad ist kein Heizkörper und keine Handtuchheizung.Für uns sind die Komfortzimmer zumutbar.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 60 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• zentrale Lage
• saubere Zimmer
• tolle Verpflegung



  • „...gute physiotherapeutische Behandlung und Möglichkeiten. Bufett morgens und abends sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Kann man jederzeit weiterempfehlen...”von Monika
  • „Kleines sauberes Hotel, freundliches Personal... kann man weiter empfehlen”von Dieter
  • „...sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage des Hotels, sehr saubere Zimmer. Das Servicepersonal ist immer freundlich und hilfsbereit...”von Martina
Ihre Fragen zum Hotel Villa Bravo:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage