72 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Bravo
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Bartels Gerd, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
das Zimmer war klein
Bad war ok
ansonsten war alles sauber, wir waren zufrieden
Ringmann, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben in einem Komfortzimmer noch nie einen so kleinen Tisch mit 2 ungemütlichen Stühlen gehabt
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es tut uns leid, dass das Komfortzimmer in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir geben Ihr Feedback gerne an das Hotel weiter und hoffen, Sie bei einer nächsten Reise wieder überzeugen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es tut uns leid, dass das Komfortzimmer in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir geben Ihr Feedback gerne an das Hotel weiter und hoffen, Sie bei einer nächsten Reise wieder überzeugen zu dürfen.
Krötzsch, Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Waren schon 3 mal da ,wir sind sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich. Essen ist ausreichend und gut .Wir kommen gerne wieder. Mit Kleinkind ist das Zimmer etwas zu klein .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie mit dem freundlichen Personal und dem Essen zufrieden sind. Ihr Hinweis zur Zimmergröße mit Kleinkind ist wertvoll – wir geben ihn gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie mit dem freundlichen Personal und dem Essen zufrieden sind. Ihr Hinweis zur Zimmergröße mit Kleinkind ist wertvoll – wir geben ihn gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Ralle , November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Fast 5 von 5
Essen , Personal Top
Preis Leistung Top
Einziges Manko war bei mir die Matratze und das Kissen .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir bedauern, dass die Matratze und das Kissen für Sie nicht optimal waren. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir werden ihn an das Hotel weiterleiten, um hier möglicherweise Verbesserungen vorzunehmen.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir bedauern, dass die Matratze und das Kissen für Sie nicht optimal waren. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir werden ihn an das Hotel weiterleiten, um hier möglicherweise Verbesserungen vorzunehmen.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Heidi Berndt, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, das Personal im Haus, hauptsächlich im Restaurant, war sehr nett und zuvorkommend, der Spa —Bereich ist toll. Das Essen war reichlich, wurde immer liebevoll zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus weiterempfehlen und werden es bestimmt noch ein weiteres Mal nutzen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und danken Ihnen für die Weiterempfehlung!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und danken Ihnen für die Weiterempfehlung!
Kühn , Juli 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Eigentlich lieben wir dieses Hotel und waren nun zum 4.mal vor Ort.
Leider hat es uns dieses mal nicht ganz so gefallen.
Wir haben schon letztes Jahr gebucht.
Da wir wirklich jeden Tag früher das Essen geliebt haben.
Aber dieses Jahr fanden wir es hat nach gelassen,das Essen,wirklich in der 2.Woche einiges nicht so super kalt,aufgewärmt,nicht so schmackhaft,Salat lasch,nicht frisch.
Wir glauben das Dessert war manchmal der Joghurt von Frühs aus den Bechern,der wurde ins Glas gefüllt und verziert.
Naja wenn es klappt,ist das Essen wirklich super,aber dieses mal nicht täglich super,wie früher.
4 × eben nicht so frisch und super,haben wir überlebt,war auch nicht schlimm,aber eben nicht mehr so wir früher an bestimmten Tagen.
Da wir wieder 14 Tage waren,finden wir auch nicht gut das nicht von alleine mal das Bett frisch bezogen wird,wir mußten es sagen.Da man viel zum Strand geht,da kratzt das Bett auch mal vom Sand,die Betten wurden naja in Ordnung gebracht und gesaugt wurde glaube auch nur einmal im Zimmer.Es ist schon nicht so angenehm,wenn man 14 Tage bleibt.
Und unser Zimmer war ziemlich klein, da benutzt man das Bett tagsüber mit.
Wir haben 10 € Aufpreis bezahlt und teilweise hatten manche nun solche Zimmer und bessere Zimmer ohne Aufpreis.
Das ganze Haus ist wirklich schön sauber und sehr gemütlich und angenehm.
Aber in der Zeit wo man das Zimmer bewohnt,finde ich die Reinigung nicht gut.
Auch die kleinen Kissen sind nicht frisch bei Anreise, war mir auch schon letztes Jahr aufgefallen,ich glaube die sprühen da Parfüm drauf.Wir haben diese nicht benutzt,das müßte verbessert werden.
(Tipp:Ersatzkissenbezüge)
Da wir wissen das überall Personalmangel besteht besteht,wollten wir auch nichts sagen.
Die Kellnerinen sind sehr nett und bemüht die meisten im Haus.
Die Parkgebühren sind einfach viel zu teuer.
Es würde einen ja auch alles nicht stören und man sieht auch mal über was weg,aber die Preissteigerung ist einfach zu hoch für die Leistungen die man bekommt.
Wir kommen von weit her,haben Höhe Benzinkosten, hohe Parkgebühren,die 2 Woche Urlaub kostet genauso viel wie die 1.Woche ohne mal ein frisches Zimmer dazwischen zu bekommen.
Das ist das 1.mal wo wir sagen so viel Geld,wollen wir das nochmal nächstes Jahr......Preis und Leistung paßt nicht mehr,wir geben keine 100% mehr.
Als Tipp:Die Schwimmhalle könnte auch an den Wochentagen oder wenigstens an Regentagen am Vormittag geöffnet sein.
Alles in allen lieben wir Misdroy und die polnische Ostsee,aber es wird zu viel neu gebaut am Strand und die schöne Innenstadt,sieht echt nicht mehr schön aus,alles leer und kaputt,schade,schade.
Die Strandkörbe sind teurer als in Deutschland.Es ist nicht mehr das was es viele Jahre war,es läßt nach.....
Wir bedanken uns bei Travelnetto und auch bei unseren Traumhotel,wo vom Gefühl nicht mehr das ist was es war oder es liegt an uns.
Es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub,im Urlaub wollten wir das nicht so an uns lassen und das beste draus machen.
War ja auch gut,aber.......
Dankeschön,auf eine bessere Zukunft,Gesundheit und schöne Urlaube.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Leider können wir hier nicht so detailliert auf jede einzelne Anmerkung reagieren, doch: Ja, Dinge ändern sich. Oftmals sind es positive Neuerungen, einiges unterliegt zweifelsfrei äusseren Umständen. Als Reiseveranstalter können wir hier oft nur bedingt Einfluss nehmen, wie zB auf die Höhe der Parkgebühren. Weiters bestimmen die Hotels u.a. den Rhythmus der Zimmerreinigung selbst und passten diesen insbesondere nach den letzten Jahren immer wieder an. Gern geben wir all unseren Kunden den Tipp: Sollten Sie vor Ort Unzufriedenheit verspüren und keine Lösung mit dem Hotel finden, melden Sie sich jederzeit in unserem Kolberger Büro oder bei unserer Notrufnummer. So können wir prompt unterstützen. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Leider können wir hier nicht so detailliert auf jede einzelne Anmerkung reagieren, doch: Ja, Dinge ändern sich. Oftmals sind es positive Neuerungen, einiges unterliegt zweifelsfrei äusseren Umständen. Als Reiseveranstalter können wir hier oft nur bedingt Einfluss nehmen, wie zB auf die Höhe der Parkgebühren. Weiters bestimmen die Hotels u.a. den Rhythmus der Zimmerreinigung selbst und passten diesen insbesondere nach den letzten Jahren immer wieder an. Gern geben wir all unseren Kunden den Tipp: Sollten Sie vor Ort Unzufriedenheit verspüren und keine Lösung mit dem Hotel finden, melden Sie sich jederzeit in unserem Kolberger Büro oder bei unserer Notrufnummer. So können wir prompt unterstützen. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung.
Ingrid , Juli 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich schreibe das heute, obwohl ich erst morgen abreise. Heute z.B
. wurde wieder einmal das Zimmer nicht gemacht.nur Abfalleimer und lieblos das Bett zusammen gelegt als ob ich gerade aufgestanden bin und das um14 Uhr 45. Immer wenn die Dame von heute an der Rezeption ist . Auch wenn sie bei dieser Mitarbeiterin Hilfe suchen bekommen sie keine normale Auskunft. Ich bin nun schon 88 Jahre alt und viel gereist, und nun auch noch mit Rollator . Bei dieser Dame bekommt man keine normale Auskunft . An anderen Tagen, wo die zwei anderen Mitarbeiterinnen da klappt alles gut. Habe auch ein Bild von heute gemacht. Ja wie soll ich jetzt das Hotel weiterempfehlen, da vom Essen und Zimmer alles okay ist ? Foto vom Bett heute abei.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zur vollsten Zufriedenheit. Sowohl wir als auch viele unserer Stammkunden empfinden das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend, den Service als sehr gut. Es tut uns leid empfanden Sie dies als so anders. Der Anzahl der Sonnen entnehmen wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt darüber hinaus - insbesondere das Essen - sehr gut gefielen. Das freut uns sehr.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zur vollsten Zufriedenheit. Sowohl wir als auch viele unserer Stammkunden empfinden das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend, den Service als sehr gut. Es tut uns leid empfanden Sie dies als so anders. Der Anzahl der Sonnen entnehmen wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt darüber hinaus - insbesondere das Essen - sehr gut gefielen. Das freut uns sehr.
Manke, Juli 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir kommen immer wieder. Sehr nette Behandlung Rezeption und Service. Super Koch!!!! Fühlen uns dort sehr wohl.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr - dann bis zum nächsten Mal.
Das freut uns sehr - dann bis zum nächsten Mal.
Manke, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren wieder sehr begeistert von der Villa bravo, fühlen uns dort wohl, nette Mitarbeiter in der Rezeption und im Service. Das Essen ist super, der Koch ist ne Wucht. Danke nochmal. Wir kommen wieder.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns riesig! Vielen Dank für das Feedback!
Das freut uns riesig! Vielen Dank für das Feedback!
Roswitha Fey, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein sehr schönes Hotel, schönes Zimmer, alles neu und hervorragendes Essen. Schöner Wellnessbereich mit Massage und Salzgrotte. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank. Es freut uns, war alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und empfehlen Sie das Hotel weiter. Schön, kommen Sie wieder.
Herzlichen Dank. Es freut uns, war alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und empfehlen Sie das Hotel weiter. Schön, kommen Sie wieder.
Schön zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren und besonders die Sauberkeit hervorheben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!