BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Sobotka › Erfahrungen

76 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Sobotka

SobotkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Barbara , Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war eher unfreundlich. Überall am Buffet waren Fruchtfliegen und das Essen hatte einen für polnische Verhältnisse schlechten Standard. Das Zimmer war in Ordnung. Die Anwendungen waren auch in Ordnung, die Lage des Hotels sehr gut. Befremdlich fand ich, dass die polnischen und deutschen Gäste separat gehalten wurden. Wir haben zu unterschiedlichen Zeiten gegessen und Anwendungen gehabt. Fazit: Sobotka eher nicht mehr. Die nächste Reise führt mich wieder ins Ryniczanka. In jeder Hinsicht das bessere Haus.


Brigitte Wendemuth, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 14 Nächte über Weihnachten/Silvester 2019/2020 im Hotel Sobotka. Hotel ist für ein 3-Sterne-Haus soweit gut ausgestattet, der Kleiderschrank könnte im DZ größer sein. Diue Sauberkeit war auch top! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Personal ist freundlich zurückhaltend. Das Essen ist schmackhaft und sehr gut. Was uns sehr störte waren die vielen kleinen Fliegen im Speisesaal, auf dem Buffet und beim Essen auf den Tischen. Schade auch, dass das Cafe Sobotka erst abends öffnet. Die Anwendungen waren ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Feiern zu Heiligabend und Silvester sehr gelungen und schön. Die Buffets waren super! Gern würden wir den Jahreswechsel 2020/2021 wieder hier verbringen.


Stephan Lack, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren 7 Nächte über Silvester im Hotel, voll ausgebucht, etwa die Hälfte Wiederholungstäter (das sagt schon einiges). Hotel ist ansprechend, für ein 3-Sterne-Haus gut aufgestellt und ausgestattet. Preis-Leistung stimmt. Personal ist freundlich zurückhaltend. Essen ist schmackhaft und gut. Was störte waren die vielen kleinen Fliegen auf dem Buffet und beim Essen. Die deutschsprachigen Schilder bei den Kuranwendungen und auf der Infotafel im Haus waren teilweise sehr schwer verständlich. Ich habe mehrfach, auch später per email angeboten, die Texte kostenlos zu überarbeiten. Leider keine Reaktion. Schade, wenn man abwertende Kommentare deutscher Urlauber zu den Schildern hört. Das könnte man vermeiden. Silvesterfeier und Tanzabende im Cafe Sobotka waren gut.


Peter , August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind jetzt das 2. mal im Sobotka gewesen das 1.mal 2017 vor dem Umbau und das 2.mal 2019 nach dem Umbau und wir haben es nicht bereut dieses Hotel gebucht zu haben wir waren mit allem zufrieden;Rezeption , Frühstück , Zimmer , Wellness
Im September bin ich mit meinem Sohn für ein verlängertes Wochenende im Sobotka
Leider über ein anderes Reisebüro weil Travel-Netto nichts mit zwei Übernachtungen anbietet was jetzt kein Problem ist
Auch ein Lob an Travel-Netto es hat immer alles bestens mit den Buchungen geklappt immer wieder gerne mit euch.


Thomas, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Essen war Klasse und ausreichend. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Anwendungen waren dementsprechend gut. Man darf es ja nicht mit einer Reha Kur Anwendungen verwechseln.
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.


Nadine, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden.
Essen hat gut geschmeckt, Personal war ganz nett und immer hilfsbereit. Die Anwendungen sind gut gewesen, die Mitarbeiter haben viel Mühe gegeben.
Das Hotel ist super gelegt, in der Nähe vom Strand, Promenade und Wald.


Kerstin, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Essen war sehr gut ,aber leider hat uns die Getränkeauswahl zum Mittag - und Abendessen überhaupt nicht gefallen , weil man hatte keine Auswahl ( mittags warmer Saft in einer Tasse) (abends Tee oder Saft der nicht geschmeckt hat , das war es)
Die Öffnungszeiten des Kaffees 18 Uhr bis 22 Uhr nicht gut , man musste woanders Kaffee trinken. Auch die Bedienung in dem Kaffee war nicht gut . Getränke die auf der Karte waren , gab es teilweise gar nicht , oder man konnte sie nicht zubereiten! Campari Orange ,warm schmeckt auch nicht! Die Zimmer waren sauber , das Bad für zwei Personen zu klein , kaum Ablagefläche ! Die Behandlungen waren okay nur teilweise zu kurz (z. B. Hydro Jet )


Bärbel, Juni 2019
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Service-Personal Rezeption nicht freundlich,
im Speisesaal aber ok. Zimmer /Bad gut, leider kein Kühlschrank. Balkon keine Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen.
Cafeteria nur von 18-22 Uhr geöffnet. Gartenanlage geschlossen. Sitzmöglichkeiten am Hotel nur an der Strasse. Starker Verkehrslärm. Essen gut und abwechslungsreich. Für Gäste mit Anwendungen sicher akzeptabel, für reine Urlauber nicht.


Hartmut und Ingrid , März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden
Ist weiter zu empfehlen
Wir kommen gern mal wieder
Grüße von Hartmut und Ingrid


Lilly, März 2019
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Das Zimmer war sauber, Bettwäsche auch. Reinigung jeden Tag, auch frische Handtücher. Das Bad viel zu klein, wenig Ablagefläche, kein Haartrockner, das Waschbecken viel zu niedrig. Es gibt auch kein Kühlschrank im Zimmer. Das Zimmer sehr hellhörig, alles was im Zimmer neben an gesprochen würde, hat man bei uns im Zimmer gehört. Unser Zimmer war gegen der Rezeption. Da haben sich auch öfter einige Gäste aufgehalten, auch sehr früh Morgens, und es war sehr laut. Das Personal an der Rezeption spricht nur ein wenig deutsch. Viele Gäste hatten Schwierigkeiten mit der Verständigung. Das Essen war auch fast jeden Tag zum Frühstück und Abendessen das selbe. Kaum Auswahl.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 76 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sauber und ordentlich

Gäste würden verbessern:
• Andrang Speisesaal
• Deutschkenntnisse

  • „...Zimmer in unserer Etage waren sehr sehr schön und sauber, das Zimmermädchen sehr nett. Das Essen schmeckt sehr lecker, also es ist für jeden etwas leckeres am Büffet zu finden...”von Erika Krause
  • „...ruhig,sauber,auch das Zimmer wurde tägl. gereinigt Das Personal ist freundlich. Sprachlich nicht immer einfach,aber warum bereiten wir uns nicht auf den Polenurlaub vor...”von Bidler
  • „...sauber und ordentlich...”von Werner Weber
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sobotka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage