BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Sobotka › Erfahrungen

76 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Sobotka

SobotkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Bidler, Juni 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist ruhig,sauber,auch das Zimmer
wurde tägl. gereinigt Das Personal istfreundlich. Sprachlich nicht immer einfach,aber warum bereiten wir uns nicht auf den Polenurlaub vor?
Verpflegung früh u. abends war gut und ausreichend. Mittag nur ein servierte Essen, ohne Auswahl.
Für behinderte Urlauber nicht zu empfehlen, sehr viele Stufen.


Schwalgun, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

allgemein sehr gut.


Hilde, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ruhige, prima zentrale Lage.300 m bis zum Strand. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Service im Restaurant könnte freundlicher sein.Auch, wenn man unsere Sprache nicht versteht,kann man doch ein freundliches Gesicht zeigen. So traute man sich schon gar nicht, das Personal anzusprechen.


Günther, September 2015
Hotel:1Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Angekommen. Teppich in Zimmer Waschbecken WC und Dusche nicht sauber, die Gläser schmutzig,Früstück gut, Menü Essen kann man vergessen,Personal unfreundlich.


Winfried, August 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage ok, Zimmer sauber, sonntags wurde nicht gereinigt,Essen im wesentlichen ok, aber überhaupt kein Obst, Bad insgesamt nzu winzig, Personal nicht sehr nett.


Tilo und Heike, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel Sobotka hat aus unserer Sicht eine gute Lage.Man hat nur kurtze Wege zur Promenade und zu den Einkaufsmöglichkeiten.Ebenso erachten wir die Sauberkeit für gut und den Service ist Klasse trotz Sprachbarriere.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 76 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sauber und ordentlich

Gäste würden verbessern:
• Andrang Speisesaal
• Deutschkenntnisse

  • „...Zimmer in unserer Etage waren sehr sehr schön und sauber, das Zimmermädchen sehr nett. Das Essen schmeckt sehr lecker, also es ist für jeden etwas leckeres am Büffet zu finden...”von Erika Krause
  • „...ruhig,sauber,auch das Zimmer wurde tägl. gereinigt Das Personal ist freundlich. Sprachlich nicht immer einfach,aber warum bereiten wir uns nicht auf den Polenurlaub vor...”von Bidler
  • „...sauber und ordentlich...”von Werner Weber
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sobotka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage