BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Sobotka › Erfahrungen

76 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Sobotka

SobotkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Katrin Christina , März 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Top-Lage, gemütlich ausgestattet u. eingerichtet, zwar nicht auf's Modernste, aber sparsam u. sauber, freundlicher Service in Wellnessbereich, Rezeption, Restaurant u. Cafeteria, moderner Wellnessbereich, auch auf indiv. Wünsche wird eingegangen, ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es fehlte an nichts! Schade, dass kein Pool im Haus war. Ich komme dennoch gern wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, fühlten Sie sich wohl und kommen Sie wieder!



Meier, März 2024
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Essen schmeckt, war immer reichlich und viel Auswahl. Gewöhnungsbedürftig war, dass das Abendessen nur in einer Zeitspanne von einer Stunde angeboten wird und gegen Ende dann schon angefangen wird, das Licht auszuschalten. Aber wenn man sich darauf einrichtet, ist es ok. Man sollte eben nur nicht allzu spät hingehen, damit man noch in Ruhe essen kann.

Zimmer sind etwas hellhörig und bei einer Renovierung könnte der Teppichboden gegen Laminat o.ä. ausgetauscht werden (Teppich finde ich persönlich nicht so hygienisch).

Die Lage ist ok, man ist recht schnell am Strand. Und der Park ist gleich um die Ecke.

Mir hat die Woche im Hotel sehr gefallen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Diese geben wir gerne als Anregung an den Hotelpartner weiter. Es freut uns, verbrachten Sie eine tolle Woche im Hotel Sobotka und war das Preis-Leistungsverhältnis für Sie so wunderbar.



Goers, Februar 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles gut Zimmer sauber, essen reichlich und gut

Antwort von Travelnetto:
Das freut uns zu lesen. Wir danken für die Weiterempfehlung.



Bernard , Februar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist einfach, mir hat mein Zimmer sehr gefallen und ich hatte eine Woche das sehr genossen. Am Anreisetag wurde mir alles gut erklärt und das freundlich und zuvorkommend. Auch zwischendurch alle Fragen und Informationen stehts zuverlässig und sehr freundlich.
Das Essen war gut. Das Personal war immer da. Die Teesorten waren nicht schmackhaft. Sonst aber alles sehr lecker und reichlich.
Zimmer immer gereinigt.
Anwendungen haben mir gefallen und ich merkte wie gut ich mich danach fühlte. Ich konnte jede Nacht besser schlafen obwohl ich zuhause immer derbe Probleme damit habe. Die Lage des Hotels ist auch perfekt. Park, Promenade und ca 15 Minuten bis zum Zentrum.
Ich möchte gerne mit Freunden wieder kommen und bedanke mich beim Personal für die schöne Zeit.
Vielleicht nur die Kissen könnte man ersetzen, die sind sehr flach und hart.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für dieses Feedback. Es freut uns, war dieser Aufenthalt rund herum zufriedenstellend und taten Ihnen die Anwendungen so gut! Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder!



Kunze, Februar 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mir gefällt es ,war zum Dritten mal hier. : )

Antwort von Travelnetto:
Schön, haben Sie "Ihr" Hotel gefunden!



Peter B., Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Als Stammkunde Preisleistungsverhältnis ist bis
jetzt Eingehalten und nur zum Empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön!



Grewe Viola, November 2023
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist einfach, aber ok.
Wenn man nicht zu große Ansprüche hat,
Kann man zufrieden sein.
Das Bad ist etwas klein, aber das Zimmer ist ok. Ich hatte Glück mit dem WLAN, habe aber von anderen gehört, dass sie Probleme hatten. Für mich ist es wichtig.
Das Essen ist gut und reichlich.
Das Personal meistens freundlich.
Der Fahrstuhl macht einen altersschwachen Eindruck.
An bescheidene Menschen würde ich weiterempfehlen.
Ich war jetzt zweimal da und würde auch wiederkommen, aber ich sehe mir auch immer gerne mal andere Hotels und Orte an.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck so ausführlich mit uns teilen.Wir stimmen Ihnen vollkommen zu - das Hotel Sobotka ist ein solides Mittelklasse Kurhotel, welches vor allem bei Stammgästen beliebt ist. Schön, waren Sie mit Ihrem Zimmer und der Verpflegung zufrieden und empfehlen SIe das Hotel, bedingt, weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an der polnischen Ostsee.



Katrin Kiwitt, November 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr nettes und hilfreiches Personal, sauberes Hotel, gutes Essen, gute Anwendungen, leider für die Jahreszeit in den Räumlichkeiten zu kalt

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir bitten Sie für zukünftige Reisen evtl. Mängel künftig direkt vor Ort anzuzeigen (oder aber unser Büro zu informieren). So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Schön, konnte die Freundlichkeit des Personals, die Verpflegung und die Anwendungen überzeugen.



Petra Steinemann, November 2023
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel selbst,sehr einfach und abgewohnt. Der Teppichboden im Zimmer total verdreckt,die Schuhsohlen der neuen,weißen Latschen,die nur dort getragen wurden, waren bei Abreise schwarz. Ebenso die Sessel im Zimmer,dreckig,fleckig. Die Matratzen der Betten sind an einer Stelle vom immer darauf sitzen total durchgesessen, so dass man aufpassen muss nachts nicht rauszufallen.
Im Speisesaal fehlte fast immer etwas,mal war es der Tee,mal die Butter,mal das Brot,obwohl das Personal dort stand musste man erst nachfragen und lange warten. Außerdem ist die Anordnung des Buffet eine Katastrophe, um an die hinteren Speisen zu kommen hingen viele mit ihren Jacken auf die vorderen Speisen.
Die einzige Möglichkeit sich abends zu beschäftigen war in dem Raum neben der Bar,er war leider viel zu kalt,ein Heizkörper war ganz aus. Für den Abreisetag gibt es gar keine Möglichkeit sich irgendwo aufzuhalten.
Eine auf dem Bett abgelegte Zimmerkarte,die weiß wie die Bettwäsche ist, wurde ausversehen liegen gelassen und ebenso ausversehen beim Bettwäsche wechseln mitgegriffen,kostete mich unverschämterweise 60 Zloty. Nachdem ich fragte wieviel es in Euro ist wurde ich aufgefordert meine Karte raufzulegen auf nochmalige Nachfrage wurde nur gesagt, es wurde abgezogen. Ich hatte nicht einmal die Entscheidung es in bar zu bezahlen.
Am Abreisetag standen 8 Personen mit ihren Koffern am Fahrstuhl, 6 Personen mussten zu ihren Bus, 2 zum Zug. Der Fahrstuhl wurde vom Putzpersonal blockiert, eine Person blieb im Fahrstuhl, die andere holte einen Wäschesack, die vorher schon lange dort standen, aber eben jetzt gerade, als die Abreisen waren mit dem Fahrstuhl transportiert wurden. Nachdem wir sagten,wir schaffen unseren Zug nicht kam nur ein dreckiges Lachen und ein Winken. Wir mussten unsere Koffer runter tragen,anderenfalls hätten wir den Zug nicht geschafft. Auch ist es für alle älteren Personen eine Zumutung die Koffer alleine die steile Treppe draußen runter zu schleppen. Seitens des Hotels kann man keine Hilfe erwarten. Für mich ein no go.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es ist immer schade zu lesen, überzeugte das gewählte Urlaubshotel nicht zur Gänze. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hause verwundern uns, da genau diese von vielen Gästen besonders gelobt werden. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde die Reinigung der Zimmer, auch des Hotels wie gewohnt durchgeführt. Es wird nur dann nicht gereinigt, sagt der Gast die ab oder hängt entsprechendes Schild an der Zimmertür. Die Temperatur der Innenräume des Hotels wird mit 22-24 Grad beziffert. Ein Kofferservice steht den Kunden bei Nachfrage an der Rezeption zur Verfügung. Es tut uns leid, entsprach das Kurhaus Sobotka nicht Ihren Erwartungen. Präzisieren Sie Ihren Hotelwunsch gern noch konkreter – so finden wir auch Ihr Wunschhotel.



Schumann, Oktober 2023
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Im gesamten Hotel war es sehr kalt, die Heizung wurde erst am Abend angestellt, obwohl die Außentemperaturen bei 10 Grad lagen. Im Aufenthaltsraum, wo man Karten spielen wollte, wurde die Heizung garnicht angestellt. Es war sehr ungemütlich und das Personal an der Rezeption reagierte auch nicht auf unsere Beschwerden. Viele Gäste lagen mit Erkältungen flach, uns hat es auch betroffen und wir konnten drei Tage nichts machen. Die Kuranwendungen waren von der Dauer zu kurz (10 Minuten) . Die letzten drei Tage hatten wir nur eingeschränkten Fernsehempfang. Alle privaten Sender wie RTL, SAT, Kabel, VOX waren nicht mehr da. Bei Nachfragen an der Rezeption wurde uns auch keine Antwort gegeben. Wir werden nicht mehr dieses Hotel buchen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, war nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Auf Nachfrage beim Hotel ist die Heizung seit Anfang Oktober eingeschalten und funktioniert entsprechend der Außentemperaturen wie gewohnt. Unser Reiseleiter konnte dies bestätigen, ebenso was die TV-Sender betraf. Es gab Störungen an der terrestrischen TV-Antenne, die schnellstmöglich von einem externen Unternehmen behoben wurden. Mehrere Hotels der Umgebung waren davon betroffen. Werte Gäste, im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 76 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sauber und ordentlich

Gäste würden verbessern:
• Andrang Speisesaal
• Deutschkenntnisse

  • „...Zimmer in unserer Etage waren sehr sehr schön und sauber, das Zimmermädchen sehr nett. Das Essen schmeckt sehr lecker, also es ist für jeden etwas leckeres am Büffet zu finden...”von Erika Krause
  • „...ruhig,sauber,auch das Zimmer wurde tägl. gereinigt Das Personal ist freundlich. Sprachlich nicht immer einfach,aber warum bereiten wir uns nicht auf den Polenurlaub vor...”von Bidler
  • „...sauber und ordentlich...”von Werner Weber
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sobotka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage