BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Royal Tulip Sand-Hotel › Erfahrungen

172 Erfahrungsberichte zum Royal Tulip Sand-Hotel

Royal Tulip Sand HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Ingolf, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.
Das gesamte Personal ist höflich und nett.
Wir hatten ein Zimmer über zwei Etagen mit Blick zum Bahnhof.
Es war sehr ruhig, vom Bahnverkehr hat man fast nichts gehöhrt.
Das Reinigungspersonal kann man nur loben, es wurde alles zu unserer Zufriedenheit gemacht.
Zu bemängeln wäre die etwas düstere Beleuchtung in den Bädern und dass nicht Vorhandensein eines Schminkspiegels.
Frühstück und Abendessen kann man nur loben. Es war sehr vielfältig und lecker. Im Restaurant ist es etwas zu eng und die Klimaanlage recht kühl.
Wir hatten ein kleines Wellnesspaket über Travel Netto gekauft, womit wir nicht so ganz glücklich waren. Wenn man eine Fußreflexzonenmassage bucht, dann erwart man auch eine und keine leichte Fußmassage. Das solte von vornherein richtig definiert werden.
Alles in allem haben wir eine sehr schöne Urlaubswoche in Kolberg verlebt und kommem gern wieder in das Sand Hotel.


Horst-Dieter, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefüllt im Hotel Sand.
Auch war das Preis-Leistungsverhältnis voll OK.
Das einzige was wir bemängeln würden, wären die engen Durchgänge im Restaurant und die nicht gestrichenen Betonteile, die die Klimaanlage noch stärker wirken lassen.
Was auch nicht so schön war, das wir eine Fahrt nach Bornholm nicht unternehmen konnten, da wir an diesem Tag unsere Anwendung nehmen mussten und wir sie nicht umbuchen konnten.Auch war die Mitarbeiterin an der Spa-Rezeption nicht die freundlichste, ob es an Sprachproblemen gelegen hat, man weiß es nicht. Für das restliche Personal, ob Rezeption,Restaurant,Reinigungskräfte und,und,und, kann man ein dickes Lob aussprechen.
Ein ganz dickes Lob möchten wir den zwei Frauen aus dem Cafe bzw. Bar aussprechen , die uns zwei wunderschöne Abende mit den zwei Solisten bescherten.
Fazit unserer Reise, wir würden wieder hinfahren.


Horst, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist hervorragend Die Tiefgarage war geräumig, auch für große Autos gut geeignet. Leider hatten wir ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon,was wir zunächst prima fanden. Nur konnten wir den Balkon nicht nutzen, da er direkt über die Raucherzone am Eingangsbereich lag. Selbst die Balkontür mußten wir schließen, da sonst der Qualm ins Zimmer kam. Mängel (z.B Birne kaputt, Betten nicht gemacht) haben wir an der Rezeption gemeldet und es kam umgehend ein Handwerker.Die Einrichtung zeigte schon einige Gebrauchsspuren. Die Reinigungskräfte können leider keine Betten machen, unsere Betten wiesen immer Dellen und Falten auf und die Kopfkisssen waren oft wie "hingeschmissen".Das Frühstücksbuffet war hervorragend und auch abends war die Auswahl reichlich, nur entsprachen die warmen Speisen nicht unseren Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. Der Spa-Bereich und die Anwendungen war sehr gut. Nur beim Bad müßte eine Therapeutin beim ein- und aussteigen behilflich sein und nicht einfach den Raum verlassen wenn das Wasser entsprechen eingestellt ist. Meine Frau ist beim Ausstieg böse ausgerutscht, außer Prellung ist "Gottseidank" nichts passiert. Daraufhin hat sie mir bei meinem Bad Hilfestellung gegeben. Das 2. Bad haben wir dann ausfallen lassen. Für ältere Leute ist es sehr schwierig aus der Wanne auszusteigen, da benötigt man schon Hilfe. Wir hatten noch ein unschönes Erlebnis bei unserer Rechnung. Wir hatten auf der Rechnung eine private Massagebehandlung, die wir nicht bestellt und auch nicht in Anspruch genommen hatten. Eine Massage aus dem Wellnesspaket hatten wir zeitlich verschoben und diese wurde als Privat zusätzlich in Rechnung gestellt, obwohl sie ja mit dem Wellnesspaket bereits bezahlt war. Es wurde uns unterstellt, diese Massage zusätzlich genommen zu haben. Die Richtigstellung hat uns am Abreisetag fast 2 Stunden gekostet. Auch hätten wir angeblich lt. Rezeption schon am Vorabend die Rechnung aufs Zimmer bekommen und hätten dann reklamieren sollen. Nur hatten wir keine Rechnung aufs Zimmer bekommen, so dass nur die Reklamationa am Abreisetag möglich war. Das Hin- und Herschieben der Verantwortlichkeit zwischen Rezeption und Spa-Bereich war sehr unbefriedigend. Wir mußten beweisen, dass die Massage von uns privat nicht in Anspruch genommen wurde und dies ist ja praktisch unmöglich. Erst eine Nachfrage beim Masseur (das er an dem Tag nur eine und nicht zwei Massagen gegeben hat)zog eine Korrektur der Rechnung nach sich. Es ging hier zwar nur um 15 €, aber die Art und Weise war sehr unschön. Hätte der Spa-Bereich nach kurzer Prüfung zugegeben, dass sie sich vertan haben, hätten wir die 15 € als Trinkgeld dagelassen und der Fall wäre erledigt. Uns aber zu unterstellen, dass wir die Unwahrheit sagen, geht überhaupt nicht.


Thomas, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel top, Zimmer ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,
Restaurant etwas eng, aber sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, war immer was passendes zu finden, die Lage ist top, in der Nähe zum Wasser und die Innenstadt ist gut zu Fuss zu erreichen
jeder Zeit gern wieder


Andreas, August 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Nie wieder Travel Netto
Nie wieder Sand Hotel
Nie wieder Kolberg

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Thomas,
leider wissen wir nicht, warum Sie sowohl mit Kolberg, dem Hotekl und unseren Leistungen unzufrieden sind. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was in Ihrem Urlaub passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Wolf
Geschäftsführer



Günter, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Anhand der Bewertung gibt es nichts hinzu
zufügen als, daß wir wiederkommen.
In den Duschen, zumindest in unserem Zimmer 126, könnten eine kleine Ablage
und evtl. ein Griff angebracht werden.


Evelyn, April 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Von einem Hotel dieser Klasse haben wir uns mehr erwartet.
Neben den durch gelegenen Matratzen, dem Fleckenteppich und dem Sitzmöbeln durften wir wir das Restaurant mit dem Lärmpegel eines Bahnhofes und dem minimalistischen abwechslungsreichem Essen genießen.
Ferner hatten wir das große Glück unser Fenster oberhalb der Raucher-ecke des Hotels zu haben. So brauchten wir als Nichtraucher uns keine Zigaretten kaufen.

Das Einzige, was uns richtig erfreute, war der Pool und die Saunen. Doch sind die bereitgelegten Bademäntel jeher für Winzlinge als für Menschen ab 180 cm.

Wie danken für die Erfahrungen, die wir in diesem Hotel sammeln duften und kommen nicht nochmal darauf zurück.


Uwe, April 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal war fast ausschliesslich sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war reichhaltig und gut mit umfangreicher Auswahl. Der Bereich der Kuranwendungen war prima.
Der gesamte Wellness Bereich ist leider absolut zu klein. Die wenigen "Ruhe- liegen" stehen am "Schwimmbecken", welches bis nach 21.00 Uhr in Kinderhand war und als Plansch-, Sprung- und Ballspielbecken genutzt wurde. Insgesamt also nicht für Wellness geeignet, aber für Familien mit Kindern.
Der Blick vom Balkon des Zimmers auf die Bahngleise und den Bahnhof war zwar nicht schön, aber trotz offenem Fenster kaum Lärmbelästigung.


Dietrich und Helga, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei einer Bewertung des Sand-Hotels in Kolberg kann aus unserer Sicht und Erfahrung bei jeweils 5 Sternen nichts hinzugefügt werden. Das Hotel ist sehr gut, zu Recht hat es 2015 eine Kochmütze des Gault Millau bekommen. Besonders möchten wir auch das in allem freundliche Personal und die Wellness-Abteilung hervorheben.


Klaus, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im SAND Hotel zogen wir zum fünften Male ein. Immer wieder sind wir begeistert.
Fast uneingeschränkt begeistert. Die modernen Fernsehgeräte und ihr technischer Hintergrund lassen ganz bestimmt das Einprogrammieren von RTL und SAT 1 zu. Es sind doch eine ganze Menge Gäste aus dem Nachbarland, die gleichfalls diese Programme vermissen. Ungeachtet dessen gilt: nach Kolberg kommt man nicht zum Fernsehen! Aber trotzdem: Danke immer wieder Travelnetto.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 172 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Küche
• riesige Zimmer
• sehr sauber
• Tiefgarage

Gäste würden verbessern:
• mehr dt. TV-Programme
• Wartezeiten auf Platz im Restaurant

  • „...Ein sehr angenehmes Hotel. Vorzügliche Speisen, freundliches Personal und großzügige Zimmer...”von H.J. Kirchner
  • „...große Zimmer, gutes Essen,im Vergleich mit anderen Hotels recht kurze Wege zum Hafen und auch zur Altstadt...”von Holger und Kerstin
  • „...Die Küche war sehr gut, im Restaurant ist es aber sehr beengt...”von Klapper
28 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Tulip Sand-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage