BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Royal Tulip Sand-Hotel › Erfahrungen

172 Erfahrungsberichte zum Royal Tulip Sand-Hotel

Royal Tulip Sand HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Teichmann, Januar 2023
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden, Essen im Restaurant sehr gut und abwechslungsreich.
Schwimmhalle manchmal etwas zu voll, eine Trockensauna etwas wenig, alles zum Glück aber die meiste Zeit gut zu nutzen, angenehm.
Kur-Spa konnte mit Hilfe von Frau Malgorzata etwas zeitlich verschoben werden, vielen Dank dafür! Sehr angenehme Hilfe auch für andere Gäste, prima!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, konnten wir Sie unterstützen, sodass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.



Eilhauer , Januar 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kommen schon einige Jahre in das Hotel die Zimmer wurden neu gemacht das Restaurant auch das Angebot beim Essen ist etwas weniger geworden aber es reicht trotzdem 😊der Reserve Parkplatz hinterm Hotel ist sehr eng 🙈unser Kur Paket was wir gebucht hatten wurde auch schon wieder vergessen das war nicht das erste Mal und das Personal an der Rezeption war dabei nicht hilfreich zumindest die Person die da war das Fernsehen hatte wirklich große Störungen und Deutsche Sender waren es mal mehr was aber mein größter Kritik Punkt ist sind Kuranwendungen die Zeit für die Behandlung werden immer Kürzer und auch das Wellness Programm ist auch nicht mehr das was es mal war es wird nur noch schnell alles gemacht das finde ich Persönlich nicht so schön 😌ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen vielleicht bringen die kleinen Kritikpunkte etwas

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Royal Tulip Sand Hotel dieses Mal nicht zu 100% überzeugen konnte. Es tut uns Leid, wurde das Kur-Paket vergessen und waren die Anwendungen nicht zufriedenstellend. Sind Sie auf einer künftigen Reise gefühlt unzufrieden, informieren Sie uns bitte immer vor Ort. So haben wir die Möglichkeit, uns einzusetzen und negative Wahrnehmungen auszuräumen. Schön, waren Sie mit dem Zimmer und der Verpflegung zufrieden.



Norbert Mätschke, Dezember 2022
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Da sich direkt am Hotel eine Baustelle befindet, wird die Anfahrt zu einer Herausforderung der besonderen Art. Hier versäumt es die Hotelleitung den anreisenden Gästen - eine Mittteilung zu kommen zu lassen.
( die erforderliche Umfahrung ist nicht ausgeschildert )
Das Hotel wirkt ein wenig in die Jahre gekommen und rechtfertigt - für mein Dafürhalten - die Kategorie 4 Sterne nicht.
Ansonsten waren die Angestellten sehr freundlich und aufmerksam.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Es ist richtig, dass durch die Strassenbauarbeiten das Hotel nicht so leicht zu erreichen ist. Wir haben nachträglich eine Anfahrtsbeschreibung in die Hotelausschreibung eingefügt. Es tut uns Leid, dass Sie diese von uns nicht erhalten haben. Das Royal Tulip Sand Hotel wurde erst kürzlich modernisiert und sticht durch sein orginelles Design heraus. Es freut uns, dass der Service zu Ihrer Zufriedenheit war.



Klaus Krüger , Dezember 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist ok,es hat uns an nichts gefehlt und Service war angemessen. Negativ war das Angebot an deutschen Fernsehsendern.
Und das Fernseh-Netz war teilweise überlastet. Die Lobby ist ein bisschen klein
Sowie die Bar wo man nicht gemütlich sitzen kann.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Diese geben wir gerne erneut an unseren Partner weiter. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.



Uwe Lewkowitz, August 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut gespeist, alles sauber und gepflegt, wir haben nichts zu beanstanden!
Auch die Lage des Hotels war sehr gut, alles
bei einem schönen Spaziergang gut zu erreichen ! Die Hauptsache war, es hat unseren Kindern sehr gut gefallen, was will man mehr.

Antwort von Travelnetto:
So sehen wir das auch: Sind die Kinder zufrieden, ist die Familie glücklich. Es freut uns sehr, verlebten Sie einen entspannten Urlaub.



Lutz, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist in guter Lage.Die Außenansicht ist Geschmackssache, mein Fall war es nicht. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Im Hotel ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Rollstuhlgerechte Zimmer sind groß und gut.Leider passt der Rollstuhl nicht zwischen Bett und Wand.Schwierige Aufgabe für den Gast.Zu wenig Deutsche Fernsehsender!!!!!!Muss unbedingt geändert werden.Zimmersevice ist schnell ,gut und freundlich. Das Restaurant ist groß und freundlich. Das Personal ist auf dem Stand der Zeit und freundlich.Das Essen in der Halbpension ist ausreichend aber sehr ausbaufähig in seinem Angebot. Die Tiefgarage mit 10€ ist für Rollstuhlfahrer empfehlenswert. Der Urlaub war gut und das Hotel kann man empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken für Ihre Weiterempfehlung



Zubek, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut geführtes Hotel. Günstige Lage. Sauber, freundliches Personal. Halbpension ist zu empfehlen, da qualitativ sehr gut!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie bald wieder unser Gast.



Ross, April 2022
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel,zentral gelegen.Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut informiert.Das Personal spricht deutsch. Die Reservierung der Tiefgarage hat auch geklappt.Kleine Mängel ( kaputte Türklinke ) wurden sofort behoben.Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.Die Speisen waren aber leider nicht immer warm genug, obwohl sie direkt aus der Küche kamen.Ruhige, angenehme Atmosphäre im Restaurant.Allerdings war jetzt noch Vorsaison.
Wünschenswert wären bequemere Sitzmöbel im Zimmer und mehr Auswahl an deutschen Fernsehsendern. Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche bei herrlichem Sonnenschein und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt!
Super Wellnessmassage! Wir kommen gern wieder.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken für Ihre Bewertung. Die Hinweise sehen wir als Ansporn zur Verbesserung. In punkto Temperatur der Speisen teilen wir mit, dass die polnische Mentalität sich hier deutlich von der deutschen unterscheidet. Wir freuen uns sehr, kommen Sie wieder.



Just, Dietmar, April 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles sehr sauber, ein super Essen und freundliches Personal.

Antwort von Travelnetto:
So ist auch für uns: alles super. Auf bald an der polnischen Ostsee.



Kassner R., April 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch nach der Renovierung unsere erste Wahl in Kolberg. Hervorragend ist die Lage des Hauses mit kurzen Wegen zu Zentrum, Bahnhof, Promenade und Strand. Mit knapp 150 Zimmern ist das überschaubar groß und damit sehr ruhig. Das Personal in allen Bereichen ist freundlich und kompetent. Das Restaurant bietet a la carte und ein sehr umfangreiches Buffet, mindestens 2 Suppen, 4 warme Gerichte, Kindergericht, Salate, Desserts und vieles mehr. Das Essen ist auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen serviert, so ist immer für jeden etwas dabei. Auch die Getränkeauswahl ist zu loben, einzig die diesbezüglichen Preise sind recht hoch.

Antwort von Travelnetto:
Schön, bestätigen Sie unseren Eindruck vom Royal Tulip Sand, denn auch wir finden: First Class. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 172 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Küche
• riesige Zimmer
• sehr sauber
• Tiefgarage

Gäste würden verbessern:
• mehr dt. TV-Programme
• Wartezeiten auf Platz im Restaurant

  • „...Ein sehr angenehmes Hotel. Vorzügliche Speisen, freundliches Personal und großzügige Zimmer...”von H.J. Kirchner
  • „...große Zimmer, gutes Essen,im Vergleich mit anderen Hotels recht kurze Wege zum Hafen und auch zur Altstadt...”von Holger und Kerstin
  • „...Die Küche war sehr gut, im Restaurant ist es aber sehr beengt...”von Klapper
28 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Tulip Sand-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage