558 Kundenfragen: Fragen zu Urlaub in Polen
Hier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team. zurück zu den Hotels Stellen Sie Ihre Frage |
558 Fragen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
09.10.2020
Oppermann
Oppermann
Urlaub von 17.10- 24.10
Wir wollen 1 Woche in Rewal Urlaub machen und wissen ob es ein Risikogebiet ist
Wir wollen 1 Woche in Rewal Urlaub machen und wissen ob es ein Risikogebiet ist
09.10.2020
Birgit Perschke
Birgit Perschke
Quarantäne
Wir wollen vom 9-11.10 nach Kolberg , müssen wir danach in Quarantäne?
Wir wollen vom 9-11.10 nach Kolberg , müssen wir danach in Quarantäne?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Birgit Perschke
NEIN! Müssen Sie nicht! Denn Kolberg ist kein Risikogebiet!
Die aktuellen Fallzahlen liegen derzeit weit unter dem kritischen Wert von 50 / 1000 ab dem eine Region zum Risikogebiet erklärt wird.
Aktuelle Zahlen hierzu gibt es auch unter:
https://news.google.com/covid19/map?hl=de&mid=%2Fm%2F018xnc&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Birgit Perschke
NEIN! Müssen Sie nicht! Denn Kolberg ist kein Risikogebiet!
Die aktuellen Fallzahlen liegen derzeit weit unter dem kritischen Wert von 50 / 1000 ab dem eine Region zum Risikogebiet erklärt wird.
Aktuelle Zahlen hierzu gibt es auch unter:
https://news.google.com/covid19/map?hl=de&mid=%2Fm%2F018xnc&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
09.10.2020
Sattler, Sandy
Sattler, Sandy
Urlaub
Hallo,
wir wollten vom 10.10.- 14.10.20 nach Kolberg in den Urlaub fahren? Ist das überhaupt noch uneingeschränkt möglich? Danach evtl. Quarantäne erforderlich?
Danke
Hallo,
wir wollten vom 10.10.- 14.10.20 nach Kolberg in den Urlaub fahren? Ist das überhaupt noch uneingeschränkt möglich? Danach evtl. Quarantäne erforderlich?
Danke
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Sattler, Sandy
Ihrem Urlaub steht nichts im Wege.
Kolberg ist kein Risikogebiet und somit ist ein sicherer Urlaub gewährleistet, ohne anschließend in Quarantäne zu müssen.
Sehen Sie hier die aktuellen Zahlen für West-Pommern, die hauptsächlich negativ beeinflusst werden durch die Großstadt Stettin. An der Küste selber sind die Zahlen derzeit weit weg von dem kritischen Wert 50.
Mehr Infos zur aktuellen Lage erhalten Sie unter:
https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php
https://news.google.com/covid19/map?hl=de&mid=%2Fm%2F018xnc&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Wir wünschen Ihnen eine sichere und angenehme Anreise und eine schöne Zeit bei uns in Kolberg.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte Sattler, Sandy
Ihrem Urlaub steht nichts im Wege.
Kolberg ist kein Risikogebiet und somit ist ein sicherer Urlaub gewährleistet, ohne anschließend in Quarantäne zu müssen.
Sehen Sie hier die aktuellen Zahlen für West-Pommern, die hauptsächlich negativ beeinflusst werden durch die Großstadt Stettin. An der Küste selber sind die Zahlen derzeit weit weg von dem kritischen Wert 50.
Mehr Infos zur aktuellen Lage erhalten Sie unter:
https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php
https://news.google.com/covid19/map?hl=de&mid=%2Fm%2F018xnc&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Wir wünschen Ihnen eine sichere und angenehme Anreise und eine schöne Zeit bei uns in Kolberg.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
09.10.2020
Kaiser
Kaiser
Bel Mare Resort
Wir wollten ins Bel Mare Resort fahren,wie sieht es dort mit dem Frühstücksbuffet aus und kann man das Hallenbad und den Kinderclub benutzen
Mfg C.Kaiser
Wir wollten ins Bel Mare Resort fahren,wie sieht es dort mit dem Frühstücksbuffet aus und kann man das Hallenbad und den Kinderclub benutzen
Mfg C.Kaiser
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Kaiser
alle Einrichtungen sind geöffnet. Jedoch ist die gleichzeitige Anzahl an Menschen die Hallenbad oder andere Einrichtungen nutzen dürfen beschränkt.
Es gibt aktuelle Reiseinformationen zu Reisen nach Polen - diese finden Sie unter:
https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Kaiser
alle Einrichtungen sind geöffnet. Jedoch ist die gleichzeitige Anzahl an Menschen die Hallenbad oder andere Einrichtungen nutzen dürfen beschränkt.
Es gibt aktuelle Reiseinformationen zu Reisen nach Polen - diese finden Sie unter:
https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
08.10.2020
Sabine
Sabine
Urlaub nach Swinemünde
Wir haben gebucht vom 26.10.- 30.10. Urlaub nach Swinemünde. Müssen wir danach in Quarantäne, oder wie ist die Lage in Swinemünde.
Vielen Dank
Wir haben gebucht vom 26.10.- 30.10. Urlaub nach Swinemünde. Müssen wir danach in Quarantäne, oder wie ist die Lage in Swinemünde.
Vielen Dank
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Sabine
Swinemünde sowie die gesamte Küstenregion sind keine Risikogebiete.
Insofern besteht auch nach aktuellem Stand keine Gefahr bei Rückkehr in Quarantäne zu müssen.
Wir halten unsere Kunden auf der Seite: https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php stetig auf dem Laufenden. Bitte schauen Sie hier vor Ihrer Reise nach weiteren Updates.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme und sichere Anreise, sowie einen schönen Urlaub in Swinemünde.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Sabine
Swinemünde sowie die gesamte Küstenregion sind keine Risikogebiete.
Insofern besteht auch nach aktuellem Stand keine Gefahr bei Rückkehr in Quarantäne zu müssen.
Wir halten unsere Kunden auf der Seite: https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php stetig auf dem Laufenden. Bitte schauen Sie hier vor Ihrer Reise nach weiteren Updates.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme und sichere Anreise, sowie einen schönen Urlaub in Swinemünde.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
06.10.2020
Hennig,Wolfgang
Hennig,Wolfgang
Reiserücktrittversicherung
Guten Tag,
meine Buchungsnummer B08240820.
Ich habe bei Buchungsabschluss im August 2020 keine Reiserücktrittversicherung mit HanseMerkur abgeschlossen, da wir eine Reiserücktrittversicherung in Deutschland beim ADAC haben.
Nunmehr nimmt "Corona" andere Formen an und wir möchten gegen etwaige Einschränkungen gewappnet sein. Welche Möglichkeit haben wir uns über Sie als Reiseveranstalter ggf. bei HanseMercur zu versichern?
Für eine Antwort wäre ich dankbar
Wolfgang Hennig
Guten Tag,
meine Buchungsnummer B08240820.
Ich habe bei Buchungsabschluss im August 2020 keine Reiserücktrittversicherung mit HanseMerkur abgeschlossen, da wir eine Reiserücktrittversicherung in Deutschland beim ADAC haben.
Nunmehr nimmt "Corona" andere Formen an und wir möchten gegen etwaige Einschränkungen gewappnet sein. Welche Möglichkeit haben wir uns über Sie als Reiseveranstalter ggf. bei HanseMercur zu versichern?
Für eine Antwort wäre ich dankbar
Wolfgang Hennig
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Hennig,Wolfgang
bitte wenden Sie sich zwecks Abschluss einer Versicherung an meine Kollegen/innen in der Beratung.
Diese können Sie unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317 erreichen.
Wir haben extra für die heutige, durch COVID-19 bestimmte Zeit, ein Versicherungsprodukt im Angebot das bestmöglich absichern soll. Es ist eine Kombination aus dem 5-Sterne-Reiseschutz in Verbindung mit dem Corona-Reiseschutz (dieser kann nur in Verbindung mit dem 5 Sterne Reiseschutz gekauft werden). Unsere Reiseberater/innen können Ihnen hierzu am Telefon weiterführende Auskünfte geben.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Hennig,Wolfgang
bitte wenden Sie sich zwecks Abschluss einer Versicherung an meine Kollegen/innen in der Beratung.
Diese können Sie unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317 erreichen.
Wir haben extra für die heutige, durch COVID-19 bestimmte Zeit, ein Versicherungsprodukt im Angebot das bestmöglich absichern soll. Es ist eine Kombination aus dem 5-Sterne-Reiseschutz in Verbindung mit dem Corona-Reiseschutz (dieser kann nur in Verbindung mit dem 5 Sterne Reiseschutz gekauft werden). Unsere Reiseberater/innen können Ihnen hierzu am Telefon weiterführende Auskünfte geben.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
05.10.2020
Angelika Kulcsar
Angelika Kulcsar
Stornieren wegen Corona
Kostenlos stornieren wegen Verdacht auf Corona
Kostenlos stornieren wegen Verdacht auf Corona
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Angelika Kulcsar
leider ist Ihre Frage nicht sehr spezifisch formuliert. Insofern fällt uns die Beantwortung an dieser Stelle schwer.
Haben die selbst den Verdacht Corona zu haben? Oder gibt es einen Verdacht auf Corona in einem speziellen Hotel? Wie Sie sehen je nach Auslage Ihrer Frage gibt es viele Interpretationsmöglichkeiten.
Vielleicht hilft Ihnen aber auch schon ein Blick auf unsere Website unter:
https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php
Dort haben wir die häufigsten Fragen einmal zusammengestellt und beantwortet.
Falls auch dort Ihre Frage nicht beantwortet wird würden wir uns über einen Anruf, unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317 freuen. Die Kollegen/innen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte Angelika Kulcsar
leider ist Ihre Frage nicht sehr spezifisch formuliert. Insofern fällt uns die Beantwortung an dieser Stelle schwer.
Haben die selbst den Verdacht Corona zu haben? Oder gibt es einen Verdacht auf Corona in einem speziellen Hotel? Wie Sie sehen je nach Auslage Ihrer Frage gibt es viele Interpretationsmöglichkeiten.
Vielleicht hilft Ihnen aber auch schon ein Blick auf unsere Website unter:
https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php
Dort haben wir die häufigsten Fragen einmal zusammengestellt und beantwortet.
Falls auch dort Ihre Frage nicht beantwortet wird würden wir uns über einen Anruf, unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317 freuen. Die Kollegen/innen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
05.10.2020
Regina Gettkandt
Regina Gettkandt
Sunset Spa Hygienestandars
Gibt es im Sunset Spa im Zeitraum vom 5.Oktober bis 12.Oktober ein Büffet und können wir die Schwimmhalle und Sauna benutzen? Dankeschön, für die Beantwortung meiner Frage.
Mit freundlichem Gruß aus Berlin
Regina Gettkandt
Gibt es im Sunset Spa im Zeitraum vom 5.Oktober bis 12.Oktober ein Büffet und können wir die Schwimmhalle und Sauna benutzen? Dankeschön, für die Beantwortung meiner Frage.
Mit freundlichem Gruß aus Berlin
Regina Gettkandt
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Regina Gettkandt
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Sunset Spa gelten zur Zeit folgende Bedingungen:
- das Buffet wird von Personal bedient, das Maske trägt und Ihnen alle Dinge anreicht die Sie vom Buffet auswählen
- Schwimmbad: ist geöffnet - jedoch dürfen max. 18 Personen gleichzeitig das Schwimmbad nutzen
- Saune: ist geöffnet
- Kur und Wellnesspakete werden ganz normal angeboten - es gilt jedoch Maskenpflicht
- Zimmer-Reinigung: erfolgt gem. Umsetzung der behördlichen Auflagen ausschließlich auf ausdrücklichen Wunsch und nur nach Voranmeldung an der Rezeption durch die Gäste
Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Anreise sowie eine wundervolle Zeit im Sunset Spa in Rewal.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte Regina Gettkandt
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Sunset Spa gelten zur Zeit folgende Bedingungen:
- das Buffet wird von Personal bedient, das Maske trägt und Ihnen alle Dinge anreicht die Sie vom Buffet auswählen
- Schwimmbad: ist geöffnet - jedoch dürfen max. 18 Personen gleichzeitig das Schwimmbad nutzen
- Saune: ist geöffnet
- Kur und Wellnesspakete werden ganz normal angeboten - es gilt jedoch Maskenpflicht
- Zimmer-Reinigung: erfolgt gem. Umsetzung der behördlichen Auflagen ausschließlich auf ausdrücklichen Wunsch und nur nach Voranmeldung an der Rezeption durch die Gäste
Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Anreise sowie eine wundervolle Zeit im Sunset Spa in Rewal.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
04.10.2020
Paul-Jürgen Richter
Paul-Jürgen Richter
Grenzschliessung wegen Corona
Was passiert, wenn ich infolge Grenzschliessung den bezahlten Urlaubsort nicht erreichen kann.
Was passiert, wenn ich infolge Grenzschliessung den bezahlten Urlaubsort nicht erreichen kann.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Paul-Jürgen Richter
in dem Fall einer Grenzschließung können Sie kostenlos vom Reisevertrag zurücktreten.
Wir gehen aktuell nicht davon aus das es hierzu nochmals kommen wird.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Paul-Jürgen Richter
in dem Fall einer Grenzschließung können Sie kostenlos vom Reisevertrag zurücktreten.
Wir gehen aktuell nicht davon aus das es hierzu nochmals kommen wird.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
04.10.2020
Klaus Bauer
Klaus Bauer
Katalog
Ab wann gibt es den neuen Katalog "Polnische Ostsee 2021"
Ab wann gibt es den neuen Katalog "Polnische Ostsee 2021"
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Klaus Bauer
der neue Katalog 2021 im Kompaktformat wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen, insofern Sie in unserer Kundendatei vermerkt sind.
Falls Sie in den nächsten 1-2 Wochen wider Erwarten keinen erhalten sollten, so melden Sie sich bitte per email an info@travelnetto.de (inkl. Adresse) und wir schicken Ihnen dann selbstverständlich sehr gerne ein Exemplar zu.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Klaus Bauer
der neue Katalog 2021 im Kompaktformat wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen, insofern Sie in unserer Kundendatei vermerkt sind.
Falls Sie in den nächsten 1-2 Wochen wider Erwarten keinen erhalten sollten, so melden Sie sich bitte per email an info@travelnetto.de (inkl. Adresse) und wir schicken Ihnen dann selbstverständlich sehr gerne ein Exemplar zu.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
Sehr geehrte/r Oppermann
besten Dank für ihre Anfrage.
Rewal ist kein Risikogebiet. Generell ist die gesamte Ostseeküsten-Region in Polen aktuell noch weit von dem Grenzwert 50/100.000 Einwohner entfernt. Lediglich in Stettin und in Köslin werden diese Werte derzeit überschritten.
Weitere Informationen finden Sie bei uns auf der Website unter:
https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317 zur Verfügung.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team