BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

95 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Brieskorn , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Guter Service und freundliches Personal. Leider ist der Pool für die Größe des Hauses viel zu klein. Schade ist auch die unhygienische Nutzung der Sauna von sehr vielen Gästen. Kein Abduschen. Keine Benutzung von Handtüchern.


n.Grasshoff, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist für die Größe des Hauses viel zu klein. Ansonsten war alles gut.


Horst Eder, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter sind hier sehr engagiert, die Sauberkeit ist absolut in Ordnung und die Reiseleiterin (Margarita) kümmert sich vorbildlich um alle Notwendigkeiten. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen.


Dombos, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes modernes Hotel. Freundliches Personal. Wellnesbereich sehr sauber mit Bademeister. Tolles Angebot an Massagen mit sehr gut ausgebildetem Personal. Gerne wieder.


Karl-Heinz Löffler, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Frau und ich hatten im Januar 2020 einen wunderschönen Urlaub und werden wahrscheinlich nächstes Jahr, wenn möglich, wieder Gast in diesem Hotel sein.


achim Müller, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir haben uns sehr wohl gefühlt
gerne immer wieder


Jens Landskron, Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider wurden wir in das nebenan Hotel verlegt, weil keine Nutzung der Sauna und Poolanlagen möglich war. Im Marina Hotel war allerdings die Benutzung der Sauna auch nicht möglich. Sehr schade, um die Jahreszeit die Sauna zu warten, kann man nicht nachvollziehen. Essen war sehr gut und das Zimmerpersonal sehr zu vorkommen, davon kann sich das Personal an der Rezeption sich eine Scheibe abschneiden


Schulze-Balzer Barbara, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Hotelbar war sehr klein, es sind zu wenig Plätze vorhanden.
Keine Aufenthalsmöglichkeit am Abend.
Die Speisen zum Abendbuffet waren schmackhaft und vielseitig,aber öffter nur lauwarm.
Trotzallem war es ein schöner Urlaubsaufenthalt.


Jens Leonhardt, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Oktober 2019 besuchten wir das Hotel Diune & Resort in Kolberg . Das Hotel und der Service waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen blieben keine Wünsche offen, es war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Hotel liegt direkt an der Ostseeküste und lädt zu ausgiebigen Strandspaziergängen ein. Wir können das Hotel weiter empfehlen.


Katrin Wysujack, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel und der Service phantastisch, die Verpflegung ausgezeichnet.
Abzug aus meiner Sicht für die Sauna, während unserer Reise mit Baustelle. Und gut hätte ich gefunden, wenn irgendwo in den Reiseunterlagen ein Hinweis auf die polnischen Saunaregeln - kein Nacktbereich- erfolgt wäre. Das unterscheidet sich ja doch sehr von anderen Ländern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 95 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
47 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage