BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

84 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Gasmann, September 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zufahrt zum Hotel schlecht,
Familien mit Kleinst-und Kleinkindern sollten separaten Raum für die Mahlzeiten haben(dauernd Geschrei über gesamte Essenszeit), Essen meistens lauwarm ansonsten gutes und ausreichendes Angebot,Mitarbeiter der Rezeption können fast nicht deutsch oder englisch

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback auch dem Hotelier weiterleiten.



Sylke, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super


Anke, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren für einen Kurzurlaub (3 Nächte) im Hotel. Uns hat es doch recht gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön, das Essen abwechslungsreich, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Neu erbaut wurde ein kleiner Spielplatz hinter dem Hotel, was uns sehr gefallen hat.

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es über ein Spielzimmer und Kinderschwimmbecken verfügt. Daneben gibt es im Restaurant/Essensaal eine kleine Spielecke. Es gibt ausreichend Hochstühle. Es wurde auch ein kleines Kino hergerichtet mit extra Fernseher zum "Zocken".

Rund um es sehr schönes Hotel, ideal auch für Familie mit Kindern.

Es kleines Manko gab es, der WLAN-Empfang war nicht wirklich ausreichend.

Nichts desto trotz würden wir das Hotel weiter empfehlen und fahren nächstes Jahr wieder dort hin.


Markus, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Essen war geschmacklich gut, aber immer lauwarm bis kalt.
Im Zimmer waren kleine Mängel.
Wellnesshotel war ok, der Sportraum etwas zu klein.


Yvonne, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren für 1 Woche Kururlaub dort.
Uns hat es sehr gut gefallen. Hotel direkt am Meer uns nicht weit bis zur Fussgöngerzone.

Zimmer waren sehr gut. Modern eingerichtet. Frage mich nur, wenn ich nicht täglich frisches Handtuch möchte, trotzdem ein frisches erhalte? Nicht sehr umweltbewusst.

Spa: in der Vorsaison ausreichend.
Wäre schön, wenn man von der Sauna auch raus an die frische Luft könnte.

Essen war bei uns super. Hatten Halbpension und täglich wechselnd. Bei uns war es immer heiss und schnell nachgefüllt.

Kleines Manko. Personal kam unhöflich vor. Grüßten nicht zurück. Nach dem Urlaub habe ich von einen Polen erfahren, das das nicht unhöflich ist, sondern deren Mentalität. Man grüßt Fremde nicht.
Vielleicht sollte trotzdem das Personal darüber nachdenken und grüßen.

Im Ganzen fanden wir es toll und haben es schon weiter empfohlen.


Gerd, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

An der Rezeption wäre bei Ankunft
"Ein herzliches Willkommen"
zur Begrüßung angebracht.
Es ging zügig, Einweisung Zimmer und Parkplatz.
Lage zum Strand sehr gut.
Der Aufenthalt im Hotel "Diune" war
sehr angenehm und erholsam.


Susanne , April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben einen Familienurlaub gemacht mit verschiedenen Generationen. Es hat allen super gefallen, das Essen war sehr gut. Wir würden wieder kommen.


Natalja und Peter, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

In der Vorsaison klare Empfehlung. Wir hatten Halbpension, Essen gut. Wellnessbereich für uns ausreichend.Lage gut, sehr ruhig.Preis- Leistungsverhältnis sehr günstig.


Anja , März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel, direkt am Strand. Anfahrt etwas umständlich. Ausschilderung wäre von Vorteil. Super Essen, nettes Personal. Zu Empfehlen wenn man etwas Abseits des Trubels sucht.


Ludwig , März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Liegt sehr ruhig von Wald umgeben man kann dort schön entspannen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 84 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
46 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage