BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

101 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Lutz Bluhm), Juli 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein gutes Hotel in sehr guter Lage.Zimmer sind OK.Essen ist gut aber nicht fünf Sterne .Z.B. zum Frühstück keine frischen Backwaren (Vortag).Personal sehr freundlich.Ich würde wieder hinfahren.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - für uns entspricht es in einigen Bereichen auch keinem 5-Sterne-Hotel, erfüllt aber alle Kriterien dieser Klassifizierungen - aber es ist wirklich ein modernes Haus in Top-Lage.



Simone, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Mangelnder Corona- Schutz, vorallem im Pool-/Saunaberreich.
Die Mitarbeiter sind super.
Die Reiseleiterin ist klasse.
Leider haben wir nicht alle Infos an der Rezeption bekommen ( Safe, Wlan, Sonderreinigungsplan der Zimmer).
Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen auf alle Fälle wieder.


Astrid und Sven, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Allerdings hat es keine 5 Sterne verdient. Die Zimmer waren ok, aber im Bad gab es keinen Kosmetikspiegel, keine Duschhaube, Wattestäbchen, Kosmetikpads. Ein Kaffeaufbereiter war sehr gut. Der Balkon war sehr klein, nur für 1 Person. Das Essen war ebenfalls ok, aber nicht vergleichbar mit 5 Sterne.


Enno Großpietsch, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel entspricht den 5 Sternen.
Einzigster Mangel: die Rezeption zu klein, lange Wartezeit beim Einchecken


Wolfgang, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

empfehlenswert


Anette Burgold, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Durch die Pandemie kam es zu Einschränkungen,die das Hotel hervorragend gemeistert hat.Vielen Dank.
Einige Fahrräder sollten ausgetauscht werden.
Wir kommen gern wieder und wünschen allen Kollegen Gesundheit.


Brieskorn , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Guter Service und freundliches Personal. Leider ist der Pool für die Größe des Hauses viel zu klein. Schade ist auch die unhygienische Nutzung der Sauna von sehr vielen Gästen. Kein Abduschen. Keine Benutzung von Handtüchern.


n.Grasshoff, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist für die Größe des Hauses viel zu klein. Ansonsten war alles gut.


Horst Eder, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter sind hier sehr engagiert, die Sauberkeit ist absolut in Ordnung und die Reiseleiterin (Margarita) kümmert sich vorbildlich um alle Notwendigkeiten. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen.


Dombos, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes modernes Hotel. Freundliches Personal. Wellnesbereich sehr sauber mit Bademeister. Tolles Angebot an Massagen mit sehr gut ausgebildetem Personal. Gerne wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 101 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
50 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage