BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Baltyk › Erfahrungen

81 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Baltyk

BaltykHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Christina, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage hervorragend
Zimmerreinigung hat nicht immer geklappt


Richard, Dezember 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Top Lage,Top Silvesterfeier.
Unser Zimmer 2021 kann in dem Zustand einfach keinen Gästen zugemutet werden. Die Matratzen der Betten waren sehr eingerissen und beschädigt.Ebenso die Türen.So ein Zustand paßt einfach nicht mehr in die Zeit.Weiterempfehlung kommt nur in Frage, wenn sich die Zimmerausstattung ändert. MfG. Familie Lehmann


Anke, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Lage, freundliches Personal und sehr schöner Urlaubsort. Die Kuranwendungen waren manchmal etwas zu kurz.
Trotzdem kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder.


Pawlak, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren sehr zufrieden.
Das Haus, das Personal, das Essen können wir nur weiter empfehlen.
Und das Preis Leistung Verhältniss ist nicht zu toppen


HUBERT, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage, Hotel super.
Wir bekamen Zimmer mit Meerblick.
Vielen Dank.
Mit Zimmerservice zufrieden.
Restaurant und Essen sehr gut.
Behandlungen können nachgekauft werden.
Preisleistungsverhältnis in Ordnung.


Holger, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Abendessen auf 3Stunden verlängern,zu viele Besucher kommen zur gleichen Zeit,und es ist dann nicht genug Platz für Alle.


Jürgen, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Da das Hotel komplett ausgebucht war, ergaben sich erhebliche Wartezeiten im Restaurant und bei den Behandlungen. Personal und Essen waren sehr gut.


Hensel, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

preis Leistung ist ok.


Koczurowski , August 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Parkwächter sagte sie dürfen nicht reinfahren, alle Zimmer sind belegt. Er wüsste wer kommt und wer geht, auf meine Anfrage ob er der Direktor wäre, sag er ich dürfe nicht reinfahren.

Ich habe 300 Meter weiter geparkt und bin an die Rezeption und siehe da es sind viele Zimmer frei!


Eva, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel und Lage und der Ort super.
Rezeption, Reiseleitung gut, sprachen auch gut deutsch und konnten immer helfen. Großes Manko!!! Der Zimmerservice: die Zimmer wurden am Wochenende gar nicht und in der Woche schlecht gereinigt. Neue Handtücher gab es nur auf Nachfrage, aber manchmal nur zwei große. Auch das Trinkgeld hat nicht geholfen.
Wir waren nun täglich im Schwimmbad, dort gab es nur gegen eine Kaution Handtücher, aber diese nur alle 4 Tage neu. Dieser Service war sehr schlecht.
Die Kuranwendungen waren super auch die Termine. Im privaten Kaffee hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten nun all inklusive gebucht, mussten aber abends, wenn wir in an die Bar wollten Eintritt von 10 Zl bezahlen. Das vergrault die Gäste, somit haben wir den Abend nicht mehr im Hotel verbracht. Das Hotel ist, trotz des Handtuchmangels ist o.k., aber die Anreise mit dem Pkw war anstrengend. Überall Baustellen und Stau.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 81 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

84% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• freundliche Mitarbeiter
• gute Verpflegung

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung

  • „Top-Gastronomie (reichhaltiges Spesenangebot mit großem Sortiment), saubere Zimmer mit guter Ausstattung, Kuranwendungen zu kurz”von Uschmann
  • „Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblick. Die Betten waren in Ordnung. Das Bad war ziemlich abgewohnt und klein.”von Ursula Nowak
  • „Das Essen war super. Auch die Anwendungen waren auf uns eingestimmt und ausreichend”von Scholz
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltyk und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage