BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Baltyk › Erfahrungen

81 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Baltyk

BaltykHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Anna-M, März 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal an der Rezeption war z.T. etwas schroff, die Reinigung des Zimmers war äußerst flüchtig (Betten nur zugedeckt, Waschbecken im Bad nur einmal pro Woche gesäubert. Beim Essen fehlte es an vegetarischen Gerichten. Aber die medizinischen Behandlungen waren gut und pünktlich.


Kreideweiß, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel befindet sich direkt am Strand, mit wunderschönen Blick auf die Seebrücke und die Hafeneinfahrt. Das Personal ist freundlich. Der SPA Bereich mit Fish Spa, Kosmetik und Friseur ist super schön und lässt keine Wünsche offen. Die Preise sind angemessen. Das Essen zum Frühstück und Abendessen ist ausreichend, lässt aber gerade im Bereich Salate und warme Speisen noch Potenzial vermuten. Was fehlt ist "richtiger" Kaffee. Der Instantkaffee aus dem Automaten ist gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick. Das Bad ist ausreichend. Wenig Abstellfläche! Einziger Mangel, aus unserer Sicht, war das Bett. Die Matratzen rutschten hin und her und das Laken wanderte auch.


Ursula, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel und Super Lage.
Wir hatten ein Zimmer zum Meer und die Sicht war sehr, sehr schön.
Wellnesabteilung- Schwimmbad groß und schön,
alles sehr sauber gehalten.
Wir sind sehr erholt nach Hause gefahren, und denken schon an den nächsten Urlaub an der Ostsee.


Günter, Februar 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer etwas abgewohnt.Bad sehr klein,keine Abstellmöglichkeiten.Handwaschbechen viel zu klein.Personal im Kaffe unfreundlich.Bei Aquagymnastik andere Badegäste mit im Becken,daher sehr eng.


Peter, Dezember 2015
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Das Personal - in Existenzangst? - unfreundlich bis unverschämt, selbst auf entsprechenden, aber erfolglosen Hinweis.
Mitgebuchte und bezahlte! Kuranwendungen einschl. Arzt-Konsultation waren rundweg eine Abzocke. Anwendungen nicht nach Notwendigkeit, sondern nach "Plan"... zB. Halbwarmes Fango schnell (und im Sitzen, statt im Liegen) auf den Rücken klatschen.
Unser Zimmer: Funzellicht an der Decke, durchgelegene Betten, keine Tischbeleuchtung, unsauber, Reinigung nur auf Bitten, Betten wurden nicht gemacht - Keinerlei kulturelle Angebote wie in den anderen Hotels, wohin wir uns dann eingeladen haben, stattdessen jeden Abend lautstark Tanz. Im Schwimmbad
"Bewegungstherapie" ohne Anleitung. Zur Weihnachts"feier" verteilte ein Weihnachtsmann jedem einen Bonbon! Dafür war allerdings die Silvesterfeier hervorragend und einziges Highlight während des gesamten Aufenthalts. "Baltyk" nie wieder!! - So denken nicht nur wir. Positiv zu erwähnen ist unsere Travelnetto-Reiseleiterin, die sich mit uns alle Mühe gegeben hat.
Die Travelnetto-Empfehlung pro "Baltyk" war ein nicht wieder gutzumachender Fehler. Damit ist uns auch klar, warum Sie dieses Hotel in Ihrem 2016-Katalog nicht mehr anbieten!!! Peter

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns leid, dass Ihre Reise über Weihnachten und Silvester nicht zufriedenstellend war.
Wir wissen, dass es über das Kurhaus baltyk sehr gespaltene Meinungen gibt und bieten es deshalb seit mehreren Jahren nicht im Katalog an, sondern im Internet für die Gäste, die das Baltyk konkret suchen. Und wir haben im Winter eine Sonderakion für 179 € pro Woche (inkl. Kur) durchgeführt, da wir der meinung waren, dass hier Preis und Leistung sehr gut liegen.



Uwe, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren das zweite mal vor ort .Die Lage ist einmalig , wenn man mit Meerblick bucht , was wir taten . Die Behandlungen sind optimal geplant , es gibt keine Wartezeiten und auch die Ausstattung der Rehaabteilung hat uns gefallen .Für uns ist das Hotel mit seiner Lage und den Kuranwendungen optimal . Das essen hat sich im Vergleich zu unserem ersten Besuch verbessert .Uns hat es geschmeckt und wir werden auf alle fälle wieder hinfahren.


Dieter, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

zentrale Lage, direkt an der Seebrücke,
sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Schwimmhalle mit Wellnesbereich


Dieter, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine Woche waren wir bei Halbpension Gäste im Hotel Baltyk II. Es war unser 3. Urlaub an der polnischen Ostsee, unser 1. Aufenthalt im Hotel Baltyk. Das Frühstück im Hotel war gut und abwechslungsreich, was man vom Abendessen leider nicht behaupten kann. Der Warmanteil war äusserst spärlich und Sättigungsbeilagen, wie z.B. Kartoffeln, Nudeln oder Reis gab es in dieser Woche nur an zwei Tagen. Das Essen war auch nicht sehr schmackhaft, aber zur Not konnte man sich mit Brot und Brötchen behelfen. Unser Zimmer im Hotel Baltyk 2 war sehr geräumigt und hatte einen großen Balkon. Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, aber es war alles vorhanden und funktionierte. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Am Wochenende gibt es gar keinen, der erste Zimmerservice erfolgte montags (nach zwei Tagen). Dabei wurden auch bereits die Handtücher getauscht. Das Bettenmachen sollte man dort noch lernen. Auch wäre es angebracht, dass, wenn die Betten gemacht werden, man auch im Bad sauber macht. Das geschah in dieser Woche nicht einmal. Uns fehlten ein paar Haken im Bad zum Aufhängen der Bademäntel und zum Trocknen der Badeanzüge.Auch die Zimmerbeleutung hat eher das Wort Beleuchtung nicht verdient, weil es dort sehr dunkel und dadurch das Lesen auf dem Zimmer sehr anstrengend war. Bedauerlich war, dass gerade in der Zeit in der wir da waren, leerstehende Zimmer geräumt, die Teppichböden und Möbel entfernt wurden. Auch im Hotelflur wurde mit Sanierungsarbeiten begonnen. Das brachte viel Unruhe und Dreck. Ein Handwerker ist beim Herausreissen des Teppichs rückwärts gegen meine Frau gefallen, die im Hausflur auf den Aufzug wartete. Sie konnte Schlimmeres nur verhindern, indem sie den Mann mit beiden Händen abwehrte. Ein Leben auf der Baustelle ist nicht das, was ich mir unter Wellnessurlaub vorstelle. Wir haben uns vor Ort nicht über die Situation beschwert, weil wir diese Woche nicht noch zusätzlich mit Missklang belasten wollten. Das Hotel liegt traumhaft schön, direkt am Strand, der Seepromenade und der Seebrücke. Das Schwimmbad war für uns als Schwimmer wirklich ein Traum. Ein Sportbecken, 12x25m, wir hatten jeden Morgen ab 07.00 Uhr jeweils eine Bahn für uns und konnten so jeden Morgen ausgiebig schwimmen. Das alleine ist es schon wert wieder dorthin zurückzukehren. Die Anwendungen waren sehr gut, die Therapeuten überwiegend sehr freundlich. Wir möchten nächste Jahr gerne wiederkommen, dann allerdings ohne Umbaumaßnahmen.


C.Loth, September 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Würde das Hotel nur als Kurhotel weiterempfehlen


Anna, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war im Allgemeinen gut und hat die Erwartungen erfüllt. Leider ist das Buffet nicht für Vegetarier ausgelegt. Es gab NIE Soßen einzeln zum Essen, diese waren immer nur beim Fleisch. Außerdem gab es auch selten Gemüse ohne Fleisch...
Für Vegetarier lohnt es sich also, auswärts zu essen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 81 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

84% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• freundliche Mitarbeiter
• gute Verpflegung

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung

  • „Top-Gastronomie (reichhaltiges Spesenangebot mit großem Sortiment), saubere Zimmer mit guter Ausstattung, Kuranwendungen zu kurz”von Uschmann
  • „Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblick. Die Betten waren in Ordnung. Das Bad war ziemlich abgewohnt und klein.”von Ursula Nowak
  • „Das Essen war super. Auch die Anwendungen waren auf uns eingestimmt und ausreichend”von Scholz
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltyk und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage