BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Baltyk › Erfahrungen

81 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Baltyk

BaltykHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Hering, Mai 2012
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

- schlechte Organisation bei An- und Abreise (mussten 4 Std. auf das Zimmer
warten, andere noch länger)
- Bettwäsche defekt oder geflickt
- sehr harte Betten, Kopfteile nicht verstellbar (sehr unangenehm)
- Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig (Betten haben wir selber gemacht werden, wenn sie ordentlich sein sollten)
- Verpflegung: Nicht auf deutsche Gäste eingestellt
- Gut: Die Anwendungen waren sehr gut, die ärztliche Versorgung ebenfalls.
- Hygiene hat keinen deutschen Standard (Plastikfolie und Tücher wurden immer wieder bei folgenden
Patienten benutzt, demzufolge nicht mehr sauber, wenn die Anwendungen später am Tag waren).

Antwort von Travelnetto:
Das Kurhaus Baltyk ist wegen seiner großen Beliebtheit in unserem Programm. Überwiegend wird das Kurhaus Baltyk als Sanatorium der polnischen Krankenkasse (NFZ) genutzt. Das Haus ist sehr groß und der Service ist nicht mit einem Hotel vergleichbar. Die Lage natürlich ist traumhaft


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 81 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

84% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• freundliche Mitarbeiter
• gute Verpflegung

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung

  • „Top-Gastronomie (reichhaltiges Spesenangebot mit großem Sortiment), saubere Zimmer mit guter Ausstattung, Kuranwendungen zu kurz”von Uschmann
  • „Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblick. Die Betten waren in Ordnung. Das Bad war ziemlich abgewohnt und klein.”von Ursula Nowak
  • „Das Essen war super. Auch die Anwendungen waren auf uns eingestimmt und ausreichend”von Scholz
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltyk und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage