BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Baltyk › Erfahrungen

81 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Baltyk

BaltykHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Norbert, September 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Nie wieder


Siegfried, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren vom 27.09.-04.10.2014 im o.g. Hotel. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. (wir waren das 3. Mal hier).

Allerdings gab es bei der Anmeldung ein Problem. Man wollte uns ein Zimmer im Baltyk 2 zuweisen, obwohl ich extra wegen der Gehbehinderung meiner Frau das Haus Baltyk 1 gebucht habe. In der Buchungsbestätigung und Voucher war auch das Baltyk 1 angegeben.
Es wurde uns gesagt, dass Travel-Netto kein Zimmer im Baltyk 1 bestellt hat und das Haus 1 jetzt ausgebucht sei.
Ich bestand jedoch auf ein Zimmer im Baltyk 1.
Dank meiner Geduld und Hartnäckigkeit war es nach ca. 30 Minuten doch möglich uns ein Zimmer im Baltyk 1 zuzuweisen, worüber wir sehr glücklich waren.

Das "All Inclusive" haben wir wie viele andere Gäste nicht genutzt. Aus unserer Sicht war dieses Angebot nicht nötig. Es gab bei der VP genügend zu essen und trinken.
Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir nicht in Ordnung. Das zusätzliche Angebot war ein gutes Mittel den erhöhten Gesamtpreis zu rechtfertigen.

Ansonsten war alles super.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, aber ohne Probleme.


Jerkowski, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr angenehm war das All Inclusive Angebot. Uns hat es sehr gut gefallen und wir wollen 2015 dort wieder buchen.
Ich hoffe das das Hotel wieder im Sommerkatalog 2015 erscheint, denn im Winterkatalog ist es nicht vorhanden.
Die Handtücher könnten einmal mehr gewechselt werden.


Christine, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden.


Brandau, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden
2015 wiederkommen. Der Service und das
Essen war sehr gut. Das einzige was zu bemängeln ist: der Kleiderschrank könnte
ein bischen größer sein, und die Betten
trotz 3. Matratze waren nicht gut.
Auch die Anwendungen haben und uns sehr
gut getan.


Dietrich, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Allgemein: Überraschend gut.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, weil wir nach der Rücken-OP meiner Frau nicht viel laufen konnten. Leider waren während unserem 3wöchigen Aufenthalt an 2 Wochen Bauarbeiten an der Mole. Der Lärm der Bagger und Rammen war ab 7 Uhr so laut, dass am Tag der Lärm so laut war, dass die Balkontür nicht geöffnet werden konnte oder das Sitzen auf dem Balkon nicht genutzt werden konnte.
Mehrmals haben wir den Kontakt mit einer Servicedame versucht aufzunehmen, um dies zu beanstanden. Zu den uns angegebenen Zeiten wurde aber niemand anzutreffen.
Wir gehen davon aus, dass wir Pech gehabt haben und beabsichtigen, wegen der insgesamt guten Behandlung durch das Personal und der freundlichen Mitarbeiter im nächsten Jahr wieder zu kommen.


Siegfried, September 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit den Leistungen sehr zu frieden, ausser mit der Unterkunft selbst.
Da meine Frau gehbehindert ist, bat ich bei der Reservierung um ein Zimmer im Baltyk I.
Zugewiesen wurde uns aber ein Zimmer im Baltyk II. Dieses und das Bad selbst waren sehr klein.
Das größte Übel aber war der weite Weg zum Speisesaal und zu den Behandlungen. Wir versuchten über die Marketing-Abteilung ein Zimmer im Baltyk I zu bekommen. Wegen Vollbelegung war dies leider nicht möglich.
Wir bekamen jedoch ein anderes Zimmer im Baltyk II, das behindertengerecht ausgestattet ist. Der weite Weg aber blieb. Laut der Marketing-Abteilung wurde von Travel-Netto kein Zimmer im Baltyk I gebucht, sodass die Zimmerzuweisung dem Hotel überlassen wurde. Somit liegt das Verschulden bei Travel-Netto.

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Pflanz,

es tut uns sehr Leid, dass Sie in Ihrem Urlaub Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben nochmals alle Unterlagen überprüft. Ihr unverbindlicher Kundenwunsch für das Haus Baltyk I, den Sie in das Buchungsformular geschrieben haben, wurde vefrsehentlich von unserer Mitaitarbeiterin nicht in Ihre Buchung übernommen. Anschliessend ist das niemanden mehr aufgefallen. Der Fehler liegt als bei uns. Auf Ihre Meldung hin haben wir uns bei der Direktion des Hauses um ein behindertengerechtes Zimmer bemüht. Für die Zukunft haben wir in unseren Kundendaten vermerkt, dass Sie ausschließlich das haus I im Kurhaus Baltyk wünschen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kolberg
Ihr Travelnetto-Team



Dieter, August 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben für 2014 schon im Hotel direkt gebucht !


Ehepaar Heinrich, Juli 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Noch ist im Haus nicht alles fertig - aber insgesamt gefällt es und immer wieder


G+J, September 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

... erlaube ich mir eine Einschätzung der über Travel netto gebuchten Reise nach Kolberg abzugeben.
Besonders lobenswert fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis bei der Verpflegung. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen entsprachen unseren Erwartungen vollkommen. Das Personal war ständig bemüht, dass keine Engpässe im Angebot entstehen konnten. Leider war bei warmen Speisen am Buffet die Temperatur niedrig. Da die Teller nicht vorgewärmt waren, wurden die Speisen während dem Verzehr sehr schnell kalt.
Das Zimmer wies erkennbare Gebrauchsspuren auf. Nachttischlampe und Wandleuchte waren defekt. Wäschewechsel war sehr gut. Die Gründlichkeit bei der Zimmerreinigung war nicht gegeben. Im Bad hätte ich mir ein etwas größeres Waschbecken gewünscht, damit der Fußboden beim Waschen und Rasieren trocken bleibt. Das Abfließen des Brauchwassers im Waschbecken und in der Dusche erfolgte sehr zögerlich.
Für die nasse Badegarderobe gab es leider keine Möglichkeit zum Trocknen. Ein geeigneter Wäschetrockner auf dem Balkon wäre angebracht.
Da die Renovierung von “Baltik I” bevorsteht, hoffe ich, dass die Zimmer bald im neuen Glanz erstrahlen.
Bei Buchung der Reise hatte ich um eine Parkplatzreservierung gebeten. Deshalb hatte mein Auto auf einem Parkplatz im Hotelbereich abgestellt und in der Rezeption um eine Berechtigung dazu gebeten. An zwei Tagen wurde ich bei Nachfrage auf den folgenden Tag zur Klärung verwiesen. Als ich nach Tagen mit der am Auto befestigten Reklamation in der Rezeption vorsprach war die Parkplatzregelung innerhalb von zwei Minuten perfekt. So etwas ist nicht notwendig.
Die Behandlungen, die vom Kurarzt empfohlen wurden, hatten einige markante Qualitätsunterschiede. Bei den Massagen machte sich das zwischen den Therapeuten am deutlichsten bemerkbar. Eine Behandlung erfolgte wohltuend und mit großem Sachverstand. Ein anderer Therapeut hinterließ eine eher lustlos durchgeführte Behandlung, die keine Wohltat für mich als Behandelten war.
Die Einrichtungen im Hotel zur Entspannung des Gastes wie Cafe, Gradierwerk und Hallenbad sind gut geeignet sich wohl zufühlen.
Die Betreuung durch die Vertreterin von Travel netto im Hotel und in der Geschäftstelle Kolberg war freundlich und kompetent. Dafür nochmals ein Dankeschön.

Antwort von Travelnetto:
Die Bewertung wurde von uns aus einer e-mail in unser System umgesetzt.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 81 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

84% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• freundliche Mitarbeiter
• gute Verpflegung

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung

  • „Top-Gastronomie (reichhaltiges Spesenangebot mit großem Sortiment), saubere Zimmer mit guter Ausstattung, Kuranwendungen zu kurz”von Uschmann
  • „Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblick. Die Betten waren in Ordnung. Das Bad war ziemlich abgewohnt und klein.”von Ursula Nowak
  • „Das Essen war super. Auch die Anwendungen waren auf uns eingestimmt und ausreichend”von Scholz
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltyk und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage