BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Baltyk › Erfahrungen

60 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Baltyk

BaltykHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Dorit Lehrack, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

gut gepflegtes Hotel direkt auf dem Strand, nettes Personal, sehr gute Verpflegung, absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Annett Schröder, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super !


Karin Tessmer, September 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war gut. Das Zimmer war schön.die Lage zum Strand war wunderbar. Die Anwendungen im kurpaket haben mir sehr gut getan. Ich werde bestimmt nochmal nach kolberg fahren.


Ralf, August 2019
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Sehr laut bis morgens 03.00 uhr, all inklusive ist nicht zufriedenstellend. Kein Wasser mit Gas enthalten. Alkoholfreie Getränke nur gesüßtes und gefärbtes Wasser, keine Cocktails.
Service und Zimmerreinigung mangelhaft.


Sabine, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren 7 Nächte da. Einfach super. Die Behandlungen sehr gut. Das Personal überall sehr nett. Die Sauberkeit im Hotel war auch top. Wenn du willst bekommst du jeden Tag ein neues Handtuch. Das Zimmermädchen macht es möglich. Essen war soviel Auswahl. Selbst ein Fischbufet gab es.
Was mir nicht so gut gefallen hat das man beim Abendessen immer warten musste bis ein Tisch frei wird. Und Al inclusive würde ich auch nicht mehr nehmen. Aber sonst immer wieder. Einfach toll.


Weißleder, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Kritik: am Miniwaschtisch, der kaum Nutzbar ist. Sonst alles ok.


Weissig, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Bad zu klein,Waschbecken viel zu klein.Ausstattung abgewohnt. Sauberkeit sehr ,sehr gut.freundliches Personal.Essen reichlich ,wurde ständig nachgelegt.All In. kann man nicht empfehlen,Getränke ,Wein aus Pappkarton ,Drink unmöglich .Die Massage 10 min.Anwendungen Massenabfertigung.
Lage ausgezeichnet.


Hans-Jürgen, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

3 Sterne-Hotel zum teil sehr abgewohnt,
kleines Bad mini Waschbecken, Bad war außergewöhnlich groß mit vielseitigem Angebot. Die Anreise in Polen war katastrophal , der Reiseveranstalter hätte vor dem Zustand der" E 28" warnen müssen.

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr R.,
wir können leider nur bedingt über die aktuellen und in der Zukunft liegenden Straßen-Verhältnisse bei der Anreise informieren. Unsere Gäste folgen aus unterschiedlichen Orten in Deutschland unterschiedlichen Routen. Wir als Veranstalter werden nicht über den Baufortschritt von Fernstrassen informiert und oft selbst überrascht von Sperrungen oder Baustellen. Grundsätzlich raten wir zur Anreise Nach Kolberg über Kamien Pomorskie, doch auch hier steht eine Autobahnbaustelle bevor.



Katharina, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage des Hotels optimal, wir hatten Zimmer mit tollem Blick aufs Meer und die Seebrücke, Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Für einen Kururlaub wünscht man sich Ruhe und Erholung, dies war leider in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes durch massiven Baulärm in der Zeit von 7.30 - 16.00 Uhr nicht möglich, sogar in der Mittagszeit wurde gebohrt und gehämmert. Wenn derartige Baumaßnahmen anstehen, kann kein Kurbetrieb stattfinden, so etwas geht gar nicht !!! Das kann auch keine geringfügige finanzielle Entschädigung wettmachen, Behandlungen waren gut, Freundlichkeit des Behandlungspersonals teils-teils, Essen war gut, nur dieser komische Maggi-Kaffee aus dem Automat - kein Kommentar, Zimmerservice ausreichend, wenn etwas fehlte (z.B. Toilettenpapier) musste man sich selbst kümmern, Reiseleiter sehr freundlich, hat bei Problemen sofort reagiert


Christina, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage hervorragend
Zimmerreinigung hat nicht immer geklappt

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 60 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

80% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• freundliche Mitarbeiter
• gute Verpflegung

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung

  • „Top-Gastronomie (reichhaltiges Spesenangebot mit großem Sortiment), saubere Zimmer mit guter Ausstattung, Kuranwendungen zu kurz”von Uschmann
  • „Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblich. Die Betten waren in Ordnung. Das Bad war ziemlich abgewohnt und klein.”von Ursula Nowak
  • „Das Essen war super. Auch die Anwendungen waren auf uns eingestimmt und ausreichend”von Scholz
21 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltyk und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage