BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar › Erfahrungen

147 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar

IkarHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Marys, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine Toplage,direkt an der Promenade.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,etwas veraltet.Gereinigt werden diese jeden 2.Tag,allerdings sehr oberflächlich.Staub wurde selten gewischt,es sei denn,sie tun es selbst.Das Essen war reichhaltig,allerdings sehr eintönig.Obst war zu wenig,die Brötchen zu hart.Medizinische Anwendungen sind gut,das Wasser bei der Wassergymnastik zu kalt.Wer tanzen will kann das fast jeden Tag tun.Es gibt auch andere kulturelle Veranstaltungen für wenig Geld im Hotel.


Gisela und christa, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage top, Hotel sehr gemütlich,Zimmer müßte bei manchen etwas gemacht werden, Essen sehr gut auch nach 2 Wochen, Service spitze - Rezeption, Bedienung, Zimmerfrauen usw -
Reise mit Travelnetto sehr zu empfehlen, schnelle Hilfe kompetente Mitarbeiter, danke und immer wieder gern. Kommen wieder


Ingo, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliche Mitarbeiter, sauberes Haus und gute Lage.


Andreas, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

AAA +++, dieses Hotel und überhaupt Kohlberg haben wieder viel Spaß gemacht... wirklich zu empfehlen ! Auch großes Dankeschön an Travelnetto..Carola und Andreas !


Wolfgang, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der jährlich Aufenthalt seit 2006 spricht bereits als Empfehlung.


Olli T., November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Wand, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren sehr zufrieden,kommen nächtes Jahr wieder


Thoß, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.Die Aufzüge sind eine Zumutung.Die Malerarbeiten bei vollem Hotelbetrieb gehen garnicht.Auch die Beschallung von der Musikmuschel bis 22 Uhr ist nicht angenehm.


kattein, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohlgefühlt.Jederzeit gerne wieder!


Doris, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen .Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet .Essen war in Ordnung ,für Jeden was dabei .Das Personal war sehr freundlich .Gefallen hat uns nicht ,dass die Parkplätze überteuert waren .Info bei Buchung wäre wünschenswert .Wlan auf den Zimmern wäre schön .

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 147 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Lage
• sehr sauber
• sehr gute Kur
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:


  • „Die Lage an der Promenade ist sehr gut. Die Anwendungen waren wie immer gut und das Personal dort sehr freundlich”von Familie Bittermann
  • „Großes Doppel-Zimmer und Service allgemein ansprechend. Gebuchte Kuranwendungen waren gut,”von Harald Schütz
  • „Das Personal top. Küche lobenswert. Zimmerausstattung veraltet”von Uwe Huske
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage