BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar › Erfahrungen

147 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar

IkarHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Meybohm, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ist ein sehr schönes Hotel sehr freundliches
Personal gut gelegen essen sehr gut.
wir kommen bestimmt noch mal wieder


Prof. Wisweh, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute, zentrale Lage des Hotels. Freundliches und hilfsbereites Personal, schnelle Hilfe bei der Taxibestellung. Beim Büfett ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Neben dem Grundpaket für medizinische Behandlungen können weitere Behandlungen gegen Aufpreis problemlos dazu gebucht werden. WLAN im Empfangsbereich und im Café im Wintergarten vorhanden. Gute Betreuung durch Travel netto. Waren bereits zum 2. mal dort und werden bestimmt wiederkommen.


Pommerenke, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war sehr zufrieden mit allen Angeboten und dem freundlichen Personal, ich empfehle das Hotel gerne weiter.
Mein Zimmer war direkt über dem Tanzsaal und das war täglich sehr störend, die Musik war in meinem Zimmer!!!!
Von außen der Lärm der Bistro hätte auch in angenehmer Lautstärke die Leute angelockt.
Schade, das hat mich schon gestört.


Axel, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel schon mehrmals gebucht und immer sehr zufrieden. Auch die Lage ist bestens.
Mangel:Teurer Parkplatz


Frankenstein, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Atmosphäre, hatten immer einen Ansprexportieren, jeden Tag Tanz


Dagmar + Wolfgang, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Da wir bereits Stammgäste im Ikar sind, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vor allem in der kalten Jahreszeit wird das Hotel gut beheizt.
Das Essen ist hervorragend, Personalund Zimmerservice sind freundlich.
Vielleicht sind wir im nächsten Jahr wieder dort.


HELMUT, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Nette und freundliche Mitarbeiter im Service, Gastronomie und im Gesundheitsbereich.
Sauber in allen Bereichen. SUPER.

Leider bis 22.00Uhr Lärmbelästigung von aussen.(Cafe/Bar im Park)...Beschallung durch Aussenlautsprecher....warum ??
Daher Zimmerbewertung nicht so hoch.

Wir werden nächstes Jahr wieder einschecken.


Ingo, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Punkte beruhen auf die Hotelkategorie.
Freundliche Mitarbeiterinnen in allen Bereichen. Sylvesterfeier hervorragend organisiert.


volkmann, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

gutes Hotel,Anwendugen waren gut,ebebso die Verpflegung
für die Zimmer wäre ei größerer Heizkörper zu empfehlen


Kaufmann, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal manchmal etwas kurz angebunden oder nicht freundlich, Informationen schlecht zugänglich (Leihbademantel, Anmeldung für Ausflüge)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 147 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Lage
• sehr sauber
• sehr gute Kur
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:


  • „Die Lage an der Promenade ist sehr gut. Die Anwendungen waren wie immer gut und das Personal dort sehr freundlich”von Familie Bittermann
  • „Großes Doppel-Zimmer und Service allgemein ansprechend. Gebuchte Kuranwendungen waren gut,”von Harald Schütz
  • „Das Personal top. Küche lobenswert. Zimmerausstattung veraltet”von Uwe Huske
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage