BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar › Erfahrungen

147 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar

IkarHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Emil, Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren Ende Dezember bis Anfang Januar (über Silvester) im Hotel. Im allgemeinen waren wir zufrieden, die Anwendungen waren sehr gut, jedoch die Terminierung chaotisch (Erst die Massage, dann das Aufwärmen mit Fango 2 Stunden später), die Silvester"feier" gewöhnungsbedürftig, wer neben inkludiertem Wodka/Sekt Wein oder Bier trinken wollte musste dies ein Stockwerk tiefer im Restaurant holen. Die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch oder Englisch) der Rezeption waren nicht ausgeprägt. An den kleinen Aufzügen war immer eine Wartezeit notwendig. Bei dem Preis des Silvesteraufenthaltes hätte ich von der Feier mehr erwartet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkter Strandzugang und Kurpromenade vor der Tür.


Bodo, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel in bester Lage. Viele Gäste, so auch ich, die wegen der guten Erfahrung wieder in diesem Hotel gebucht haben.Auch der Wellnessbereich sauber und freundliches Personal.Einzige Mängel: schlechtes Fernsehbild und hohe Parkplatzgebühren.


dagmar, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom 14.-21.1.2017 im IKAR und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren warm, das Essen hervorragend-abwechlungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal ist sehr freundlich, die Anwendungen gut, das Restaurant gemütlich und für Unterhaltung wurde gesorgt.
Wir waren nicht zum ersten Mal im IKAR und werden wiederkommen. Das Hotel Muscelka sollte mal beim IKAR in der Küche in die Lehre gehen, denn das Essen im Muscelka ist katastrophal.
Das IKAR habe ich schon im Bekanntenkreis weiterempfolen.
Übrigens: Das Team von Travel-Netto in Kolberg ist einsame Spitze.


Hans, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder!


Wolfgang, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der jährliche Aufenthalt seit 2006 spricht für das Kurhotel "Ikar".


Reinhard, November 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt ok.


Lutz, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir können uns allen posiv abgegebenen Einschätzungen nur anschließen. Die medizinischen Kurangebote waren sehr gut und hilfreich. Gern hätten wir uns im Zimmer WLan gewünscht. Der Aufenthalt im großzügigen Wintergarten ist sehr angenehm. Positiv hervorzuheben ist auch die bis 16.00 Uhr geöffnete Geldwechselstelle direkt im Hoteleingang. Auch die Einlasskontrolle zu den Mahlzeiten halten wir für sinnvoll um nichtberechtigte "Mitesser" fernzuhalten. Die Registrierung zur Sauna-, Pool- und Schwimmbadnutzung machte durchaus Sinn. Durch die auf Wunsch zugeschaltete Gegenstromanlage war auch ein Schwimmen über längere "Strecken" möglich. Ein reservierter Parkplatz war ebenfalls nutzbar und bei den kaum vorhandenen freien Parkmöglichkeiten sinnvoll.
Alles in allem kommen wir gern wieder um dem November doch noch ein paar schöne Tage abzugewinnen.


rösler, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber trotzdem immer noch okay. Wir fühlen uns nach wie vor wohl.Bemängeln möchte ich die Räumlichkeit für meine Anwendung mit HEISSEN STEINEN. Es fehlte jegliches Feeling um total zu entspnnen. Die Behandlung selbst war in Ordnung.
Auffallend war das ich beobachten mußte das vom neuen Personal einige in der Woche nicht einmal gelächelt haben.


Horst, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Ansprechpartner mit sehr guten Deutschkenntnissen. Hotel sowie das gesamte Umland auffallend sauber und ordentlich, wir waren sehr beeindruckt.


Hannelore, September 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt direkt an der Strandprommenade, zur schönen Altstadt ist es nicht weit, was will man mehr.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht, nur das Bad war zu klein, daher keine Möglichkeit Badeutensilien
abzustellen bzw. Bademäntel aufzu- hängen.
Zimmer würden eine Renovierung vertragen, ansonsten aber sauber.
Personal vom Hotel und Therapiebereich
immer nett und hilfsbereit.
Das Hallenbadbecken ist allerdings sehr klein, zum Schwimmen höchstens für 2 Personen geeignet.
Frühstück super, ein Warmanteil auf dem Abendbüffet für HP-Gäste wäre nicht schlecht.
Gegenüber dem Hotel ist die Strandmuschel, da gab es jeden Nachmittag und Abend Musik, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber uns hats gefallen.
Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder, genau in dieses Hotel.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 147 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Lage
• sehr sauber
• sehr gute Kur
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:


  • „Die Lage an der Promenade ist sehr gut. Die Anwendungen waren wie immer gut und das Personal dort sehr freundlich”von Familie Bittermann
  • „Großes Doppel-Zimmer und Service allgemein ansprechend. Gebuchte Kuranwendungen waren gut,”von Harald Schütz
  • „Das Personal top. Küche lobenswert. Zimmerausstattung veraltet”von Uwe Huske
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage