BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Marine-Hotel › Erfahrungen

119 Erfahrungsberichte zum Marine-Hotel

Marine HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Polen-Urlauber, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen (Restaurant, Wellness, Empfang). Überall besteht sichtliches Bemühen um die Gäste, Probleme und Extrawünsche werden sofort in Angriff genommen.

Der Wellnessbereich könnte in der Tat etwas größer und ruhiger sein und mit mehr Liegen bestückt sein. Über die unsägliche Badehosen-in-der-Saune-Regel, die allen Saunatraditionen widerspricht, schweigen wir uns aus – während auf die Einhaltung der obligatorischen Handtuchunterlage nicht geachtet wird.

Das Essen im Restaurant ist abwechselungsreich, gut bis sehr gut und das Buffet sieht auch am Ende des Abends noch sehr ansprechend aus. Auch hier ist deutliches Bemühen seitens des Service sichtbar. Die Essenszeiten könnten in der Tat etwas länger sein und die Getränke, welche in der HP enthalten sind können das Niveau des Essens leider nicht halten.

Insgesamt sehr zu empfehlen bei einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.


Ralf, Februar 2014
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Marine-Hotel
Empfang: sachlich korrekt, aber nicht herzlich-freundlich

Zimmer: sauber und modern abgesehen von der Handwerkskunst, die nicht immer funktioniert u auch kein Handwerker kommt, obwohl man es an der Rezeption gemeldet hat

Restaurant: zu kurze Öffnungszeiten (nur bis 20:30) korrektes aber nicht gerade freundliches Auftreten, kein Zugehen auf die Gäste oder Fragen nach Wünschen, Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, laut und sehr unruhig, täglich das gleiche Speisenangebot, ca 1Std vor Schluss wird nur auf mehrfache Nachfrage noch nachgelegt, bzw sind Speisen ganz aus, Personal muss man auf alles ansprechen, die sehen selten was von selbst (zB das Besteck fehlt)

SPA: Schwimmbad, Trockensauna, 2 Dampfsaunen, Eiskammer sind in guten und sauberen Zustand, leider zu wenig Liegen

Ausführlicher:
Es könnte so schön sein, wenn ...

man nicht schon auf dem Weg zum Hotel vom Taxifahrer zum doppelten Preis abgezogen wird. Unbedingt auf das Taxometer bestehen, auch wenn der Fahrer ungehalten wird.

Auch wer vor der Anreise angibt, dass Zimmer nebeneinander gewünscht sind - das interessiert hier niemand. Die unfreundliche Antwort: sie sind doch auf selbe Etage!

Freundlichkeit, lächeln, auf Gäste zugehen, Fragen ob man Wünsche hat (für Hotels dieser Kategorie eigentlich normal) hier absolute Fehlanzeige!

Aber, Schlimmer geht immer. Z.B. im "Restaurant". Jogginghosen und Badeschuhe sind erlaubt!!!
Wer a la carte isst, muss sich erst durch Menschenmassen quälen, um in einer Ecke des Restaurants, in dem es genauso laut ist wie überall und ebenso quälende Töne aus dem Lautsprecher kommen, einen einigermaßen vernünftigen Service zu bekommen. Wer allerdings HP/VP gebucht hat, der kann sich auf was gefasst machen.

Service? Nicht hier. Tische sind nicht eingedeckt, Personal schleicht umher und mit etwas Glück bemerken sie das schmutzige Geschirr. Innerhalb einer Woche wurden wir (4 Personen) ein einziges mal gefragt, was wir trinken möchten. Leider gab es dann noch nicht mal den Wein, der in der Karte angeboten wird. Beim Essen sieht's ähnlich aus. Jeden Tag das gleiche Essen, meist nicht ausreichend und weit vor Restaurantschluss schon aus.

Die Servicewüste zieht sich weiter in die Kellerbar. Auch hier kein aufmerksamer Barkeeper, der bei leeren Gläsern nachfragt, ob man noch was möchte.

Für die Bowlingbahn zahlt man 50 zloty/Std, was okay ist - aber auch hier fühlt man sich "übern Tisch gezogen", da die Stunde erstens nur 55 min hat und das langwierige Eingeben der Spielernamen vom Barkeeper geht ebenfalls von der Zeit ab. An der Bahn lässt sich auch kein Personal blicken und wer Getränke am Tressen bestellt braucht Geduld und die Zeit beim Bowling läuft und läuft...

Das Schwimmbad hat viel zu wenig Liegen, ebenso wie der Saunabereich. Diese werden natürlich in deutscher Manier mit Handtüchern reserviert.

Woher die fünf Sterne kommen? Keine Ahnung. Aber dieses Hotel hat auf keinen Fall 5-Sterne-Niveau.


Schad, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliche Servicemitarbeiter. Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber das Zentrum von Kolberg und auch noch die Seebrücke sind auf der schönen Promenade gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, kostenloser Safe inclusive. Gewöhnungsbedürftig und eher schlecht sind die Betten. Das Essen ist vorzüglich, der hintere Essenraum ist bei voller Belegung aber deutlich ungemütlicher und erinnert an eine Mitropa. Die Organisation der Kuranwendungen war super. Der Saunabereich ist für die Größe des Hotels relativ klein, insbesondere die Ruhemöglichkeiten sind knapp bemessen.


J. Beck, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schöner Kuraufenthalt; sehr gute Organisation und Qualität der Anwendungen; Zimmerausstattung hohe Qualität;Verpflegung gut bis sehr gut; zwei Kritiken:
1. kein deutscher Sportsender im TV
2. Polen - ein Land wo an jeder Straßenecke bester Honig und selbstgemachte Marmelade verkauft wird serviert im 5-Sternehotel Honig und Marmelade aus der "In der Industrieasiette" minderer Qualität; wir hoffen, dass bei unserem nächsten Besuch im Marine-Hotel das verändert wurde;


MfG J. Beck


Hoffmann, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

parkende Autos störten den Hotelanblick
Zur Ostsee sehr gute Lage. Verpflegung sehr gut,im großen Nebenraum fehlte die Heizung ganz. Empfehlenswert das Cafe im Obergeschoß.

Abendliches Programm (tanzbare Musik) fehlte ganz,nur Getränk Untermahlung. Bar ist ganz schön aber ohne Atmospähre


Burmeister, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel direkt an der Ostsee.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Die Matratzen der Betten könnten besser sein, man spürt z.T. die Federn.
Im Wellness-Bereich fehlen definitiv Liegen. Der Bereich ist eindeutig zu klein für so viele Gäste.Der Ausbau des Ruhebereiches mit weiteren Liegen wäre sinnvoll.
Es wird im Saunabereich nicht auf Ruhe geachtet.

Das Buffet könnte abwechslungsreicher sein, ist aber ok.
Es wäre schön, wenn das Hotel Abendveranstaltungen anbieten würde, wie z.B. Musik, Tanz usw. .
Die Räumlichkeiten wären dafür gegeben.

Wir haben die Zeit auf jeden Fall genossen.


Andres, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistung-Verhältnis an. Die Lage direkt am Strand ist großartig und die Entfernung zum Ortskern in Kolberg ist kein Problem, wenn man nicht mittendrin sein will. Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Großes Kompliment insoweit! Auch die Gästemischung was Nationalitäten und Alter betraf, fanden wir sehr gut und das Animationsprogramm am Abend war gelungen.
Kleine Abstriche gibt es bzgl. Wellness, weil der (an sich sehr schöne) Bereich für die Zimmeranzahl eher zu klein ist. Es geht aber, wenn man die Hauptbesuchszeiten meidet. Größere Abstriche gibt es beim Restaurant. Das Essen ist gut bis sehr gut.
Das Büffetessen in einem relativ engen Zeitrahmen hat aber den großen Nachteil, dass es meistens sehr unruhig ist und das Personal mit dem Abräumen ständig beschäftigt ist. Man muss es wissen, dass es nicht die ansprechende Atmosphäre ist, die man vielleicht von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Aber dennoch war es eine sehr schöne Woche und wir würden wiederkommen.


Manfred, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Stühle im Restaurant sind eine
Zumutung. Das verrutschen der Stühle
zum Tisch bzw. wieder weg ist für
ältere Gäste ohne Hilfe nicht möglich.
Die vorderen Stuhlbeine brauchen unbedingt "Tepppichgleiter", dann ist das Problem gelöst.


lLiedtke, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

In unserem Urlaub haben wir zwei unruhige Nächte und Tage erlebt durch Belegung von zwei Seminargruppen, die auch im Speisesaal eine Menge Unruhe verbreitet haben. Gestühl im Speisesaal zu schwer. Sitzmöbel auf unserem Zimmer sehr unbequem. Die Lobby-Bar war bereits um 18:00 Uhr geschlossen. Ein sehr schönes neues Hotel das wir weiterempfehlen werden.


Hoffmann, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr modernes, schönes Hotel das man nur weiterempfehlen kann. Kritikwürdig ist das Mobilar im Restaurant. Die Stühle sind für das Restaurant viel zu groß und zu schwer. Lassen sich kaum verrücken aufgrund des Gewichtes. Außerdem stehen die Tische viel zu eng beieinander sodas ein Durchkommen oft nur schwer möglich war.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 119 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Verpflegung
• "super" Lage
• Sauberkeit



  • „Super schönes Hotel und Lage... Sehr freundliches Personal... Wellnessbereich absolut spitze...”von Frenkel
  • „super Hotel, immer wieder super Lage Gutes Essen”von Siebdrath
  • „Der Pool und Saunabereich ist viel zu klein für so viele Gäste.”von A.Burmeister
29 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marine-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage