BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Marine-Hotel › Erfahrungen

119 Erfahrungsberichte zum Marine-Hotel

Marine HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Vera Emmrich, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war vor zwei Jahren schon einmal da und war sehr zufrieden. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Man hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt


Haas, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren rundum zufrieden und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Ellen, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel in super Lage, etwas zu kleiner Wellnessbereich. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Am Wochenende ist das Hotel sehr voll, also auch am Buffett Gedrängel😐


Hermann, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

hier ist der Gast noch Gast sehr gut


Irmtraut S., Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolles Hotel, direkt am schönen Strand.
Die Zimmer sind sehr geräumig im modernen maritimen Stil.


Ines, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Lage da direkt am Strand. Viel zu wenig hoteleigene Parkplätze. Für die städtischen Parkplätze vorm Haus wird kein Kleingeld gewechselt. Diese werden täglich kontrolliert. Essen war gut aber zum Teil zu viele Leute gleichzeitig. Bushaltestelle in der Nähe. Poolbereich viel zu klein. Keine Lobby. Zimmer zum Teil abgewohnt. Fitnessraum ist soweit gut ausgestattet. Kuchen im Marine Cafe kostet umgerechnet 5,00 Euro. Um Rechnungen aufs Zimmer schreiben zu können, ist die Buchung einer bestimmten Summe via Kreditkarte erforderlich. Ansonsten sind Rechnungen bar zu zahlen.


Marion, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

gute Lage des Hotels; Appartment mit Balkon sehr gut; gutes Buffet, aber es sind zu viele Gäste gleichzeitig im Hotel;
das Schwimmbad und die Sauna sind zu klein für die Zahl der Gäste im Hotel;
der uns von Travel-Netto angekündigte Rabatt von 10% auf Speisen und Spa-Anwendungen wurde uns nicht gewährt;
die auszuleihenden Fahrräder waren in einem schlechten Zustand und dennoch war die Ausleihe teuer

Trotz verschiedener Mängel ist ein Aufenthalt im Hotel nicht grundsätzlich abzulehnen. Der günstige Preis wiegt vorhandene Unzulänglcikeiten auf.


Gerdi, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein Hotel, in dem die Zimmer runtergewohnt sind. Viel Geld für wenig Leistung, die Möbel sind angestoßenen und abgeschrammt. Besonder fragt mann sich, was da auf der Terrasse steht defekte und verschmutzte Gartenstühle und Auflagen waren auch keine da. Wir fahren bereits seit 10 Jahren nach Polen in den Urlaub und werden es auch weiter tun. Ins Marienehotel allerdings nicht mehr. Das Essen war nichts besonderes, nach unserer Meinung Mittelklasse. Der Hammer ist das Schwimmbad, ein so kleines hatten wir noch nie. In anderen Hotels ist das Kinderbecken größer.
Der Essenraum ist überfüllt und sehr eng und erst mal die Stühle, da sollten man vorher ins Fitnessstudio gehen um diese zu bewegen. Fünf Sterne sind leider nicht angebracht ca. drei. Wir verstehen nicht, das Travelnetto da nicht einschreitet und sich drum kümmert. Die Mitarbeiter im Restaurant muss man loben, aber die an der Rezeption waren unhöflich besonders bei der Parkplatzsuche. Nun möchte ich nicht alles schlecht machen, denn Lage ist hervorragend , aber zum wohnen gehen Sie bitte zwei Häser weiter.
Tschüss Gerdi

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Gerdi,
vielen dank für Ihre ehrlichen Worte - wir bemühen uns seit geraumer Zeit um Verbesserungen, können als Reiseveranstalter an dieser Situation leider nichts verändern:
Die Stühle im Speisesaal sind von Anfang an nur etwas für kräftige Menschen gewesen.
Auf den kleinen Wellnessbereich weisen wir in unserer Top-Wertung hin: das Marine-Hotel bekommt bei uns für Schwimmern und Saunen nur 3 Punkte. Durch den Zubau des Ultra-Marine nutzen noch mehr Gäste den Wellnessbereich. Bei der Zimmerausstattung wurden wohl von Anfang an problematische Materialien gewählt.
können an dieser Situation leider nichts verändern.
Wir haben insgesamt im Marine trotz Ihrer Kritik, die wir überwiegend teilen eine Weiterempfehlungsrate von über 90 %.



Görtchen, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel, super engagiertes Personal, sehr gute Deutschkenntnisse,fantastisches Essen, sehr sauberes Hotel,super behilflich im Organisieren von Ausflügen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, nur das Staubsaugen auf dem Flur gegen 6.30 Uhr war nicht so prickelnd, das Hotel kann ich absolut empfehlen


Holger, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles bis auf die Breite der Betten (80 cm)
OK...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 119 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Verpflegung
• "super" Lage
• Sauberkeit



  • „Super schönes Hotel und Lage... Sehr freundliches Personal... Wellnessbereich absolut spitze...”von Frenkel
  • „super Hotel, immer wieder super Lage Gutes Essen”von Siebdrath
  • „Der Pool und Saunabereich ist viel zu klein für so viele Gäste.”von A.Burmeister
29 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marine-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage