BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Marine-Hotel › Erfahrungen

119 Erfahrungsberichte zum Marine-Hotel

Marine HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Kubitzek, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

- Rezeptionspersonal mehr auf die Gäste ausrichten!!!
- Verpflegung und kulinarisches Angebot TOPP


Hans, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist toll. Wir kommen wieder.Insgesamt 5 Sterne


Angela, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr modernes Hotel in super Lage.
Ein sehr schönes Restaurant mit Blick auf die Ostsee.
Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.
Leider manchmal sehr überfüllt.
Man kann sich wunderbar in "Wellness" und "Spa" Bereich erholen. Könnte allerdings etwas größer sein!
Für uns, das schönste Hotel an der polnischen Ostseeküste.
Wir sind schon das vierte Mal im Januar hier gewesen.


Barbara, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nun schon das zweiteMal im Marine.Es hat ein gutes Reis Leistungsverhältnis,vor allem Im Gegesatz zu Hotels die in iesem Jahr die Preise sehr (zu sehr) angezogen haben.Verpflegung und Zimmer sind super.Das Hotel liegt zwar etwas ab vom Zentrum,aber das muß jeder selbst entscheiden,wie weit er laufen möchte und Busverbindungen gibt es ja auch. Der Pool ist etwas zu klein für das große Hotel,aber wie heißt es...alles Gute ist nie beisammen.Wir waren jedenfalls wieder sehr zufrieden.


Lehmann, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel so wie Essen war klasse.Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Service zu den Mahlzeiten hätte besser sein können.manchmal muste man die Kellner es öffteren ansprechen um ein Glas Wein zubekommen.

Schöne Lage. Direkt an der Promenade um ausgiebig zuschlendern.


Uwe, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Besser geht nicht alles hervorragend !!!

Hotel hat eine sehr gute Lage


Junge, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen wirklichen tollen Aufenthalt in dem Hotel. Die Zimmer sind immer sauber und das Essen ist echt Klasse. Ich bin selber Koch und war von dem Angebot begeistert. Es schmeckte wirklich alles! Den O Saft beim Frühstück könnte man auch gegen frisch gepressten austauschen. Das würde das ganze noch mehr aufwerten.
Die Zimmer waren auch alle sehr sauber und geräumig. Allerdings sind die Matratzen ein bisschen zu groß für die Bettgestelle darunter. Länger als 7 Tage kann man da nicht drauf schlafen. Nach 5 Tagen war es schon ein bisschen ungemütlich. Die Kissen sind auch nicht gut. Da liegt man auch einem Berg von Kissen. Also Kissen am besten selber mitbringen.
Wenn die Betten nicht diese wären, könnte man dem Hotel 5 Sterne der deutschen Kategorie verschreiben.
Ist eine Reise wert!


Heinz, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zufrieden, einfavh toll.
S. Heinz


Die Gruppe, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Bedienung in der Disco und im MarineCafe war sehr langsam und auch nicht wirklich freundlich.


Schöbel, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es sind zu wenig Sitzgelegenheiten im Haus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 119 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Verpflegung
• "super" Lage
• Sauberkeit



  • „Super schönes Hotel und Lage... Sehr freundliches Personal... Wellnessbereich absolut spitze...”von Frenkel
  • „super Hotel, immer wieder super Lage Gutes Essen”von Siebdrath
  • „Der Pool und Saunabereich ist viel zu klein für so viele Gäste.”von A.Burmeister
29 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marine-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage