BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Marine-Hotel › Erfahrungen

119 Erfahrungsberichte zum Marine-Hotel

Marine HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Drager, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen sehr gut,
Zimmer und Restaurants sehr kalt,
es fehlen Aufenthaltsräume


Arnold, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne Anlage mit der Nähe zum Strand. Abwechslungsreiches Essensangebot im Restaurant. Schöner SPA Bereich. Die Anwendungen aber nicht zufriedenstellend. Freundliches und hilfsbereites Personal. Überteuerte Parkgebühren


Eric P., November 2015
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes, modernes und sauberes Hotel mit gutem und vor allem äußerst reichhaltigen Buffets. Schönes Lux Zimmer auf 2 Etagen. Leider mit undichten Fenstern (Vorhänge wehten im Wind) und nicht richtig zu heizen. Oben normal und unten zu kalt oder unten richtig und oben viel zu heiß.
Leider auch im ganzen Hotel keine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Abweisend. Und leider sind Restaurant sowie Schwimmbad und Sauna sehr viel zu klein für die vielen Gäste. Besonders an Wochenenden. Schlangen an den Kaffee Automaten, Kampf um Essplätze.
Einziger "Aufenthaltsort" (außer dem luftigen Zimmer) das wunderschöne Kaffee mit lauter, moderner Bum-bum Musik und der unfreundlichsten Bedienung auf die wir in 50 Jahren Hotelerfahrung zurückblicken konnten.
Nur noch übertroffen durch die Unfreundlichkeit und Anti-Hilfsbereitschaft an der Reception. Kein Englisch, kaum Deutsch (wollen oder können?). Auskünfte haben wir in den Nachbarhotels bekommen.
Schade. Nach drei Wochen waren wir froh zu gehen.


Klamrowski, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Beim Empfang, man sollte die Gäste bis zur ende bedienen und dann telefonate erledigen, infos sind auch sehr wichtig, aber wenn man telefoniert, hat man keine interesse.


MelHo, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Beste Lage direkt am Strand & ruhig gelegen. Wellness- und Schwimmbereich etwas zu
klein für Hotelgröße, aber schön gestaltet (Asiastyle). Abendessen war am Wochenende besser (Qualität und Auswahl) als unter der Woche. HP reicht völlig aus. Sehr schöne Zimmer mit Meerblick. Service an der Rezeption und im Restaurant/Café/Wellnessbereich, Note 2 (Kam auf die Mitarbeiter an).


Klaus, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

... das beste Preis - Leistungsverhältnis,das mir bisher auf meinen Reisen geboten wurde. Super !!!


H.Jürgen, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Unsere Wünsche bezüglich der Zimmerlage wurden erfüllt.
Gäste, die mit dem eigenen Auto anreisen, sollten in jedem Fall
Eine Parkplatzreservierung vornehmen.
Ein Vorschlag fürs Bad: Es sind sehr wenige Möglichkeiten zum aufhängen von Badesachen und Handtücher vorhanden.
Die allgemeine Enge und Hektik beim Früstück kann ich nur bestätigen. Ansonsten ein runder und angenehmer Urlaub,den ich nur empfehlen kann.


andy, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren mit 6 personen da. da es keine reservierten plätze im restaurant gab, mussten wir oft getrennt sitzen. mit handycab ist es auch schwierig die schweren stühle zu bewegen. freundliches personal. sauberes hotel. grosses badezimmer. matratzen so weich, dass sie eher als trampolin dienen könnten. unkomplizierter fahrradverleih. extra handtücher für den poolbereich. das cafe im 6. stock hatte eine tolle aussicht, aber war zuwenig geheizt. wir haben uns sehr wohlgefühlt.


Theo, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben hier eine wunderschöne Woche verlebt. Wir haben nur eine Lobby vermisst. Die Kuranwendungen und das Essen waren sehr gut. Wir haben bereits fürs nächste Jahr gebucht.


Dieter, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage ca.40m zum Strand.
Wir hatten das Standardzimmer mit seitlichem Meerblick was voll in Ordnung war, allerdings die Betten waren zu weich und durchgelegen, und die Fernsehprogramme waren dürftig (kein Sat1 u. RTL).Das Essen war gut, es fehlte an nichts, allerdings ging es im Speisesaal sehr hektisch zu ,vor allem beim Frühstück, teilweise musste man beim Kaffee lange anstehen. In der Hotellobby vermisste man gemütliche Sitzgelegenheiten. Der Spa Bereich war in Ordnung, es war alles sauber.Das Personal war immer nett und hilfsbereit.Die Gegend rund um das Hotel bietet sehr schöne Wanderwege bis ins Zentrum.Es war rundum ein schöner Urlaub, vielleicht würde ich statt 5 Sterne nur 4 geben. Wir kommen gerne wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 119 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Verpflegung
• "super" Lage
• Sauberkeit



  • „Super schönes Hotel und Lage... Sehr freundliches Personal... Wellnessbereich absolut spitze...”von Frenkel
  • „super Hotel, immer wieder super Lage Gutes Essen”von Siebdrath
  • „Der Pool und Saunabereich ist viel zu klein für so viele Gäste.”von A.Burmeister
29 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marine-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage