BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Marine-Hotel › Erfahrungen

119 Erfahrungsberichte zum Marine-Hotel

Marine HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Logge, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel in hervorragender Lage. Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.
Die Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut.
Die angebotenen Anwendungen sind empfehlenswert.


Friedhelm, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wellnessbereich zu klein für über 300 Zimmer.
Keine Lobbybar.


Natalja und Peter, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das beste ist die Aussicht vom Zimmer.Zimmer abgewohnt. Zimmerservice verbesserungswürdig.
Da Vorsaison ist das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Frühstück und Abendbrot super. Schwimmbecken für die Größe des Hotels zu klein.


H. Schumann, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Service ist ok. Da ich selbst Polnisch spreche, ist die Verständigung für mich kein Problem. Wie ich mitgekriegt habe, sprechen viele Mitarbeiter ganz gut deutsch.
Sehr gut: Viele Gerichte der polnischen Küche im Angebot .... mmmmh!
Die Cleaning-Truppe kommt schon mal nach dem Mittagessen, wenn man etwas Siesta halten will. Der Bade und Spabereich ist etwas klein und man hat nicht immer die Möglichkeit, sein handtuch unterzubringen. Spaß hat man trotzdem!Die Parkplatzsituation ist gelinde gesagt eine Katastrophe! Hier sollte man etwas nachbessern. Nicht desto trotz: Immer wieder gern


Uwe, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein gutes Angebot dieses Hotel.Zimmer und Verpflegung sehr gut.
Die Aktivitäten Wasserbecken zu klein , der Bereich im allgemeinen müsste größer ausfallen.
Wellness könnte auch etwas verbessert werden.
Zum Ostseestrand wenige Meter, aber es fehlt dort an Sitzmöglichkeiten zum verweilen.


Walbert, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr tolles Hotel mit einem klasse Wellnessbereich.Sehr komfortabel und sauber.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücks -und Abendbüffet ist hervorragend.Abends immer 2 Sorten Fleisch und 2 Sorten Fisch und eine Sorte Geflügel.Gemüse und Pasta sind auch vorhanden. Selten so gut und vielseitig gegessen. Einzig den Mangel an PKW Parkplätzen kann man beanstanden.Nichtsdestotrotz werden wir dort wieder buchen.


M&E, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Meine Einschätzung vom Oktober 2017 muß ich leider ändern. Wir waren Weihnachten und Silvester wieder im Marine Hotel und wurden enttäuscht. Meine Einschätzung bleibt bis auf die Zimmer bestehen. Bei der Ankunft wurden wir von einem kühlen Eingangsbereich Empfangen, das setzte sich im Zimmer und Restaurant fort. Die Klimaanlage ist eine Zumutung, wir haben uns einen Heizlüfter auf das Zimmer stellen lassen, (zwischendurch war es nach einer Änderung am Zentralcomputer mal auszuhalten ohne Heizlüfter). Die Tür von der Dusche fiel nach dem ersten öffnen aus den Angeln, der Ersatztresor, weil der Original eingebaute defekt ist, war nicht befestigt und lud zum Mitnehmen ein. Diese Mängel wurden jedoch schnell behoben. Zu den Feiertagsessen muß man sagen, sind die Restaurants sehr voll, es kommt keine gute Atmosphäre auf. Nur durch die Unterstützung von den TrevelNetto Mitarbeitern konnten wir unseren Urlaub noch genießen. Also in der Kalten Jahreszeit nicht zu empfehlen, mit den Zimmertemperaturen waren mehrere Gäste nicht einverstanden.


Emmrich, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Meine Ansprüche sind nahezu voll erfüllt worden. Aufgrund der guten Lage sind stundenlange Strandspaziergänge möglich. Die Wellnessoase lässt keine Wünsche offen, ich bin noch nie so gut behandelt worden wie dort. Schwimmbad groß. Die Zimmer waren groß und geräumig. Einzig die Auswahl im Restaurant könnte man verbessern, sie war zwar einerseits groß, täglich mehrere Fisch- und Fleischgerichte, aber jeden Tag das gleiche Gemüse ist langweilig und 5 x in der Woche Dorsch auch. Ich hätte mir auch Magermilchprodukte gewünscht. Geschmacklich aber super. Insgesamt war ich sehr zufrieden.


Pilarczyk, November 2017
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Es war für mich ein Geburtstagskurztrip ,aber sehr enttäuschend. Meine vorab Wünsche wurden nicht berücksichtigt;Zimmerauswahl, auch fanden wir und unsere Begleitung ist das Hotel von 5 Sterne weit entfernt.
Wellness überteuert und keine gute Qualität.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.


Oliver, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Für 5-Sterne Standard eine absolute Frechheit. Essen war mittelmäßig, kein Platz in der Tiefgarage bekommen und bei 400 Betten den kleinsten Wellnessbereich gehabt, den ich jemals gesehen habe.
Immerhin wurden wir in der 1. Nacht mehrmals durch Lärmbelästigung geweckt.
Ist ja auch unverschämt von uns vom Nachtdienst um 2.30 Uhr zu verlangen, dass die Musik an der Rezeption ausgemacht wird...
Kollberg wahrscheinlich nie wieder, dieses Hotel/Kette definitiv nie wieder

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufreiden waren. Wir verstehen Ihren Ärger über nächtlichen Lärm.
Ihre Einschätzung des kleinen Wellnessbereichs teilen wir, deshalb weisen wir auf unserer Internetseite oben rechts beim Tipp ausdrücklich auf den kleinen Hallenbad/Saunen-Bereich hin.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 119 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Verpflegung
• "super" Lage
• Sauberkeit



  • „Super schönes Hotel und Lage... Sehr freundliches Personal... Wellnessbereich absolut spitze...”von Frenkel
  • „super Hotel, immer wieder super Lage Gutes Essen”von Siebdrath
  • „Der Pool und Saunabereich ist viel zu klein für so viele Gäste.”von A.Burmeister
29 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marine-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage