116 Erfahrungsberichte zum Hotel Aurora Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Doris Reppin, Januar 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel (vor allem für Familien mit Kindern) weiterempfehlen.
Kaiser, Januar 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Unser Aufenthalt im Hotel AURORa war insgesamt gut und wir können das Hotel und seine Mtarbeiter weiter empfehlen. Wie immer in den letzten Jahren- ich glaube wir waren 4mal dort , waren wir zufrieden.Hervor heben möchten wir die gute Küche (Halbpersion) - alles bestens. Leider waren die Zimmer für unsere Verhältnisse zu kalt.Der Epfang hat uns ein anderen Zimmer angeboten und wir haben das genutzt.Lt. Auskunft des Empfangs wurde von 17.00 bis 22.00 Uhr geheitzt.Rund um Danke, Danke liebe Travel-Netto Mitarbeiter.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Es freut uns, konnten Sie ein anderes Zimmer beziehen und so angenehme Urlaubstage verbringen. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Es freut uns, konnten Sie ein anderes Zimmer beziehen und so angenehme Urlaubstage verbringen. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr.
Pfoertner, Brigitte, November 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel AURORA ist sehr gepflegt, hat uns gut gefallen.
Der Speiseraum wurde jeden Tag frisch dekoriert. Das Speiseangebot war sehr!!! gut. Das Personal sehr aufmerksam und höflich.
Dass der Ort Misdroy so sehr mit Hotel Neubauten regelrecht zugebaut wird, ist nicht erfreulich und wirkt sich.... leider..... auf den Tourismus früher oder später keinesfalls positiv aus. 😒 Dem Hotel und seinen Mitarbeitern wünschen wir weiterhin alles Gute und zufriedene Gäste.
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ja, die polnische Ostsee erlebt einen kleinen Bau-Boom. Es bleibt abzuwarten, wie sich alles entwickeln wird. Danke für die Weiterempfehlung!
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ja, die polnische Ostsee erlebt einen kleinen Bau-Boom. Es bleibt abzuwarten, wie sich alles entwickeln wird. Danke für die Weiterempfehlung!
Annett, November 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schön ,wie immer!!!!
Antwort von Travelnetto:
Das ist toll- Danke für die Weiterempfehlung!
Das ist toll- Danke für die Weiterempfehlung!
Ulitzka, September 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Immer gern wieder.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns!
Das freut uns!
Gisela Rinnert, September 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
waren vom 27.08. - 10.09.2022 im Aurora und wie immer sehr zufrieden. durch die Schwerbehinderung meines Mannes erhielten wir jegliche Unterstützung durch das Hotelpersonal. Ganz besonders zu den Mahlzeiten hatten wir viel Unterstützung durch das Personal. Der einzige Wermutstropfen war der Transfer. zu kleines Fahrzeug für 5 Personen + 5 Koffer Rollstuhl usw.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr - schön hat es Ihnen so gut gefallen.
Das freut uns sehr - schön hat es Ihnen so gut gefallen.
Nicole, Juli 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben 10 tolle Tage verbracht und kommen gerne wieder. Das Personal war sehr freundlich, nur leider die Deutsch Kenntnisse fehlten oft. Mit Englisch Kenntnisse sind wir oft weiter gekommen. Der Hoteleigenen Strand ist super und die Jungs immer sehr aufmerksam. Der Wellness- und Kinderbereich einfach super.
Antwort von Travelnetto:
Immer wieder lesen wir gern, gefällt unseren Gästen der Aufenthalt. Danke für Ihre Weiterempfehlung.
Immer wieder lesen wir gern, gefällt unseren Gästen der Aufenthalt. Danke für Ihre Weiterempfehlung.
Hans und Marina Ernst, Juli 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Vom 09.07.-16.07.22 verbrachten wir eine angenehme Woche im Hotel Aurora in Misdroy.
Wir kannten das Hotel bereits vom Silvesterurlaub 21/22. Wir bekamen diesmal ein Zimmer zugewiesen mit einem nicht zumutbaren Ausblick: links ein hohes Baugerüst, in der Mitte ein Flachdach mit Sonnenkollektoren und rechts ein Parkplatz.
Auf Nachfrage an der Rezeption hatte man kein anderes Zimmer für uns.
Aber wie immer, wenn es ein Problem im Urlaub gab, bekamen wir Hilfe. Ein Anruf beim Reiseveranstalter Travel Netto, und schon war unser Problem in kürzester Zeit gelöst. Wir bekamen unser Zimmer, wie gewünscht, mit halben Meerblick. Vielen Dank, liebe Mitarbeiter von Travel Netto. Wir werden auch Weiterhin bei Ihnen buchen.
Ein Lob auch an die fleißigen Mitarbeiter in der Küche des Hotels und an die Servicemitarbeiter. Die Damen an der Rezeption sind uns schon beim Silvesterurlaub durch ihre abweisende unpersönliche Art und Weise unangenehm aufgefallen. Die Verständigung war auch schwierig.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, konnte Ihr Anliegen so prompt zufriedenstellend beantwortet werden. Danke auch für Ihre Tipps.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, konnte Ihr Anliegen so prompt zufriedenstellend beantwortet werden. Danke auch für Ihre Tipps.
Sig, Juli 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Lage top , privater Strandbereich top, HP sehr gut und abwechslungsreich , gut ausgestattetes Gym , sehr freundliches Personal, leider wenig Deutschkenntnisse obwohl sehr viele dt. Touristen Gäste sind. Tiefgarage sehr gut leider etwas teuer! Die Zimmer etwas in " die Jahre " gekommen. Wir kommen gerne wieder.Sehr
Antwort von Travelnetto:
Schön, kommen Sie wieder. Wir freuen uns auf Sie. Danke für Ihre Bewertung und die Tipps.
Schön, kommen Sie wieder. Wir freuen uns auf Sie. Danke für Ihre Bewertung und die Tipps.
Lindenberg, April 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel war super sehr freundliches Personal die Wellnesabteilung auch schõn die Mitarbeiter auch freundlich aber leider keine Deutschkenntnisse. Büfett ob frūh oder abends sehr liebevoll angerichtet leider gab es nie rohen Schinken kõnnte man in einem vier Sterne Restaurant erwarten aber man kann dieses Hotel sehr empfehlen wūrde wieder herkommem. Nur die Anfahrt von Tavel Netto war nicht so gut ich habe von Berlin 9Stunden mit dem Kleinbus gebraucht diese Tour war nicht gut geplant ansonsten bin ich mit Travel Netto sehr zu frieden es hat alles gut geklappt M.Lindenberg
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Hotel Aurora steht unseren Gästen - wie auch in den Reiseunterlagen ausgewiesen - eine deutschsprachige Reiseleiterbetreuung zur Verfügung. Die Sprechstunden sind der Tafel im Hotel zu entnehmen. Leider sprechen nicht immer alle Mitarbeiter an der Rezeption, den weiteren Hotelbereichen deutsch, doch im gesamten Hotel immer eine Person. Richtig, Ihre Transferzeit war in Summe 7,5 Stunden. Wenngleich die Logistiker stets die bestmögliche Route wählen, ist es leider nicht immer möglich, alle Gäste gleichermassen zufrieden zu stellen. Ein Grossteil der Fahrzeit verschlingt bei solchem Transfer die Abholung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Umso mehr freut uns, dass darüber hinaus alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie eine schöne Zeit verlebten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Hotel Aurora steht unseren Gästen - wie auch in den Reiseunterlagen ausgewiesen - eine deutschsprachige Reiseleiterbetreuung zur Verfügung. Die Sprechstunden sind der Tafel im Hotel zu entnehmen. Leider sprechen nicht immer alle Mitarbeiter an der Rezeption, den weiteren Hotelbereichen deutsch, doch im gesamten Hotel immer eine Person. Richtig, Ihre Transferzeit war in Summe 7,5 Stunden. Wenngleich die Logistiker stets die bestmögliche Route wählen, ist es leider nicht immer möglich, alle Gäste gleichermassen zufrieden zu stellen. Ein Grossteil der Fahrzeit verschlingt bei solchem Transfer die Abholung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Umso mehr freut uns, dass darüber hinaus alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie eine schöne Zeit verlebten.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung!