BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Aurora Spa › Erfahrungen

114 Erfahrungsberichte zum Hotel Aurora Spa

Aurora SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Birgit, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war super. Sehr nah am Strand. Der Bademantelservice war schwerig. Wollten einen haben, aber keiner gab uns einen, nur gegen Geld.Das Essen im Hotel war super. Es konnte jeder etwas finden. Ich würde beim nächstenmal jedoch ein Zimmer mit Balkon buchen. Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Im Restaurant war zwischendurch schwierig, jemanden zu finden der Deutsch sprach. Aber mit Englisch hat es geklappt.


Marianne, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

wir hatten 3 Zimmer 2 waren ok 1 Zim. war am Fenster eine Betonwand,dies müsste meines erachtens dann auch billiger sein,sonstng war alles in Ordnu


Marlies, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein gutes Hotel.Da wir mit 6 Personen da waren,haben wir eine angemessen Räumlichkeit zum Kartenspielen am Abend vermisst.Das Restaurant war mit gedeckten (sehr hübsch)Tischen dafür nicht geeignet.Der Fernsehraum bot uns auch keine Möglichkeit einen gemütlichen Abend zu verbringen.Außerdem stand keine Bar oder Tresen für uns zur Verfügung.Zum Glück hatten wir im Ort eine gemütliche Gaststätte gefunden,wo wir unsere Abende verbrachten.Das Schwimmbad war auch nicht so berauschend (zu kleine Saune und viel zu kleines Jacuzzibecken)Sonst gibt es nichts zu meckern.Zimmer,Personal,Verpflegung bestens!


Jürgen, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Lage direkt an der Promenade gegenüber der Seebrücke. Kompetentes und freundliches Personal, auf allen wichtigen Positionen mit Deutschkenntnissen. Leckeres Speiseangebot vom Büffet und im Restaurant. Die 4 Sterne sind gerechtfertigt. solange der Kaffee zum Frühstück direkt vom Vollautomaten kam war er sehr gut, der später angebotene Filterkaffee dagegen nur mäßig gut.
Das Kurpaket war nicht teuer, die Leistung auch nicht. Die Sauna ist sehr bescheiden und steht in der Schwimmhalle (bei jedem Sauna-/ Dusch-/ und Ruhe-Gang also Textilzwang). Sehr nützlich: das kostenloses WLAN im Zimmer sowie die Tiefgarage. Wir kommen gerne wieder.


Lunow und Ellereit , Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel war schön. Habe nur ein negativen Punkt. Das Frühstück war super das Abendessen hingegen war nicht reichhaltig und nicht abwechslungsreich. Im Restaurant waren wir 3 mal. Die Bedienung war nicht sehr flott auf den Beinen. Wir mussten lange auf unsere Getränke warten, was uns nicht gefiel. Bitte mit dem Service darüber reden. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Sauberkeit und Freundlichkeit 100 Prozent.


Klaus, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir wurden angenehm überrascht, nicht nur von der Ausgestaltung der Räume(für Silvester) sondern auch vom sehr höflichen Personal und dem wirklich sehr gutem gastronomischen Angebot.Wir würden jederzeit wieder im "Aurora" zu Gast sein.

Das Einzige, was uns etwas gestört hat, ist die zu klein bemessene Sauna.


M. Hoffmann & Frau, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren insgeamt zufrieden mit unserem Silvesterurlaub bei Ihnen.
Es werden immer Kleinigkeiten zu bemängeln geben. Ich war Gastronom - "Alter" Küchenmeister, deshalb kann ich eine gute Einschätzung geben. Küche War sehr gut - Silvester-super.
Bestellung & Getränke an den sonstigen Abenden kamen leider zu schleppend. Personal war durchgehend freundlich. Frau Monika an der Rezeption ist besonders zu loben.
Unser Kurzurlaub war sehr schön.

Danke Hoffmann


Uta und Jürgen, Dezember 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider waren wir vom Hotel enttäuscht.
Wir hatten ein DZ mit Meerblick, jedoch war das Zimmer sehr klein, aus einem Schrank wurde eine Garderobe gemacht.
Hinsichtlich der Mahlzeiten kann man keine gute Bewertung abgeben. Die Speisen am Abend waren lauwarm bzw. kalt. Geschmacklich gut waren selbige auch nicht. Auf Nachfrage wurde geantwortet, das mögen die meisten Gäste so. Das Frühstücksbüffet war mehr als einfach gestaltet. Die frisch zubereiteten Eierspeisen waren das einzige was man hier erwähnen kann. Die Säfte am Morgen waren warm, wurden nicht gekühlt. Es gab nicht immer Brötchen. Wir haben uns hier wie in einem Sparprogramm gefühlt. Das angekündigte Schwimmbad müsste von Zeit zu Zeit durch das Personal kontrolliert werden, damit die Handtücher nicht nass in den Ecken liegen bleiben. Der Whirlpool war über 2 Tage defekt. Nach der Reparatur haben sich dann die Kinder reinestürzt. Der ein oder andere Angestellte könnte doch im Spa-Bereich freundlicher werden.
Nur die Lage macht für unser Empfinden das Hotel interessant. Schade!!!


Prof. Zbigniew, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Athmosphäre war sehr angenehm. Personal sehr höflich und aufmerksam. Speisenangebote ausgezeichnet und sehr schmackhaft.
Wellness-und Sportangebot war sehr eingeschränkt. Zu wenig Massagen, keine Unterwassermassagen und Wassergymnastik zu kurz und nicht qualitativ nicht vergleichbar mit anderen Hotels. Die Vorbereitung dieser Reise durch das Reisebüro haben wir sehr hoch geschätzt.


Emil, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel, sauber und immer freundliches Personal.Die Lage ist einmalig. Wir hatten Zimmer mit dem sehr schönen Blick auf die Seebrücke und auf's Meer. Der Spa Bereich ist nicht so prickelnd, da gibt es in Misdroy besseres. Das Schwimmbad hat ein gewöhnliches Hallenbad flaire. Was auch nicht besonders ist, dass die Sauna im Schwimmbad nur geringfügig abgetrennt ist. Das Frühstück und das Abendessen war immer lecker. Wir werden wieder dort buchen !!!!
Tipp, Hotel vor den polnischen Ferien buchen, denn dann geht auf der Seebrücke die Post ab.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 114 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• leckere Speisen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Intensität der Kur
• Größe der Sauna

  • „...Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Servicepersonal freundlich, zuvorkommend. Zimmer groß und sehr sauber...”von Gerd
  • „...Service und der Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen. Die Betten im Zimmer sind zu schmal...”von Peter
  • „...Essen schmackhaft und sehr gute Auswahl. Freundliche Bedienung. Lage des Hotel Ideal...”von Schloer
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Aurora Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage