114 Erfahrungsberichte zum Hotel Aurora Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
waltraud, April 2014
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das ppersonal war sehr freundlich
Mutter und Tochter, Februar 2014
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein sehr freundliches Team im Restaurant- obwohl Ferien waren und das Hotel voll ausgebucht, viele kleine Kinder da waren- alles prima!Besonders das Essen und die Präsenz des jeweiligen Kochs haben uns gut gefallen. Wir waren das 2. mal da und kommen gern wieder.
Tomschi, Februar 2014
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel, mit guten Servicepersonal. Leider als Kururlaub nicht zu empfehlen, da der Spabereich nicht zum entspannen einlädt. Teilweise gar keine Türen oder diese werden nicht geschlossen während der Behandlung. Das Essen ist vielfältig und von sehr guter Qualität. Wir haben uns am Abend schon immer auf das Frühstück gefreut, da der im Speisesaal anwesende Koch jeden Morgen unsere Wünsche mit einem herzlichen Lächeln erfüllt hat.
Leider war es bei den Mahlzeiten und in der Schwimmhalle sehr laut, da mehr Kinder im Hotel waren als Erwachsene.
Monika, Februar 2014
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage an der Seebrücke,kurzer Weg zum Strand und ins Zentrum,tolles Restaurant, sehr gute Küche ,aufmerksamer,guter ,netter Koch, Personal sehr aufmerksam und freundlich.Spa -Abteilung gut.Massagen sehr gut da guter Masseur .Wassergymnastik kann verbessert werden, da keine guten Übungen (vielleicht im Internet informieren).
Marisa Und Ralf, Januar 2014
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir fühlten uns super gut betreut.
Essen, Zimmer, Anwendungen alles zur Zufriedenheit.
Einziger Wermuthstropfen war dass das Schwimbecken bei einer Woche nur 3 Tage
nutzbar war. Warum, hmm keine Ahnung.
Aber wir haben als Entschädigung, ohne was sagen zu müssen, 40,- € Gutschein und eine Massage bekommen, fanden wir Ok.
Andreas u. Anita, November 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage.
Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.
Verpflegung war gut und sehr ausreichend.
Das Wellnesangebot ist gut nur die freundlichkeit der Mitarbeiter könnte besser sei. Wir werden wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbringen.
Preis und Leistung sehr gut.
Karin, Oktober 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels und die Räumlichkeiten allgemein sind OK.
Die Hygiene im Spa-Bereich lässt zu wünschen übrig. Außer bei der Massage werden die Handtücher nicht gewechselt. Die kostenlosen Handtücher fürs Bassin stinken. Das Wasser im Becken ist zu kalt und wird deshalb von den meisten Gästen gemieden. Wie in den meisten Hotels sind im Bad zu wenig Hängemöglichkeiten für Handtücher und Badesachen. Die Rezeption ist bei Nachfragen oft schlecht informiert. Freundlichkeit fehlt allgemein beim Personal.
Peter und Gisela, Juni 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat mit seiner unmittelbaren Nähe zur Mole, zur Promenade und zum Strand eine Superlage. Wir mußten allerdings das Zimmer (Altbau)wechseln, da wir nach "hinten" direkt auf eine große Solaranlage und einen heruntergekommenen Garagenplatz schauten. Das uns dann angebotene Zimmer im Neubau mit seitlichem Meerblick war dann Spitze. Die Spa-Anwendungen sind bestenfalls mittelprächtig. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen - ebenfalls in Buffettform - war lediglich durchschnittlich. Bei den warmen Speisen hatten wir den Eindruck, dass diese selbst zu Beginn der Essenszeit um 17.00 Uhr schon 2 Stunden vorher fertiggekocht und leider nur noch lauwarm waren.Der Tiefgaragenplatz des Hotels ist mit 8 EUR zu teuer. Außerdem dauert es zu lange, wenn man sein Auto für eine spontane Tour in die Umgabung aus der Garage holen möchte.
Peter, November 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Aurora ist jederzeit weiterzuempfehlen!!
Harzer, Oktober 2012
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben hier Ende Oktober/Anfang November 2012 eine Woche Herbstferien verlebt und uns sehr wohl gefühlt. Im Hotel war soweit alles ok (Sauberkeit, Verpflegung, Ausstattung, Anwendungen, Freundlichkeit); aufgefallen war lediglich, dass das Wasser im Pool gefühlt nicht so warm - wie angeschrieben - war und dass die bei der Anmeldung genannten Preise für die Tiefgarage von dem tatsächlichen Rechnungsbetrag am Ende abweichen (leider in die Höhe). In der kälteren Jahreszeit hat das Ortszentrum selber nicht sehr viel Sehenswertes zu bieten (was z. B. abends schade ist, da derartige Angebote auch im Hotel nicht vorhanden sind), jedoch kann man herrliche Wanderungen am Strand oder im Nationalpark machen. Leider war das Kinderspielzimmer (in Buffetnähe) recht kalt.