BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Herkules › Erfahrungen

78 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Herkules

Villa HerkulesHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Bernd, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und fahren immer wieder gerne hin. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Eine sehr gute Küche, sofern man keine Diät machen will. Die Mitarbeiter sind sehr um ihre Gäste bemüht. Bei unserem diesjährigen Aufenthalt wurden einige Zimmer renoviert, was sich aber nicht auf unseren erholsamen Aufenthalt auswirkte. Sehr zu empfehlen.


Otekar, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes Personal und auch die Reiseleitung steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Das Haus ist ein wenig verschachtelt aber wer gut zu Fuß ist, für den ist es kein Problem. Wir waren jetzt schon 4x hier und hatten nichts zu beanstanden.


Bärbel, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist zum Strand und Promenade optimal.Das Hotel ist gepflegt.Personal im Hotel und Restaurant sehr nett. Essen immer schmackhaft und vielseitig.Unser Balkon lag zur Straße,durch den Bau eines Hotels gegenüber kam es zu großen Lärmbelästigungen von morgens 7.00 bis abends 19.00.Dadurch war ein Aufenthalt auf dem Balkon kaum auszuhalten.Sogar am Samstag bis Mittag wurde dort gebaut.Wenn der Presslufthammer tagelang dröhnt nervt dies sehr.Den Lärm hörte man bis zur Promenade.So lange dort gebaut wird,ist dies Hotel nicht zu empfehlen.In späteren Jahren gern mal wieder.


Kerstin, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel. Es ist nicht so riesig und man wird herzlich aufgenommen.


Jürgen, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

die Parkgebühren sind mit 10€ sehr hoch,
das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein.
Das Essen schmeckt und ist reichlich
...gute polnische Küche....
Wir kommen gern wieder !!!


Werner, Juni 2018
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

In diesem Hotel bekommt man den Eindruck es wird sehr auf Sparsame Flamme geführt, es sind dringend Investitionen notwendig auch bei kleinem Budget. Es sind kleine Dinge aber sehr ausschlaggebend die die Qualität des Hotels sehr heben Würden. Die Verpflegung im Hotel ist für uns ohne Beanstandung, sehr reichlich und für jeden Geschmack. Der Service ist unbedingt verbesserungswürdig. Der Empfang ist sehr freundlich so wie es im ganzen Haus sein sollte. Der Zimmer Service sollte auch besser geschult werden .Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ohne sichtliche Veränderung ist eine Weiterempfehlung ein Fragezeichen.


Marion, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Personal an der Rezeption u.im Speisesaal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Allerdings haben wir den Willkommenstrunk nicht bekommen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Publikum besteht hauptsächlich aus älteren Personen. Lage 1A!!


Robert, Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Mitarbeiterinnen im Hotel waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Im Bereich der Kurleistungen gab es aber organisatorische Probleme.
Leider wurden alle Therapien auf Dienstag bis Freitag konzentriert.
Warum der Montag hierfür ungenutzt blieb ist unklar.
Eine Eingangskonsultaion schon am Sonntag hätte hierfür eine bessere Voraussetzung geboten. Leider wurde die erst am Montag und mit Verspätung durchgeführt.
Auch war die Eingangskonsultation war keine ärztliche wie in den Unterlagen angegeben. Vielmehr wurde diese von einer der Physiotherapeutinnen durchgeführt. Eine Anerkennung bei deutschen Krankenkassen darf es daher nicht geben!

Das Restaurant war gut und hat eine gute Auswahl geboten.


Bernd, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist sehr zu empfehlen.
Preis/Leistung stimmt. Wir hatten bei der Anreise ein Problem mit dem größeren Zimmer, wurde aber prompt erledigt.
Essen ist sehr gut, nichts für Leute auf Diät. Immer wieder gern.


Birgitt, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut geführtes Hotel mit netten motiviertem Personal.
Wir waren nun das zweite Mal in der Villa Herkules,immer im Januar.
Unser DZ sehr,sehr klein,im Bad konnte man sich kaum bewegen.
Bei 14 tägigem Aufenthalt sollte man lieber ein großes Zimmer wählen,kostet aber mehr.
Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt.
Hotel insgesamt sehr sauber.
Essen sehr schmackhaft,abwechslungsreich und reichlich.
Im Speiseraum auch sehr nettes und flinkes Personal.
An der Reception ist man für alle Fragen offen.
Man spricht gut deutsch im Hotel.
Wellnessabteilung modern und sauber.
Parkplatzgebühren viel zu hoch.
Kostenloses und schnelles WLAN ist optimal in der Villa.
Wir können die Villa sehr empfehlen und kommen deshalb auch wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 78 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundliches Personal
• hervorragendes Essen
• familiäre Atmosphäre


  • „Wir waren schon einige Male in der Villa Herkules zu Gast und sind immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit des Hotels”von Marion
  • „Wir sind schon das fünfte mal in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist etwas kleiner und dadurch familiärer sowie von der Atmosphäre persönlicher..”von Familie P
  • „Die Lage des Hotels ist zum Strand und Promenade optimal. Das Hotel ist gepflegt. Personal im Hotel und Restaurant sehr nett. Essen immer schmackhaft und vielseitig.”von Bärbel
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Herkules und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage